B
Breaker
Guest
Das stimmt, PS+ ist im Konsolenbereich bisher nicht zu schlagen, mal schauen ob die anderen beiden nachziehen werden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt, PS+ ist im Konsolenbereich bisher nicht zu schlagen, mal schauen ob die anderen beiden nachziehen werden...
unwahrscheinlich, sony ist am meisten unter druck und m$ hat ein mehr als stabiles sys mit einer vielzahl an kunden.
abwarten, PS+ in seiner jetzigen Form ist noch relativ jung (nen knappes halbes Jahr), mit der Zeit wird es Kunden von XBL vermehrt abziehen und dann wird MS gezwungen sein etwas zu machen, wenn sie ihre Vormachtstellung im Onlinebereich und einen generellen kostnpflichtigen Onlineservice behalten wollen
Ich habs mir extra für Halo 4 geholt und jetzt zocke ichs gar nicht mehrDas stimmt allerdings, aktuell sehe ich keinen Grund mir XBL Gold wieder zu holen, da ich für ca. die selbe Kohle bei Sony deutlich mehr bekomme.
Wobei ich das bezweifele, da MS mit Gold wohl massig Kohle reinholt. Da gefällt mir die Lösung von Sony deutlich besser. Falls das nächste Gen genauso werden wird, weiß ich welche Konsole ich mir zuerst hole![]()
Ich hol mir die Konsole zuerst, die zuerst erscheint :-DWobei ich das bezweifele, da MS mit Gold wohl massig Kohle reinholt. Da gefällt mir die Lösung von Sony deutlich besser. Falls das nächste Gen genauso werden wird, weiß ich welche Konsole ich mir zuerst hole![]()
du bezweifelst es...wieso?
und was heißt "lösung"?
die einen lassen dich fürs gefühlte grundservice bezahlen, die anderen werfen dir inzwischen, für eine abogebühr, ihr halbes lineup hinterher.![]()
Naja, mit Lösung meine ich, das wenn ich schon für nen Online Service zahle, ich dafür auch was bekommen möchte. Und bei Gold sehe ich keinen Gegenwert. Bei Sony bekomme Games für meine PS3 und Vita, Rabatte auf Downloads etc. Das lohnt sich für mich deutlich mehr.![]()
naja...das kann man gar nicht so rechnen, weil das ist so einseitig übertrieben, da ist live gar keine konkurrenz mehr.
Ist halt bei jedem anders^^
Finde ich überhaupt nicht, PSN+ ist unglaublich guter Mehrwert für's Geld (Resident Evil, Crysis 2 und Red Dead Redemption würde ich übrigens nicht als Nischentitel bezeichnen), bei Live darf ich dafür bezahlen den ganzen Content meiner bereits erworbenen Spiele auch nutzen zu dürfen. Live werde ich wohl für immer und ewig boykottieren, da ist bei mir einfach eine Grenze erreicht. Wenn sie das nicht ändern werde ich vermutlich auch keine Xbox mehr kaufen.naja...das kann man gar nicht so rechnen, weil das ist so einseitig übertrieben, da ist live gar keine konkurrenz mehr.
Da draussen denken vermutlich aber einige Millionen so. Viele haben ja zu Beginn ne Xbox360 gekauft, weil sie einfach viel billiger als die PS3 war und die besseren Spiele hatte. Aber mittlerweile sieht das glaube ich anders aus. Die Xbox Live User wissen, dass PSN nichts kostet und werden das wohl auf Dauer nicht akzeptieren?Finde ich überhaupt nicht, PSN+ ist unglaublich guter Mehrwert für's Geld (Resident Evil, Crysis 2 und Red Dead Redemption würde ich übrigens nicht als Nischentitel bezeichnen), bei Live darf ich dafür bezahlen den Content der Spiele, die ich ohnehin schon bezahlt habe zu nutzen. Live werde ich wohl für immer und ewig boykottieren, da ist bei mir einfach eine Grenze erreicht. Wenn sie das nicht ändern werde ich vermutlich auch keine Xbox mehr kaufen.
Finde ich überhaupt nicht, PSN+ ist unglaublich guter Mehrwert für's Geld (Resident Evil, Crysis 2 und Red Dead Redemption würde ich übrigens nicht als Nischentitel bezeichnen), bei Live darf ich dafür bezahlen den ganzen Content meiner bereits erworbenen Spiele auch nutzen zu dürfen. Live werde ich wohl für immer und ewig boykottieren, da ist bei mir einfach eine Grenze erreicht. Wenn sie das nicht ändern werde ich vermutlich auch keine Xbox mehr kaufen.
Außerdem bemüht sich Sony mehr als MS immer wieder neue IPs in die Welt zu setzten. Ich bin gespannt, was da demnächst von MS und Sony angekündigt wird - tendiere aber grad mehr zur PS4.