Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SD -> HD war wichtig und das was jetzt kommt, also im besten Fall 720P -> 1080P ändert nicht zu viel daran, hm?
Genauso wie die Hoffnung, die WiiU wäre zu schwach für "NextGen"-Ports.
Nera, ich glaub du wirst ziemlich enttäuscht sein dass die WiiU zu schwach für Ports ist.Frag' mich nicht, aber das waren die offiziellen Dokumente von MS. $299 ohne Subvention, ab 2013.
Alleine das ist für mich persönlich ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.
Neben der Sache, dass sie Multimedia über Technik stellen und im Grunde Windows 8 für's Wohnzimmer etablieren wollen... wie sich die Pläne ändern, weiß ich nicht, aber das war die Roadmap und zu stark werden sie davon nicht abweichen. Es wird vermutlich dennoch zur stärksten Konsole reichen, aber die ganzen XBOX->360-Hoffnungen sind echt etwas zu viel des GutenGenauso wie die Hoffnung, die WiiU wäre zu schwach für "NextGen"-Ports. Und ja, das ist sicherlich eine Hoffnung von einigen Usern hier, auch wenn sie das nicht explizit aussprechen.
Ganz ehrlich, dass war bei dem GameCube die geringste Sorge - und dennoch hat Nintendo nicht den gleichen Support bekommen wie die anderen beiden Konsolen.
Bevor man überhaupt die Technik-Frage ausrollt, sollte man immernoch bedenken, dass das Problem mit den Third-Partys wo ganz anders anfängt. Die Technik erschwert lediglich die Situation.
Mal davon abgesehen, wissen wir nicht, wieviel die X3 kostet, was sie leisten kann und wann sie kommt. Deine Spekulationen sind vollkommen aus der Luft gegriffen. Schließlich gabs erst letztens Gerüchte, dass die X3 genauso gut die stärkste Konsole wird.
Und überhaupt wird sich da noch eines mehr an der Grafik zu ändern. Nicht nur die Auflösung.
Wenn Nintendo also langsameren Ram als die Currentgen verbaut und krüppelige CPU die man mit GPGPU ausgleichen will was jedes Aldi PC hat und erst richtig effektiv ist wenn man eine einigermaßen dezente CPU hat ist es die Hoffnung von Usern das die Wiiu keine Next Gen Pots kriegt und keine einfach Feststellung, mhm, wieder was dazu gelernt.
Gerade Battlefield 3 ist nicht unbedingt das beste Beispiel, das ist auf Konsolen kaum noch ein Battlefield. Eher Battlegarten.Die WiiU hat ihre eigenen Vorteile und schlägt die Current Gen technisch. Die 2013-2014 Konsolen werden stärker. Um wieviel sie stärker weiß man nicht.... vermutlich gibt es jetzt schon bessere PCs... Battlefield 3 läuft auf PS360. Mach dir nen Reim daraus![]()
Die WiiU hat ihre eigenen Vorteile und schlägt die Current Gen technisch.
Die WiiU hat ihre eigenen Vorteile und schlägt die Current Gen technisch. Die 2013-2014 Konsolen werden stärker. Um wieviel sie stärker weiß man nicht.... vermutlich gibt es jetzt schon bessere PCs...
Battlefield 3 läuft auf PS360. Mach dir nen Reim daraus![]()
Woher wollt ihr überhaupt wissen ob mit dem Durangopreis der 2010 Preis gemeint ist und es nicht ne Schätzung war![]()
Nerazar, ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Wird nächstes Jahr ansonst ziemlich peinlich für dich.![]()
Die PS3 war wieviel mal stärker als die PS2? Logisch, das da billigst ne deutliche Steigerung möglich war, genauso bei der Box.
Wiederholung: Woher wollt ihr überhaupt wissen ob mit dem Durangopreis der 2010 Preis gemeint ist und es nicht ne Schätzung für die Zukunft war? Die WiiU wird jetzt wegen Launchgames gebasht. Wir werden schon noch sehen, wie heftig der Unterschied sein wird, dass es einen geben wird bezweifle ich nicht.
Edit 2:
Weil da Target Specs 2010 standen, da werden die wohl auch mit 2010 preisen rechnen und net die mit von 2007 oder 2014
Die PS3 war wieviel mal stärker als die PS2? Logisch, das da billigst ne deutliche Steigerung möglich war, genauso bei der Box.
Wiederholung: Woher wollt ihr überhaupt wissen ob mit dem Durangopreis der 2010 Preis gemeint ist und es nicht ne Schätzung für die Zukunft war? Die WiiU wird jetzt wegen Launchgames gebasht. Wir werden schon noch sehen, wie heftig der Unterschied sein wird, dass es einen geben wird bezweifle ich nicht.
die WiiU wurde aufgrund einer Vielzahl von Dingen kritisiert. Viele Vermutungen sind ja auch eingetroffen.
Bei der Xbox gibts einfach nichts offizielles. Ich würd mich an deiner Stelle mit dem Bashen bis zur E3 2013 gedulden.
Wenn sie das Dokument 2010 erstellt haben, dann werden sie sicher die Preise für die Zukunft schätzen.... Oder steht dort irgendwo, dass die Konsole 2010 gefertigt werden sollte?
ich erinnere, wie gefeiert die vita plötzlich nach dem 3ds-launch wurde, weil die würde ja ein unglaublicher erfolg werden...^^ erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.