Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.vgchartz.com/article/250579/big-list-of-game-release-dates-q1-2013/

sieht wirklich recht mau aus für die WiiU in Q1/2013 und auch im Rest des Jahres wirds nicht besser, wobei Metro in der Liste sogar noch für WiiU geführt wird, dabei wurde das Spiel ja bereits wegen der schwachen CPU gecancelt

Wenn Nintendos Konsole interessant bleiben will, müssen da in den nächsten Wochen viele, viele Ankündigungen von Multiports kommen

Welch Zufall, wenn nur Q1 bekannt ist, sogar nicht mal komplett. :clown:

die xbox wurde mal zur abwechslung wieder gebasht und da haben sich user ausgesprochen die wenig über ms derzeitige lage wissen
schon allein dass man bezweifelt das ms keine neue ips bringen wird ist lachhaft

Zuletzt bearbeitet:
l@ ganon
wen ich möchte kann ich dir die ganze wii u madig reden

das machen hier schon dutzende - zieh bitte ne nummer. aber aufgepasst, mtc zeigt copycat-täter an. ;)

ansonsten braucht man für die analyse net viel ahnung - ein verfolgen der news der letzten jahre und der dazugehörigen pks reicht für einen gewissen eindruck.

wenn sie mich überraschen, sag ich das auch. :)

kannst du bitte das mit m$ sein lassen ?
die einzige geizige firma die ständig nur geld auf kosten der nutzer verdienen möchte ist nintendo

wenn hier dauernd von ps360 geredet wird, 95% aller user, auf nachfrage, dann aber eigentlich nur die sonytitel meinen und sogar frühere immensfans wie cortana eher skeptisch wirken.....darf man durchaus auch mal hier leise zweifel haben. ;)

und entspann dich, auf meinen bevorzugten games und spielphilosophien wird hier 200 mal am tag rumgetreten. ist nicht so wild. ^^

Wieso? Nintendo hat auch unzählige Spiele im gleichen Genre. Die Xbox steht halt für Shooter, neben Gears und Halo hat sicher noch ein weiterer Shooter Platz, evtl. sowas wie Dead Space? ;-)

och, nintendo hat insgesamt schon ne schöne breite an eigenen ips...aber passt schon, so n horrorknaller wie DS1 würd sicher gut wirken.

Ich möchet KI III haben,.... :x

Killer Instinct: Markenschutz bereitet Microsoft Probleme

04.12.12 - Microsoft hat Schwierigkeiten, den Markenschutz zum Prügelspiel Killer Instinct zu erneuern: Ein Antrag für die Erneuerung des Markenschutzes wurde am 18.09.12 von Microsoft beim amerikanischen Patent- und Markenamt eingereicht, jetzt aber von der Behörde abgelehnt.

Der Grund liegt in der Schutzmarke mit der Nr. 3370331, die den Fox Television Studios gehört. Hinter der Nummer verbirgt sich ebenfalls der Titel Killer Instinct, der sich allerdings auf eine Fernseh-Show bezieht. Die Sendung wurde am 23.09.05 in den USA ausgestrahlt.

Das Patent- und Markenamt betont, dass es zu einer Verwechslung der Namen kommen könnte. Microsoft hat jetzt die Möglichkeit, innerhalb von sechs Monaten zu der Ablehnung und der Killer Instinct Marke Stellung zu nehmen.

Der damalige Antrag von Microsoft ließ die Vermutung zu, dass das Unternehmen womöglich an einem neuen Teil der Prügelspielserie arbeitet. Offiziell hat Microsoft noch kein neues Killer Instinct angekündigt. (Polygon: "U.S. Patent Office denies Microsoft Killer Instinct trademark")

Vielleicht kommt ja doch noch was in der Richtung.

och, nintendo hat insgesamt schon ne schöne breite an eigenen ips...aber passt schon, so n horrorknaller wie DS1 würd sicher gut wirken.
Ausserdem haben sie ja PGR und Forza und ganz viele Kinect IPs. Ein Exklusiv-RPG wär vermutlich finanziell nicht sinnvoll, was für ein Spiel bräuchte MS noch? :ugly:

Ausserdem haben sie ja PGR und Forza und ganz viele Kinect IPs. Ein Exklusiv-RPG wär vermutlich finanziell nicht sinnvoll, was für ein Spiel bräuchte MS noch? :ugly:

schau dir mal sonys lineup an....^^ abgesehen davon, dass es net nur um genres geht, gibt es unendliche möglichkeiten. und m$ versagt da in den letzten jahren immens quantiativ und hat gerade auch noch, experimentell, fable an die wand gefahren. abgesehen davon, ist PGR wohl tot.

So ziemlich alles ausser Shooter oder Sport, hauptsächlich wohl mal paar vernünftige Plattformer.

MS machts eigentlich wie Nintendo. 2 Jahre lassen sie ihre Konsole verhungern was firstparty betrifft, bringen da ein halo, bei nintendo wqrs das grottige Zelda SS, und lassen die Thirds die konsole am leben halten.

Nur bei der Xbox klapptmdas im Gegensatz zur Wii, die die letzten 2 Jahre im Koma lag :goodwork:

schau dir mal sonys lineup an....^^ abgesehen davon, dass es net nur um genres geht, gibt es unendliche möglichkeiten. und m$ versagt da in den letzten jahren immens quantiativ und hat gerade auch noch, experimentell, fable an die wand gefahren. abgesehen davon, ist PGR wohl tot.

nintendo hat metroid an die wand gefahren

außerdem ist es doch längst bekannt welche genres ms gern bedient oder hätte
Microsoft Studios is looking for a talented, motivated, and experienced Design Director with proven creative and leadership ability to work with external developers on Microsoft’s core titles, including shooters, RPGs, action/adventure, etc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom