Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und du kennst die Hardware Daten der Wii-U? Arbeitest du bei Nintendo?
Nein ?
Wie kommst du dann auf die dumme Idee "schrottige" zu schreiben?


Muss Sony wirklich mal komplett auf die Nase fallen, damit die arroganten Sonys ruhe geben?
Vllt ist es ja schon bald soweit, die Vita war der Anfang von Ende.
 
Und du kennst die Hardware Daten der Wii-U? Arbeitest du bei Nintendo?
Nein ?
Wie kommst du dann auf die dumme Idee "schrottige" zu schreiben?


Muss Sony wirklich mal komplett auf die Nase fallen, damit die arroganten Sonys ruhe geben?
Vllt ist es ja schon bald soweit, die Vita war der Anfang von Ende.

Genau so wie du auf die mit dem Geld kommst.

Wieso bin ich ein Sony?
Ist das die Vita? Cool, hab gehört Nintendo macht nur "Gewinne" mit 3ds und muss auch noch WIiu Subventionieren ~ Ist es dann das Ende von Ende?
 
Und du kennst die Hardware Daten der Wii-U? Arbeitest du bei Nintendo?
Nein ?
Wie kommst du dann auf die dumme Idee "schrottige" zu schreiben?

Also kennst du die genauen Specs der WirDu? Oder wie kommst du sonst zu der Erkenntnis die Hardware sei nicht schrottig. Bisher hat man jedenfalls nichts gesehen was dafür sprechen würde. :goodwork:
 
Du denkst sicher, Sony baut nochmal eine PS3 :lol:

Die bauen sie zu hundertrausendfach im Monat.
Einen Unternehmen wie Sony ist die Produktpflege sowieso wichtiger, eine PS4, sieben Jahre nach dem Vorgänger, der nur doppelt oder dreimal so stark wäre, sowie wiederum mehrere Jahre bestehen muss, wurde dem ganzen widersprechen. Der Bau einer Hardware, welche sich weit von der PS3 abhebt, hat übrigens weniger mit der finanziellen Lage zu tun als du es glaubst.
 
Die bauen sie zu hundertrausendfach im Monat.
Einen Unternehmen wie Sony ist die Produktpflege sowieso wichtiger, eine PS4, sieben Jahre nach dem Vorgänger, der nur doppelt oder dreimal so stark wäre, sowie wiederum mehrere Jahre bestehen muss, wurde dem ganzen widersprechen. Der Bau einer Hardware, welche sich weit von der PS3 abhebt, hat übrigens weniger mit der finanziellen Lage zu tun als du es glaubst.

Hör doch auf mit deinen Träumen, bald ist Konsolen Wara Wara vorbei, Microsoft und Sony im dreck und Nintendo mit ihren Tabletcontroller winner ~
 
Der grafische Unterschied zwischen Wii-U und einer PS4 wird nur ganz minimal sein,
dass hängt damit zusammen, dass Sony einfach kein Geld für High-Tech Hardware hat.

Das glaube ich nicht wirklich, weil rein auf die HW gesehen hat Sony bei Vita auch nciht gespart ;)

Und bei MS glaube ich auch nicht wirklich das die was schwaches an HW hinstellen werden...
 
Sony ist ja nicht Nintendo, die werden sicher nicht nochmal ne PS3 bauen und in eine neue Verpackung stopfen :kruemel:

2812421_o.gif
 
Der grafische Unterschied zwischen Wii-U und einer PS4 wird nur ganz minimal sein,
dass hängt damit zusammen, dass Sony einfach kein Geld für High-Tech Hardware hat.

Und dann wundern sich die Pikas, dass sie keiner mehr ernst nimmt und es Verdrahtungswitze hagelt.
 
Wir wissen bereits wie NextGen Spiele aussehen werden, und wir wissen bereits wie Wii U Spiele aussehen.
Der Unterschied ist verdammt groß.
 
Der grafische Unterschied zwischen Wii-U und einer PS4 wird nur ganz minimal sein,
dass hängt damit zusammen, dass Sony einfach kein Geld für High-Tech Hardware hat.
Absolut BS.

Die PS3 musste stark subventioniert werden, aufgrund BR & Cell-CPU. Dieses Problem hat man mit der PS4 nicht mehr.
 
Seit wann ist PC Hardware "von der Stange" schlecht?
Ich würde mir die Finger nach einem i7 3960x in einer Konsole lecken.
Oder eine GTX 680/HD 7970.

Pikas wieder am BS labern. :lol2:
 
Natürlich, für Konsolen reicht es. Deshalb verstehe ich auch nicht warum Nintendo nicht ein bischen mehr in die Hardware investiert hat, aber da hat ihnen wohl der Tablet-Controller einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Reicht allerdings nur wenn man keine besonders hohen Ansprüche an Effizienz, Stromverbrauch und Gehäusegröße stellt.

Dachte eigentlich Sony wäre ein japanisches Unternehmen, warum gehen sie jetzt den MS Weg und bauen das Konsolenequivalent zu nem amerikanischen Wagen?
 
Reicht allerdings nur wenn man keine besonders hohen Ansprüche an Effizienz, Stromverbrauch und Gehäusegröße stellt.

Dachte eigentlich Sony wäre ein japanisches Unternehmen, warum gehen Sie jetzt den MS Weg und bauen das Konsolenequivalent zu nem amerikanischen Wagen?


Falls es dir entfallen sein sollte, der neue Präsident von Sony, Kazuo Hirai, geht einen anderen Weg.
Statt Hardware"blender" setzt er auf Software und Service.
 
Reicht allerdings nur wenn man keine besonders hohen Ansprüche an Effizienz, Stromverbrauch und Gehäusegröße stellt.

Dachte eigentlich Sony wäre ein japanisches Unternehmen, warum gehen sie jetzt den MS Weg und bauen das Konsolenequivalent zu nem amerikanischen Wagen?

Erläutere mal die Effizienz
 
Reicht allerdings nur wenn man keine besonders hohen Ansprüche an Effizienz, Stromverbrauch und Gehäusegröße stellt.

Dachte eigentlich Sony wäre ein japanisches Unternehmen, warum gehen sie jetzt den MS Weg und bauen das Konsolenequivalent zu nem amerikanischen Wagen?
"Effizienz", drolliges Argument. Und was war mit der Fat-PS3? War die effizient? Wohl kaum und wen hats gejuckt? Niemanden. Wegen Stromverbrauch & Gehäuse kauf ich keine Konsole.


"Meine Konsole ist so scheiße, aber sie verbraucht wenig Strom und passt in meine Handtasche"... :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom