Junkman
L20: Enlightened
Wenn dies auf der PS420 gefixt ist, gibt es dort aber wieder andere Krankheiten, welche man auf dem PC nicht findet...tearing und nicht native auflösung gibts ersr seit ps360 auf konsole
So ist nunmal mit den Konsolen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dies auf der PS420 gefixt ist, gibt es dort aber wieder andere Krankheiten, welche man auf dem PC nicht findet...tearing und nicht native auflösung gibts ersr seit ps360 auf konsole
Kannst du mal bitte zum Thema zurückkommen und nicht belanglose Phrasendrescherei betreiben, danke.
tearing und nicht native auflösung gibts ersr seit ps360 auf konsole
Du kannst ja mal mit Harlock anfangen, den du hier die ganze Zeit angehst. Von dem kamen solche Posts nämlich nicht.![]()
Jo, war ja auch kurz nach dem Launch lustig: Erst wars ein Samsung RAM, dann Hynix und jetzt scheints doch Micron zu sein.
Ehh, nein.
Die Nintendotitel habe ich als Ergänzung zu einem anderen Post geschrieben, hat dich hart getroffen? Gut
THQ ist der Geldgeber und wenn keine Kohle fließt gibt es auch keinen Port, kein großes Team, nicht die Zeit sich in eine andere Hardware einzuarbeiten. Dass sie nervös sind sollte klar sein. Factor 5 ging bankrott, weil der Publisher ausgefallen ist^^
Aber was bringt es überhaupt mit dir zu diskutieren, gibst ja selbst zu was deine alleinige Motivation ist. Und wie gesagt haben beim 3DS alle gehypten Techniker versagt, völlig falsche Specs "herausgefunden", das kann man also abwarten. Mir persönlich ist es inzwischen egal, ich weiß was ich zu erwarten habe und freue mich auf die Games. Träum nur weiter davon, dass irgendein PS360 Game nicht auf der WiiU möglich wäre^^ Muss mal Arkams Post dazu raussuchen.
Ich muss wieder mal im Neogaf lesen, wird ja immer besser mit diesen tollen Aufschraubern^^ Wobei Hynix auf nem Bildchen zu lesen war.
Ich bat darum, mir das per PN zu schicken.Jo, Watchdogs ist ziemlich sicher, die Leute drehen doch nur wegen Nintendos Ankündigungspolitik durch. Anscheinend gibts auch ein Resi, Metal Gear, FF 3 (lol, ein Remake des 6. Teils wäre gigantisch) Metroid, ein 3D Mario, Yoshi Land und weiteres (hatte der "Hacker" herausgefunden) . Die WiiU wird tolle Spiele erhalten, das jetzige rumnörgeln ohne großartiges Wissen erinnert mich an Sozialneid. Ihr kriegt schon irgendwann neues Plastik von euren Herstellern
http://www.consolewars.de/messagebo...nd-die-Technik-dahinter?p=4422938#post4422938
Schön mal in Technik Thread schreiben was für angebliche Fantasie Titel für Nintendo rauskommen und sozial neid etc. . Ist bestimmt super objektiv, akurat, und hab den provziert in dem ich was gegen Junkmans Nosense gesagt habe.
http://www.consolewars.de/messagebo...nd-die-Technik-dahinter?p=4422273#post4422273
THQ = in der Fantasiewelt anscheinend 4a die anscheinend pleite ist, und selbst wenn das so wäre realavitiert sich natürlich die Aussage, während die von den Minispielentwickler für Wii u over 9000 trustworth ist.
Jop keine heuchelei, kein rumprovizieren. Alles legit here, bitte weiter gehen
Ich bat darum, mir das per PN zu schicken.
Letzte Ansage zu diesem Thema: Versucht wenigstens etwas neutraler zu sein, macht nicht aus jedem zweiten Poist einen TROLOLOL-Post und unterlasst es vor allem andere User nur deswegen anzugehen, weil sie eine andere Auffassung als ihr habt. Dann bekommt ihr hier vielleicht mal eine halbwegs vernünftige Diskussion hin.
Für den Preis könnte sogar ich zu Handelspreisen deutlich stärkere Hardware verbauen.
Ich persönlich sehe es nunmal anders! Letztendlich sehen Grafiken heute prima aus, schritte sind deswegen nicht mehr so leicht zu erkennen und auch nicht unbedingt notwendig! Bessere Grafik wird auch teurer zum programmieren sein! Wer weiss welche firma es sich leisten werden wird einfach für ne Konsole nicht zu entwickeln (sogar GTA5 soll für die WiiU erscheinen, gerüchte sagen sogar auch watch dogs)
ja das isses ja!!!
ohne witz jetzt, nehm euch 350euro in die hand und geht mal zu diversen online pc shops!ihr bekommt für das geld bauteile, die wischen mit ps360 den boden auf!!!!!
Euch ist schon BEWUSST, dass es mehr als nur einen RAM-Hersteller gibt??
Solange diese immer mindestens ein technisches Niveau erreich ist alles klar.
Deshalb wurden die Samsungs zuerst höher betrachtet, aber als die von Hynix kamen, die nur langsamer liefen, mussten die andere auch die kleinsten GEMEINSAMEN NENNER erhalten.
Ist das für euch wirklich SEHR SCHWER zu verstehen?:-?
Fortschritt nicht wichtig! War schon immer ne feste These bei NFanatikern oder? Wie man das offensichtliche so verleugnen muss kommt mir einfach nicht in den Sinn, was soll das bezwecken?
GTA 5 und Watchdogs auf WiiU?![]()
Hat mich halt kurz verwirrt, du wirst es überlebenÄndert nichts an meinen Aussagen, die Aufschrauber verstehen oft nicht was sie da sehen und können dadurch nicht die Gesamtleistung des Systems berechnen.
Willst du um Watchdogs wetten?^^
Dafür das PS360 so alt sind ist das kein Wunder^^