Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Seite die es geöffnet hat sagt maximal 40 Nm und ich sag die sagen was maximal drinn sein konnte "aber aber aber die wissen nicht in was gefertigt" *ugly: aber versuch dich an die letzten Strohhalme und luftschlösser zu klammern, ergötz mich nur mehr

Mir ist es scheißegal wie die GPU gefertigt ist, ich stelle nur fest, dass sie es nicht wissen, es nur eine Zusammenfassung von anderen Seiten ist und mit dem THQ Entwickler gekrönt wird, deren Firma bankrott ist und die bestimmt keinen Extracent zur Verfügung haben sich in die WiiU einzuarbeiten und das mit nem größeren Team. Du willst nintendofans ärgern, such dir dafür ne andere News, altes Eisen.

Von mir aus, man sieht ja wer am ende Recht behält
Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten und Hochmut kommt vor dem Fall. Das solltest du auch mal bedenken. :nix:

für 315€ bekommste: 8GB Ram + Phenom II X4 965 + HD7770/Geforce 650 + Mainboard. Festplatte ist ja bei beiden ein Must Have, wobei ne interne bei dem PC günstiger ist. Tower und Laufwerk kann man als Pc´ler sowieso weiter nutzen und mit Glück auch das Netzteil.

Diese combi vernichtet die WiiU leistungsmäßig locker.
Ah ja, da hast du das Ding schon zusammengeschraubt, hast es vertreiben, hast Werbung dafür gemacht, ein Gamepad entwickelt, Lager bezahlt etc. pp. Ihr stellt euch das alles ein kleines bisschen einfach vor...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es scheißegal wie die GPU gefertigt ist, ich stelle nur fest, dass sie es nicht wissen, es nur eine Zusammenfassung von anderen Seiten ist und mit dem THQ Entwickler gekrönt wird, deren Firma bankrott ist und die bestimmt keinen Extracent zur Verfügung haben sich in die WiiU einzuarbeiten und das mit nem größeren Team. Du willst nintendofans ärgern, such diir dafür ne andere News, altes Eisen.

Du solltest erstmal aufhören Nintendo Titel im Technik Thread zu posten

2. 4A ist kein THQ Entwickler exklusiv für diese sondern unabhängigt das heißt selbst wenn THQ morgen mit 50505050 Millionen pleite geht sind die unberührt.

3. Geh irgendwo anders Nintendo verherrlichen denn im Techn Thread bist falsch, ich empfehle Nintendo land thread

Was mich am meisten an der nextgen freut ist das die multicore cpu's endlich mehr ausgereizt werden :)
Ubisoft hat am PC mit AC 3 da nen top job gemacht, 25% performance steigerung von nem 6 core zu nem 4 core :goodwork:
Da wird es sich endlich lohnen meine cpu aufzurüsten :D

Mir ist es scheißegal wie die GPU gefertigt ist, ich stelle nur fest, dass sie es nicht wissen, es nur eine Zusammenfassung von anderen Seiten ist und mit dem THQ Entwickler gekrönt wird, deren Firma bankrott ist und die bestimmt keinen Extracent zur Verfügung haben sich in die WiiU einzuarbeiten und das mit nem größeren Team. Du willst nintendofans ärgern, such dir dafür ne andere News, altes Eisen.

Aber als sie meinten Darksiders 2 sei auf Wirdu leicht umzusetzen und würde am besten aussehen waren die noch die größten wa.

Ich glaube nicht das Smartphone ram und CPu unter xenon sich übernacht transformieren, aber ich denke daran, sicher
Ich sehe, du hast gar nichts verstanden. Es ging dabei nicht um Technik, sondern um dein herablassendes Verhalten (und nicht nur deins, sondern auch einiger anderer hier). Was du hier austeilst, wirst du bei der nächsten passenden Gelgenheit (und die kommt garantiert) doppelt und dreifach wieder zurückbekommen. Und dann ist die Heulerei wieder groß. :nix:

Ich sehe, du hast gar nichts verstanden. Es ging dabei nicht um Technik, sondern um dein Verhalten hier. Was du hier austeilst, wirst du bei der nächsten passenden Gelgenheit (und die kommt garantiert) doppelt und dreifach wieder zurückbekommen. Und dann ist die Heulerei wieder groß. :nix:

Muss ich echt alle posts von den verdächtigen hier zusammensuchen wie sie "mein Verhalten" ausüben, und zwar auch ohne vorher provoziert zu sein durch mich. Mach ich echt gerne, dann musst du aber auch versprechen ruhe zu geben, ok?

Logik? Die aktuellen Konsolen haben schon eine Multicore-CPU.

Die Betonung lag auf "MEHR".

als beispiel hat noch Con$olef@natic dazu gesagt:
Ubisoft hat am PC mit AC 3 da nen top job gemacht, 25% performance steigerung von nem 6 core zu nem 4 core

Bist du jetzt totall angefressen wegen der schlechter Leistung der WiiU oder liest generall nichts mehr durch? :-?

Seitenhieb:
4 Cores für die CPU werden mindestens die Next Gen haben. :lol:

Aber als sie meinten Darksiders 2 sei auf Wirdu leicht umzusetzen und würde am besten aussehen waren die noch die größten wa.

Daran musste ich gerade auch denken. Zumal die Entwickler zur E3 2011 noch was ganz anderes geprahlt haben und jetzt die WiiU Version wohl wieder zurückstecken muss.

Ich find das schon ziemlich lustig. :)

Muss ich echt alle posts von den verdächtigen hier zusammensuchen wie sie "mein Verhalten" ausüben, und zwar auch ohne vorher provoziert zu sein durch mich. Mach ich echt gerne, dann musst du aber auch versprechen ruhe zu geben, ok?
Du kannst ja mal mit Harlock anfangen, den du hier die ganze Zeit angehst. Von dem kamen solche Posts nämlich nicht. Kannst du mir dann gerne per PM schicken. :nix:

Ansonsten würde ich dir und anderen dringend empfehlen, hier ein anderes Verhalten an den Tag zu legen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, du hast gar nichts verstanden. Es ging dabei nicht um Technik, sondern um dein herablassendes Verhalten (und nicht nur deins, sondern auch einiger anderer hier). Was du hier austeilst, wirst du bei der nächsten passenden Gelgenheit (und die kommt garantiert) doppelt und dreifach wieder zurückbekommen. Und dann ist die Heulerei wieder groß. :nix:

Kannst du mal bitte zum Thema zurückkommen und nicht belanglose Phrasendrescherei betreiben, danke.

Du solltest erstmal aufhören Nintendo Titel im Technik Thread zu posten

2. 4A ist kein THQ Entwickler exklusiv für diese sondern unabhängigt das heißt selbst wenn THQ morgen mit 50505050 Millionen pleite geht sind die unberührt.

3. Geh irgendwo anders Nintendo verherrlichen denn im Techn Thread bist falsch, ich empfehle Nintendo land thread

Die Nintendotitel habe ich als Ergänzung zu einem anderen Post geschrieben, hat dich hart getroffen? Gut :)

THQ ist der Geldgeber und wenn keine Kohle fließt gibt es auch keinen Port, kein großes Team, nicht die Zeit sich in eine andere Hardware einzuarbeiten. Dass sie nervös sind sollte klar sein. Factor 5 ging bankrott, weil der Publisher ausgefallen ist^^

Aber was bringt es überhaupt mit dir zu diskutieren, gibst ja selbst zu was deine alleinige Motivation ist. Und wie gesagt haben beim 3DS alle gehypten Techniker versagt, völlig falsche Specs "herausgefunden", das kann man also abwarten. Mir persönlich ist es inzwischen egal, ich weiß was ich zu erwarten habe und freue mich auf die Games. Träum nur weiter davon, dass irgendein PS360 Game nicht auf der WiiU möglich wäre^^ Muss mal Arkams Post dazu raussuchen.

Aber was bringt es überhaupt mit dir zu diskutieren, gibst ja selbst zu was deine alleinige Motivation ist. Und wie gesagt haben beim 3DS alle gehypten Techniker versagt, völlig falsche Specs "herausgefunden", das kann man also abwarten. Mir persönlich ist es inzwischen egal, ich weiß was ich zu erwarten habe und freue mich auf die Games. Träum nur weiter davon, dass irgendein PS360 Game nicht auf der WiiU möglich wäre^^ Muss mal Arkams Post dazu raussuchen.

Jo, war ja auch kurz nach dem Launch lustig: Erst wars ein Samsung RAM, dann Hynix und jetzt scheints doch Micron zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom