Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat nerazar nicht mal, nachdem er sich mit der 1080p geschichte bis auf die knochen blamiert hat, gemeint, dass er normalerweise keine aussagen über dinge, die noch recht weit in der zukunft liegen macht? wieso kennt er schon die strategie von ms bei ihrer nächsten konsole? hmm..

Er muss die WiiU Situation verteidigen. Er weiss, dass die Nextgenkonsolen die WiiU vernichten werden. Jetzt versucht er uns zu verkaufen, dass MS und Sony den Nintendoweg gehen und nur Casualkonsolen entwickeln werden.
Weil Casuals auch so langwierige treue Kunden mit einem stabilen Kaufverhalten sind...Oh wait! :lol2:

MS und Sony werden erst auf die Coregamer setzen und Powermaschinen bringen. Deal with it!

Keine angst, MS/Sony würden nintendo doch nicht 1jahr vorsprung lassen wenn sie in der gleichen liga spielen wollen.
Gerade MS weiß was ein jahr vorsprung bringt wenn die konkurenz in etwa das gleiche bietet ;)
Warum hat Reggie in den ganzen interviews nach der wiiu vorstellung auf die fragen der jurnalisten ob die wiiu mit MS/Sonys nextgen konsolen mithalten werden kann immer die gleiche antwort gegeben, das nintendo garnicht mit den beiden konkurieren will und die wii doch gezeigt hat das sie es auch nicht brauchen :nix:
Da AMD ihnen bestimmt gesagt hat für den preis und den launch termin gibts nur das ;)
Da brauch man kein experte sein um zu wissen was Sony/MS für ne richtung einschlagen werden. Und gerade MS meinte in den ersten starken jahren nach 360 launch wie wichtig es ist die core gamer auf seine seite zu bekommen, denn die zahlen den launch preis nicht die casuals.

Wäre leicht sinnfrei wenn ms und sony mit ihren neuen Konsolen der Wii U 2 Jahre vorsprung geben und dann ähnlich schwache Hardware bringen. Es gäbe dann keinen Anreiz umzusteigen und vor allem muss man bedenken dass die Konsolen ja auch wieder 7 Jahre auf dem Markt sein werden.

Im Jahr 2020 will wohl keiner die AAA Spiele in 720p Auflösung spielen, oder wie seht ihr das? Man kriegt doch heute schon auf ebay für 200€ nen PC der alle CoDs in 1080p darstellt, die Wii U packt es nicht. Und im Jahr 2020 kann das wohl jedes Low-End Handy...

Wenn man mal ein paar Jahre zurückgeht gab es haargenau die selben Diskussionen und dann kam doch raus dass High End Hardware die es für den PC Markt noch garnicht gab in der X360 steckte...

Zuletzt bearbeitet:
Wäre leicht sinnfrei wenn ms und sony mit ihren neuen Konsolen der Wii U 2 Jahre vorsprung geben und dann ähnlich schwache Hardware bringen. Es gäbe dann keinen Anreiz umzusteigen und vor allem muss man bedenken dass die Konsolen ja auch wieder 7 Jahre auf dem Markt sein werden.

Im Jahr 2020 will wohl keiner die AAA Spiele in 720p Auflösung spielen, oder wie seht ihr das? Man kriegt doch heute schon auf ebay für 200€ nen PC der alle CoDs in 1080p darstellt, die Wii U packt es nicht. Und im Jahr 2020 kann das wohl jedes Low-End Handy...

Wenn man mal ein paar Jahre zurückgeht gab es haargenau die selben Diskussionen und dann kam doch raus dass High End Hardware die es für den PC Markt noch garnicht gab in der X360 steckte...

Jo du sagst es, weiß noch ganz genau wie es hier auf cw war oder im GAF war genau das gleiche.
Damals muß ich zugeben hätte ich den argumenten das MS es sich nicht leisten kann noch mal so ne hardware zu bringen da sie mit der xbox1 so viel miese gemacht haben fast geglaubt, und dacht dann wirklich ok die Sonys und Nintendos könnten recht haben :angst2:
Und dann Bäm :o wurde ne hammer hardware vorgestellt.
Deshalb glaub ich nicht das MS nen jahr wartet, und dann ne wiiu2 bringt ;)

2hbN2z.jpg

Schickes Gerät. Ein Stück länger wie die Wii. Spricht für die Leistung ;-)

Schön dass es Nintendo auch im Online Bereich in die aktuelle Gen geschafft hat. Besser spät als nie :)

Schickes Gerät. Ein Stück länger wie die Wii. Spricht für die Leistung ;-)

Warum man da unbedingt bei dem Formfaktor bleiben wollte bleibt mir ein Rätsel.

Imo hat die 360 Slim eine nahezu perfekte Größe. Die PS3-Slim wäre wohl ähnlich groß wenn Sony nicht auf ein internes Netzteil setzen würde.

Dieses längliche der WiiU wirkt befremdlich...

Aber wayne... Sehe das Ding eh nur von vorne. :D

Das der Controller diese Fingerabdruckmagnetbeschichtung hat finde ich weitaus nerviger...

Die WiiU ist echt einige Stufen edler als die Wii :) Freue mich auf das Ding.

Die 360-slim wäre mir ein Eck zu groß, muss ich sagen. Aber als Gamer ist mir da eine zuverlässige Performance viel wichtiger. Hauptsache keine Kinderkrankheiten à la :rrod: und so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom