Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
man könnte alte mac os versionen raufklatschen und tolle spiele wie fable 1 drauf zocken oder warcraft 3
Nochmal: MS soll auf x86 gewechselt sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man könnte alte mac os versionen raufklatschen und tolle spiele wie fable 1 drauf zocken oder warcraft 3
Du weißt, dass laut Gerüchten MS auf x86 gewechselt hat?
WLAN wird jede Konsole bieten und das weißt du auch genau. Ist moderner und mittlerweile in jedem Haushalt. Es geht im Wohnzimmer gar nicht ohne.
Nochmal: MS soll auf x86 gewechselt sein.
Wenn Microsoft auf X86 gewechselt hat ist das Specsheet trotzdem obsolet, oder nicht?Nochmal: MS soll auf x86 gewechselt sein.
Komisch, ich habe im Wohnzimmer Lan.
Und da ich dort acht Geräte angeschlossen habe, wäre W-Lan ziemlich eingeschränkt.
Ein Standgerät braucht kein W-Lan da man es eben nicht beweg.t
Vor allem hat das Tablet ja W-Lan, reicht völlig aus, da darüber alles laufen kann.
PS: Ich halte das Datenblatt für Fake, aber nicht, weil es kein W-Lan expliziet für den stationären Teil erwähnt.
Hat hier jemand vor paar Seiten gepostet. Jo, von "eurer" Fraktion.
Da wurde noch nach keiner Quelle gefragt... nur weil es jetzt für meine Argumentation dient und eher negativ wäre. Heuchlerisch.
Aber jo, findest was im GAF oder Google.![]()
Ist das MTC 001 ?
[video=youtube;JkdqL2rhWns]http://www.youtube.com/watch?v=JkdqL2rhWns&feature=related[/video]
Nur Nintendo ist in der Lage solche Emotionen auszulösen. Nintendo :king2:

Wenn Microsoft auf X86 gewechselt hat ist das Specsheet trotzdem obsolet, oder nicht?
Das ist echt.
Surface wurde am 18. Juni vorgestellt. Das Dokument mit Xbox Surface wurde paar Wochen vorher geleaked. Wie kommt man also auf den Namen Surface? Das ist ja wohl kein Zufall. Oder fällt einem irgendein Szenario ein, wo man auf den Namen kommen könnte?
Mich verwunderts, wieso das erst heute auffällt?

Wie gesagt: Die Infos wirken auf mich wie ein PC. Vor allem auch die News mit der x86-Architektur bestätigt, dass ja eine PC-nahe-Plattform gebaut wird.
Quelle: http://semiaccurate.com/2012/09/04/microsoft-xbox-next-delay-rumors-abound/
Und MS würde keine Heimkonsole für das Wohnzimmer bauen, welche kein WLAN hat. Das hat jedes X360 Modell mittlerweile als Standard, das hat jedes Gerät als Standard. Die Receiver heutzutage haben WLAN - einfach alles. Und nun soll man mit einem Ethernet-Port kommen? Das ist heutzutage altmodisch, wenn, dann nur CAT 7 mit dem neuen Anschluss. Immerhin soll die Konsole ja 10 Jahre halten. :v:
Mal sehen, was es letztendlich wird. Ein "Xbox PC" hätte ja was lustiges.
Denn verwundert tut mich eines: Kinect v2 wird es definitiv zusammen mit der Konsole geben und man hört kein Wort von der Hardware in diesem Dokument.
Das Schlimme wäre eigentlich: Falls so ein PC angekündigt werden sollte irgendwann, wirklich nur falls, dann können wir alle Gerüchte begraben, weil wir dann nicht wissen, was zu wem gehört.
EDIT: Wobei das Dokument einfach unrealistisch wirkt. Die Festplatte ist vollkommen unnötig. Das ist doch kein Server.
EDIT²: Noch dazu würde das Tablet bedeuten, dass es nur als Streaming-Gerät dient, weil sie einfach viel zu schwach ist. Wii U²?

Sind ja nur Gerüchte. Das Dokument von MS bekräftigt das Gerücht ja eigentlich auch nochmal. Und Datenblätter mit "nur Ethernet-Port" hat die PS4 auch nicht zusätzlich.
Naja, eh egal zu diskutieren. Die Vorgehensweise ist hier doch klar. MS-Fans klammern an ihre Alien-Konsole und der Rest sieht zu, wie es wirklich wird.