Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich brauchst Du da nicht anschauen ausser LO und BD hat mich nie ein MS Exklusiv gejuckt :) Bleibe da bei Nintendo und Sony, da ist Abwechslung Programm selbst wenn beide gar keine 3rds hätten würden beide zusammen ein besseres Programm für Gamer bieten als MS mit 3rds alleine.

Ne klar,... kein RE, DMC, FF, Tekken, MGS, TES, etc.

Ne klar.... :ugly:

McJohnnys Beitrag beweist doch, wie idiotisch MS im Konsolenmarkt ist. :cry:

jup kurzfristig bestimmt eine nette strategie, aber langfristig vertreibt man so einfach nur die meisten gamer.
auch kleinere bzw prestige titel sind irgendwie irgendwo wichtig für ein lineup auch wenn sie sich nicht gut verkaufen, so sorgen sie wenigstens für ein wenig abwechslung.

aber vllt lernt auch ms was dazu, wenn es nächste gen wieder bergab geht. :)

Die nächste Xbox wird mehr nach dem Dudebro Prinzip konzipiert, sollte eigentlich klar sein.Das ist eben M$ Zielgruppe neben den Causals mit Kinect.

jup kurzfristig bestimmt eine nette strategie, aber langfristig vertreibt man so einfach nur die meisten gamer.
auch kleinere bzw prestige titel sind irgendwie irgendwo wichtig für ein lineup auch wenn sie sich nicht gut verkaufen, so sorgen sie wenigstens für ein wenig abwechslung.

aber vllt lernt auch ms was dazu, wenn es nächste gen wieder bergab geht. :)

Die Strategie ist langfristig....

WEil man erst den großteil der Kunden haben möchte, und daraus folgt immer mehr Games.

Eine Spirale halt.

Des WEiteren wird MS allein schon wegen Halo USA annektieren und wird mindestens der zweite in der nächste Gen sein.

Ms zielt auf die CoD und NFS Kundschaft die nur noch Live Gold dazu braucht
Sony zielt auf die God of War und Ratchet & Clank Kundschaft die auch mal sowas wie Heavy Rain spielt
Nintendo zielt auf die Mario und Fuchtel Kundschaft

ganz einfach :nyah:

Mich brauchst Du da nicht anschauen ausser LO und BD hat mich nie ein MS Exklusiv gejuckt :)
Dito
2008 hab ich die 360 günstig erstanden für LO
Danach hab ich sie für kein "Big" Only Game mehr gebraucht

erläutere das mal, finde dazu nichts in der bwl fachliteratur :v:
[video=youtube;sXasCjUTNpE]http://www.youtube.com/watch?v=sXasCjUTNpE[/video]
:v:

Zuletzt bearbeitet:
A man, typically in his twenties, who tries to act as extreme (or XTREME as he would say) as possible but doesn't realize he is a total douche.

Quelle: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=dudebro

bitte sehr :v:

ausgezeichnet,
damit ist es amtlich, die xbox3 wird ein riesiger erfolg

Mr-Burns.gif

Ms zielt auf die CoD und NFS Kundschaft die nur noch Live Gold dazu braucht
Sony zielt auf die God of War und Ratchet & Clank Kundschaft die auch mal sowas wie Heavy Rain spielt
Nintendo zielt auf die Mario und Fuchtel Kundschaft

ganz einfach :nyah:

Gute Zusammenfassung :v:

Sony und Nintendo riskieren wenigstens etwas und bringen neue IPS und auch oft Nachfolger zu weniger erfolgreichen Games. Microsoft hätte Monolithsoft nach den Xenobladezahlen wohl eingestampft. Sony erhält selbst in einer Krisensituation Team Ico und ihr Projekt am Leben. Auch wenn ich gerne Verkaufszahlen spiele :v: , sowas ist mir symphatischer :) Auf Halo kann ich verzichten, RARE ist tot, Microsoft wird wohl keine Japangames mehr finanzieren.

Sony und Nintendo riskieren wenigstens etwas und bringen neue IPS und auch oft Nachfolger zu weniger erfolgreichen Games. Microsoft hätte Monolithsoft nach den Xenobladezahlen wohl eingestampft. Sony erhält selbst in einer Krisensituation Team Ico und ihr Projekt am Leben. Auch wenn ich gerne Verkaufszahlen spiele :v: , sowas ist mir symphatischer :) Auf Halo kann ich verzichten, RARE ist tot, Microsoft wird wohl keine Japangames mehr finanzieren.

Deshalb kommt mir auch keine Konsole von denen in mein Wohnzimmer. Das fühlt sich so an als ob ich mir nen 2. PC kaufe, nur mit Shitty Grafiks und mit einem Online System der was Kostet :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom