und ? das gehört nun eben dazu wie This is waiting, Portstation Rodbox, etc
Jupp circle of CW, TBC in winter 2013/14. Hoffe Orbango werden alle fehlerfrei laufen und keine Updates benötigen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp circle of CW, TBC in winter 2013/14. Hoffe Orbango werden alle fehlerfrei laufen und keine Updates benötigen![]()
Ich kann jedenfalls sagen, das ich nie über patches gemeckert habe
bist heute auch etwas feinfühlig Herr Mod
Ich will Heim, es ist Dezember und meine neuer Job ist um diese Zeit langweilig (deswegen die erhöte aktivität die letzten Tage). Muss mich an diesen neuen langsameeren Rythmus gewöhnen.
ich habe mich auch nie über patches beschwert, zum Glück geht sowas. Stell DIr mal vor die PS3 wäre heute noch so wie damals Day1 Fat LadyIch bin froh das Nintendo da endlich reagiert, auch wenn es für einen Start alles schon arg überhastet aussieht.
Wenn heute die PS4 erscheinen würde, und die würde so wie die PS3 anfangs sein, ich bin der erste der das kritisiert, wenns wie damals dann ruckelt wenn ich Ingame ins XMB wechsele und quasi schon fast stirbt... Ich verfluche den Internet Browser bis heute, das ding hat soviel Power aber man gibt der Konsole so ein scheiß, das sogar die Konsole zum abstürzen bringt.
201X erwarte ich halt dann auch etwas kompletteres, nichts wird immer von anfang an perfekt sein. Aber man sollte ruhig mal zugeben können das viel mist gebaut wurde, sowie das man es nicht mit einem Gerät aus dem Jahre 2006 vergleichen sollte, wobei ich da auch einige verstehen kann, da es Grafisch nicht mal rankommt![]()
Wenn beide ~200W einpeilen, dann ist da sicher was drin. Meine Fresse, lass es Januar werden.![]()
200 im gamebetrieb werden sicher angepeilt, beide wissen das sie mindestens 3 modele im laufe der nextgen bringen werden bei dennen sie jedesmal die chips verkeinern.
5 TF wohl eher nicht. Aber wer glaubt, dass irgendwer (und ich rede bitte von worst case und fröhlichem Sparen an allen Ecken) von den beiden auch nur mit etwas mit unter 1.5 TF daherkommt und dann auch noch von 10 Jahresplänen fabuliert, der möge sich den Yoshida-Tweet noch einmal vor Augen halten.
ich habe mal eine Frage an euch, die sich richtig mit den Leaks befassen. Von was für einem Preis reden wir eigentlich wenn Orbango so wie Ihr es denkt/wünscht kommt? Also nicht Herstellung sondern Endhändler und ohne subvention.
Ja habs gemerkt, aber wir beide wissen, das die Ps4 diesmal nicht die Technikkrone haben wird.
Es sei denn Sony bietet etwas für 1000 Euro an, und subventioniert sich endgültig zu Tode, aber man weiss nie was verzweifelte Konzernvorstände denken, evtl. Untergang mit Pauken und Trompeten. ;-)
@Con$olef@natic
Wenn ich mich etwas optimistisch mit der Hardware befasse und nur die Sachen von Pc zusammenrechne, welche auf 200 bis 220Watt insgesamt kommen, so komme ich auf sagenhafte 17 Mal mehr Power als die X360^^ Und das sind nicht Komponenten von HighEnd, sondern ganz normale Performanceklasse.
8870 soll 4Tflops haben (die neusten Gerüchte halt) -> 160Watt
Jaguar mit optimierten BUS(Speicher) und Leistung + HSA usw. usf.. -> nicht mehr 30 bis 40Watt^^
und vom Preis her würde man auch viel entspannter im Vergleich z.B zu PS3 sein. Denn eine 8870 wird wohl 250€(und paar Monate nach Release 200€) kosten und ein Jaguar wird wohl höchstens 50€ kosten und das beim Einzelhandel..... Also man hat einfach durch die neue Architektur + Verfahren(28nm) ohne viel Kosten schon mal viel Leistung und das Alles schon im Jahr 2013 und zwar ohne Probleme. Also wenn ein Unternehmen eine leistungsstarke Konsole zum guten Preis im Jahr 2013 bringen will, so kann er es auch. Sprich, es hängt nur ab ob das Unternehmen diese Strategie verfolgt![]()
ich habe mal eine Frage an euch, die sich richtig mit den Leaks befassen. Von was für einem Preis reden wir eigentlich wenn Orbango so wie Ihr es denkt/wünscht kommt? Also nicht Herstellung sondern Endhändler und ohne subvention.
Ich gehe sowieso davon aus, dass einfach beide Preisregionen zwischen 349 und 499 anvisieren und dann reinhaun was geht, wie es Sony bei der Vita auch schon gemacht hat. Ich glaube auch nicht dass es großartige Überlegungen bei Orbango gibt, ob man nun mit der Launchkonsole 150, 180 oder 230 Watt verbraucht....
Naja meine Schmerzgrenze ist bei 400€-450 was Konsolen/HH angeht, sowas wie bei der PS3 werde ich kein 2. mal mitmachen. Ich mach sowas auch nicht an der Leistung fest, ist einfach nur der Preis den mir sowas wert ist. Hoffe also mit 400-450 bekommt man dann auch das ganze Packet und nicht sowas ohne HDD oder sonst was.