Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Xbox 3 die einzige leistungsstarke Konsole wird dann hat sich einen echten Wettbewerbsvorteil.
Aber kann verstehen dass Sony sich keine gute Konsole mehr leisten kann und nun den Nintendo-Weg gehen muss.
Auf jeden Fall wäre das ein starker Wettbewerbsvorteil... Deswegen glaube ich aber nicht, dass Sony im Hardwarewettrüsten nicht mitziehen wird. Orbis und Durango werden am Ende ähnliche Hardware und ähnliche Leistung haben.

es ist doch egal wie viel geld Sony hat, sie werden das machen was sie am sinnvollsten halten. Wenn sie glauben das man mit 3tflop konsole besser fährt machen sie halt auch eine.

es ist doch egal wie viel geld Sony hat, sie werden das machen was sie am sinnvollsten halten. Wenn sie glauben das man mit 3tflop konsole besser fährt machen sie halt auch eine.

Sony wurde auf Ramschniveau herabgestuft was bedeutet dass sie Probleme haben an frische Kredite zu kommen. Eine PS3 wäre finanziell gesehen mit Sicherheit nicht mehr möglich.

Also, an alle realitätsfernen Pikas und die, die so tun als wären sie welche sei gesagt: In nem Jahr wird die WiiU von 2-3Tflop Konsolen pulverisiert werden. Ich hatte mit der Gammelhardware der WiiSubHD recht vor nem halben jahr, ich werde auch jetzt recht behalten, herzlichst,

Euer Prophet MTC

Hmm, ich sitze hier seit Minuten und zerbrösel mir mein Hirn darüber, was mir egaler sein könnte, aber mir will einfach nichts einfallen.:hmm:

Sony wurde auf Ramschniveau herabgestuft was bedeutet dass sie Probleme haben an frische Kredite zu kommen. Eine PS3 wäre finanziell gesehen mit Sicherheit nicht mehr möglich.

Sony wird so oder so von Japan abgefangen, wenn es wirklich schlimm kommt.

Sony wird ja auch weiterhin teure Smartphones und TV´s bringen oder? Meinst die verkaufen nur noch Ramsch Hardware ab jetzt?

schöne grafik, das dürfte es sein :awesome:

Ja, das ist schön, aber auch egal, da ich eh jede Konsole in meinem Wohnzimmer stehen haben werde.

Mir wäre es aber auch total egal, wenn Orbis/Durango so stark wie die Wii U werden, ich würde dann, im Gegensatz zu manch einem hier, nicht sofort ans Beatmungsgerät müssen, weil ich sonst vor lauter Hyperventilieren ersticken würde.:awesome:

ich glaube du solltest dich mit dieser Thematik besser nochmal befassen, bevor du weiter solchen Unsinn erzählst.

Die Planungen für die PS4 stehen schon lange und hängen sicher nicht davon ab, ob irgendeine Ratingagentur ihre Einschätzung um eine Stufe senkt oder erhöht

wtf diskutiert ihr eigt mit Finley, der hypt alles von Microsoft, ist ja noch okay, aber wenn er nicht mal die sachen selber besitzt... keine xbox, hat sicher nicht mal n Windowsphone...

Ach Corti, eine HD8870 ist doch bereits ein "Abfallprodukt" ;)

Und zwar von den HD8950 und HD8970ern. Ich sehe im 28nm Prozess keine Probleme für zumindest HD8850er in Konsolen, vielleicht etwas niedriger getaktet, dann werfen die noch immer 2,5Tflop ab, ideal für Orbirango :goodwork:
Ändert nichts daran, dass MS keine GPU nehmen wird, bei deren Produktion man 9 von 10 wegwerfen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom