Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei solchen Kommentaren soll man euch ernst nehmen? Nintendo sagt heute noch, dass Third-Party-Hersteller wichtig sind. Wir werden sehen, was die Zeit zeigen wird. Navh dem PSVita-Debakel kann euch hält kein Mensch mehr ernst nehmen, sorry. Labert mehr Müll als Pachter und dass heißt was.

naja, solange das aus dem mund von jemandem mit DEINER reputation kommt hab ich damit kein problem...:-P

Da braucht nur die Augen aufzumachen, lesen und verstehen, und schon weiß man was Sache ist.

Einige User erklären euch, wie es ist, aber das wird immer vollkommen ignoriert und nicht ernst nehmen. Wenn dein "Lesen und verstehen" mir auf negative News gemeint ist, wie hier ja auch vorgegangen wird, dann brauchst dich nicht wundern.

Viele sagen seit nem halben Jahr, dass Current-Gen-Ports schwieriger werden könnten als Next-Gen-Ports. Aber HauptsChe man basht sinnlos rum und macht doch nur das Negative bewusst. Man siehts doch: positive eShop News und innerhalb 2 Min. ist die News gegessen und diskutiert wird dann wieder mit unlustigen CPU-Bildern. Das nennt man sachlich, jo.

also wenn die wiiu schon progleme mit den games der curent gen hat wirds mit games von next box und orbis bestimmt nicht besser :lol2:

Ähm, der Thread heißt "Next Gen Konsolen und die Technik dahinter". Und da hat der eShop nicht viel mit zu tun. Und so leid es mir tut, aber wenn schon Current Gen Ports schon Probleme machen, dann will ich nicht wissen wie es mit Orbis und Durango Ports aussehen soll.

Einige User erklären euch, wie es ist, aber das wird immer vollkommen ignoriert und nicht ernst nehmen. Wenn dein "Lesen und verstehen" mir auf negative News gemeint ist, wie hier ja auch vorgegangen wird, dann brauchst dich nicht wundern.

Viele sagen seit nem halben Jahr, dass Current-Gen-Ports schwieriger werden könnten als Next-Gen-Ports. Aber HauptsChe man basht sinnlos rum und macht doch nur das Negative bewusst. Man siehts doch: positive eShop News und innerhalb 2 Min. ist die News gegessen und diskutiert wird dann wieder mit unlustigen CPU-Bildern. Das nennt man sachlich, jo.

für so einen müll müßte man dich hier eigentlich bannen!das ist aufwiegelung und provokation!

der ram ist LANGSAMER als der ram der AKTUELLEN gen!
die cpu ist LANGSAMER als die gegenstücke in der AKTUELLEN gen!
nur die gpu ist stärker!

JEDER hier der ein klitzekleines bischen ahnung von technik hat, hat das jetzt schon aufs genaueste erklärt so das selbst der letzte noob es kapiert haben müsste!!!

nur weil in der nächsten gen die gpu wichtiger wird heißt das nicht das jetzt keine cpu mehr gebraucht wird!

ps720 werden wesentlich mehr und wesentlich schnelleren ram haben, zudem wird die cpu wesentlich stärker als die der wii-u sein!

Bei solchen Kommentaren soll man euch ernst nehmen? Nintendo sagt heute noch, dass Third-Party-Hersteller wichtig sind. Wir werden sehen, was die Zeit zeigen wird. Navh dem PSVita-Debakel kann euch hält kein Mensch mehr ernst nehmen, sorry. Labert mehr Müll als Pachter und dass heißt was.

Meinste die Vita Geschichte, als Schwätzer gemeint hätten Sony wurde mit Vita des DS Weg gehen? Meinste die Vita Geschichte, als Schwätzer es nicht wahrhaben wollten, dass Vita den 3DS technisch in die Tonne kloppt? Meinst du die Schwätzer, die von Power7 sprachen? Meinst du die Schwätzer, die erzählt haben WiiU käme mit unglaublichen schnellen RAM daher, ohne Stangenhardware? Meinst du die Schwätzer, die davon erzählt haben man könnte innerhalb von zwei Wochen ohne Probleme auf WiiU porten? Oder die Schwätzer, die erzählt haben ZombiU sei brachiale NextGen Power? Meinst du die Schwätzer, die erzählt haben Nintendo kann ohne Probleme das Onlinesystem von Sony und MS überbieten? Meinst du die Schwätzer, die die schon immer durchgesickerte bescheidene Leistung der WiiU nicht wahrhaben wollten? Meinst du die Schwätzer, die erzählt haben Nintendo wurde nie 3rd Party Spiele in eSchop zun normalen Retail Preis anbieten?
Sind ganz schöne Schätzer, diese Schwätzer, meinst du nicht?

Zuletzt bearbeitet:

ja nö ist klar,es war sicher auch einfacher von 360 zur ps2 zu porten als von box zur ps2.

Meinste die Vita Geschichte, als Schwätzer gemeint hätten Sony wurde mit Vita des DS Weg gehen? Meinste die Vita Geschichte, als Schwätzer es nicht wahrhaben wollten, dass Vita den 3DS technisch in die Tonne kloppt? Meinst du die Schwätzer, die von Power7 sprachen? Meinst du die Schwätzer, die erzählt haben WiiU käme mit unglaublichen schnellen RAM daher, ohne Stangenhardware? Meinst du die Schwätzer, die davon erzählt haben man könnte innerhalb von zwei Wochen ohne Probleme auf WiiU porten? Oder die Schwätzer, die erzählt haben ZombiU sei brachiale NextGen Power? Meinst du die Schwätzer, die erzählt haben Nintendo kann ohne Probleme das Onlinesystem von Sony und MS überbieten? Meinst du die Schwätzer, die die schon immer durchgesickerte bescheidene Leistung der WiiU nicht wahrhaben wollten? Meinst du die Schwätzer, die erzählt haben Nintendo wurde nie 3rd Party Spiele in eSchop zun normalen Retail Preis anbieten?

:goodwork:

daraus müßte man ne sig machen! :-)

kaz-hiraizajw4.jpg

man kann auch kretschar beim namen nennen

Du hast brachiale Zeitexklusive Titel wie GTA5 vergessen :cool:

ja nö ist klar,es war sicher auch einfacher von 360 zur ps2 zu porten als von box zur ps2.

Der Vergleich ist Humbug.

Man muss sich mal eigentlich vorstellen: Die PS3 war um einiges stärker als die PS2, > Faktor 10? Wie sahen Launch-Spiele für das Verhältnis aus? Wie Grütze. Kaum eine Steigerung.

Bei Faktor 2, 3 ist das dann natürlich wesentlich kleiner, vor allem dann zu der heutigen Zeit, wo der grafische Unterschied eh immer kleiner wird. Sieht man doch auch hier: In Trine 2 werden die bessere Effekte und die besseren Levels, die auf X360/PS3 nicht möglich wären, gar nicht gesehen. Nein, es wird sogar gesehen, dass das Spiel schlechter aussieht. Das ist Ironie vom Feinsten und einfach zu belächeln.

Ich meine die Schwätzer, die dem 3DS nach der Ankündigung der PSVita nicht mal ein Hauch einer Chance gesehen haben. Lustigerweise ist genau das Gegenteil aufgetreten, denn die PSVita hat nicht ein Hauch einer Chance. Und ja, du hast übrigens auch darunter gezählt. Auch du hast gelabert: "Der Westen wird die PSVita sehr viel beachten. CoD, Bioshock und AC:Liberation werden geil, da ja für den Westen jetzt die Power da ist.", die Antwort, auf meine Aussage (Der DS hat auch westliche Spiele bekommen und diese waren Schrott) kam deine Antwort: "Diesmal ist alles anders! Die PSVita hat mehr Leistung, es muss ein besseres Spiel rausspringen!".

Was ist heute Fakt? Der PSVita-Teil hat einen 0,5% Abstand zum DS-Teil. :clown:

Genau solche Schwätzer meine ich. Wolltest du ja genauer wissen. :)

(...) In Trine 2 werden die bessere Effekte und die besseren Levels, die auf X360/PS3 nicht möglich wären, gar nicht gesehen. Nein, es wird sogar gesehen, dass das Spiel schlechter aussieht. Das ist Ironie vom Feinsten und einfach zu belächeln.
sind das die gleichen Effekte, die man bei ZombiU sieht und auf ner PS360 nicht möglich wären? :wink2:

sind das die gleichen Effekte, die man bei ZombiU sieht und auf ner PS360 nicht möglich wären? :wink2:

Ein Entwickler hat nach der Meldung, das Spiel sähe schlechter aus, nochmals gesagt, dass das Spiel besser aussieht und die "Zusatzlevel" so nicht auf X360 und PS3 möglich wären.

Ein Entwickler hat nach der Meldung, das Spiel sähe schlechter aus, nochmals gesagt, dass das Spiel besser aussieht und die "Zusatzlevel" so nicht auf X360 und PS3 möglich wären.

Marketing :-?

Am ende sind die Spiele schon für PS360 seit nem Halben Jahr oder so erschienen, also muss man es den Nintendos irgendwie andrehen...

Wenn andere Enwickler wie die von Meto Last Light was sagen, dann ist das sicher n hater...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom