Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weil du gerne Fanboy bist? Kartenhäuschen fällt halt auseinander, von 1080 P mit 60 fps ist sind innerhalb paar jährchen packt nicht mal alle Current Gen spiele richtig geworden.
Ich finde diese gegenseitigen Fanboy-Vorwürfe nur noch langweilig. Das ist ein Todschlag-Arguent, das hier auf die wenigsten wirklich zutrifft. :nix:

Ich wette wenn Shinen gesagt hätte da ist GTX 680 drinn wäre alles legit.

Hatten ja bisher auch so viel recht und sind auch voll dufte entwickler :awesome:
Was diese Anwürfe gegen Shin'en sollen, erschließt sich mir nicht ganz. Die haben mehr Ahnung von der Hardware als alle hier zusammen plus 3dcenter und AnandTech. Und wenn die Jungs eines drauf haben, dann Hardware ausreizen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese gegenseitigen Fanboy-Vorwürfe nur noch langweilig. Das ist ein Todschlag-Arguent, das hier auf die wenigsten wirklich zutrifft. :nix:

Ok was soll ich statt Fanboy denn sagen, jemand der die Realität gerne in exorbitanten Optimismus sieht? Das passt auch :v: Es ist halt mal den meisten klar das es sich um die fast gleiche Situation, Hardware Technisch, wie bei der Wii handelt.

Weil du gerne Fanboy bist? Kartenhäuschen fällt halt auseinander, von 1080 P mit 60 fps ist sind innerhalb paar jährchen packt nicht mal alle Current Gen spiele richtig geworden.

Dein Satz ist lustig^^ Und ihr pickt euch nur das negative raus, verdreht sogar Interviews oder recherchiert nicht die Originalquelle. Ich verallgemeinere gerade aber auf ein paar trifft das zu. Ich sehe in dem Artikel nichts neues und die Specs sind noch nicht raus, beim 3DS haben die ganzen ach so technikversierten Zerlegseiten versagt, bis jemand die Specs geleakt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist keine neue News dabei, nichts selbstrecherchiertes. Das Rumraten hat beim 3DS schon nicht funktioniert, das wird man wohl doch noch sagen dürfen oder? ;)

Die raten nicht rum, die sagen was da Maximum reinstecken könnte und selbst dann nicht für Next Gen reicht, natürlich werden sie wohl eine Münze geworfen haben bei 3d Center was da maximum drinn stecken könnte und nicht ausgerechnet oder argumentiert :rolleyes:

Es ist einfach kaum zu glauben, dass Nintendo bei der Hardware Verluste macht. Sie wurden 100% übers Ohr gehauen :rofl:

Hmmm...

Jetzt mal zu meiner PS2-these:
Was ist, wenn es am Ende darauf hinausläuft dass die WiiU ein Erfolg wird, und so sogar zur Lead-Plattform wird! So bekämen X720 und PS4 aufgepeppte ports! Beide Konsolen sind ja noch in relativ weiter ferne, die Situation seinerzeit mit der PS2 war ja nicht ganz unähnlich ;-)
hört sich sinnvoll an, könnte so kommen.

Die raten nicht rum, die sagen was da Maximum reinstecken könnte und selbst dann nicht für Next Gen reicht, natürlich werden sie wohl eine Münze geworfen haben bei 3d Center was da maximum drinn stecken könnte und nicht ausgerechnet oder argumentiert :rolleyes:

Die wissen nichtmal wie die GPU gefertigt ist und hatten das Teil nie in der Hand. Du willst damit trollen, mehr nicht, sagst ja selbst, dass Schadenfreude deine Motivation ist.

Die wissen nichtmal wie die GPU gefertigt ist und hatten das Teil nie in der Hand. Du willst damit trollen, mehr nicht, sagst ja selbst, dass Schadenfreude deine Motivation ist.

Die Seite die es geöffnet hat sagt maximal 40 Nm und ich sag die sagen was maximal drinn sein konnte "aber aber aber die wissen nicht in was gefertigt" *ugly: aber versuch dich an die letzten Strohhalme und luftschlösser zu klammern, ergötz mich nur mehr

Für den Preis könnte sogar ich zu Handelspreisen deutlich stärkere Hardware verbauen.
Na dann viel Spaß dabei.

Die Seite die es geöffnet hat sagt maximal 40 Nm und ich sag die sagen was maximal drinn sein konnte "aber aber aber die wissen nicht in was gefertigt" *ugly: aber versuch dich an die letzten Strohhalme und luftschlösser zu klammern, ergötz mich nur mehr
Bei solchen Posts brauchst du dich über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern. Jeder zweite Beitrag hier besteht aus genau solchen Provokationen (und das ist noch euphemistisch). Da fällt es einem wirklich schwer, halbwegs neutral an die Sache ranzugehen und euch nicht schon aus Prinzip contra zu geben.

bevor die WiiU Lead Platform wird bleiben ehr PS360 Leadplatform, da jedes Game was die WiiU schafft auch die beiden Schaffen und die haben eine uneinholbare Spielerbasis für die WiiU xD

edit:

Na dann viel Spaß dabei.

für 315€ bekommste: 8GB Ram + Phenom II X4 965 + HD7770/Geforce 650 + Mainboard. Festplatte ist ja bei beiden ein Must Have, wobei ne interne bei dem PC günstiger ist. Tower und Laufwerk kann man als Pc´ler sowieso weiter nutzen und mit Glück auch das Netzteil.

Diese combi vernichtet die WiiU leistungsmäßig locker.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß dabei.

Bei solchen Posts brauchst du dich über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern. Jeder zweite Beitrag hier besteht aus genau solchen Provokationen (und das ist noch euphemistisch). Da fällt es einem wirklich schwer, halbwegs neutral an die Sache ranzugehen und euch nicht schon aus Prinzip contra zu geben.

Von mir aus, man sieht ja wer am ende Recht behält

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom