Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Das steht 5GiB DDR3 Main RAM und 1,2GDDR5 VRAM.
DDR 3, DDR4 GDDR5 VRAM, 500 Gflops, 2000 geflops, kein Unterschied in Nintendoland
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das steht 5GiB DDR3 Main RAM und 1,2GDDR5 VRAM.
System Memory steht da.![]()
Also von MS kommt nun ein High End Tablet als neue Xbox oder wie? Und KANN man das dann an den TV anschließen zum zocken oder wie läuft das? Ich persönlich steh nicht so auf das Touch Gedöns aber ich denke die meisten stehen auf Tablets iOS/ Android Gaming etc
Genauso wie Main Memory. Ist und bleibt sich trotzdem egal und dein Post falsch.
Also von MS kommt nun ein High End Tablet als neue Xbox oder wie? Und KANN man das dann an den TV anschließen zum zocken oder wie läuft das? Ich persönlich steh nicht so auf das Touch Gedöns aber ich denke die meisten stehen auf Tablets iOS/ Android Gaming etc
The system has 2GB of memory, 1GB for system memory plus 1GB for games.
Also mehr als 1 bis 1,5GB MainRAM wird das Betriebssystem nicht verbrauchen, und bei Spielen wird das auf Sparflamme gesetzt, dann gibts ja noch extra 1,2GB V-RAM, also scheint man auf eDRam zu verzichten, allerdings kann man nur hoffen, das das Case Xbox1-Größe hat, sonst riech ich RROD2.0. ;-)
halten wir fest egal was die xbox 3 und ps 4 sein wird für kretshar werden die konsolen scheiße sein und die wii u super doll
Da steht eindeutig: System Memory und dann 5GB DDR3.
Und wie ich dir schon geschrieben habe, ist das erstens völlig egal und zweitens steht dort 5GB DDR3 LPDIMM main Memory. Die 1,2GiB GDDR5 stehen auch nur unter der GPU, willst du jetzt erstzählen dass die CPU bei Spielen keinen Speicher hat, außer den Cache?
Also stell dich nicht so an.
Da steht System Memory als Überschrift drüber. Nur weil dir das nicht passt, bastelt man sich wieder irgendeine fremde Welt zusammen. Typische Vorgehensweise.
Dann gehe ich jetzt auch davon aus, dass Iwata mit "System Memory" nicht das Betriebssystem gemeint hat, sondern sicher auch was für Spiele übrig bleibt. Weil es ist das selbe, 1:1 das selbe Wort.
Mario ebenfalls. Da kann man auch schießen. ;-)
Für mich sind Egoshooter dieses Army-Gedöns, somit NICHT Resident Evil, NICHT Uncharted und auch NICHT ZombieU. Aber hat wohl eh jeder eine andere Auffassung, was Egoshooter sind.
ZombiU™ is built from the ground up exclusively for the Wii U™ system and its revolutionary Wii U™ GamePad controller that will test your will to survive in a fear-fueled zombie Survival Horror First Person Shooter. So grab hold of the Swiss Knife of survival kits – your GamePad and make every second count; you only get one chance.
ZombiU™ nutzt alle Vorzüge der WiiU und ihres revolutionären Controllers und stellt deine Entschlossenheit auf die Probe, in einem von Angst getriebenen Zombie-Survival-Horror-Ego-Shooter zu überleben. Schnapp dir also das Schweizer-Messer-Überlebensset in Form deines Nintendo WiiU-Controllers und nutze jede Sekunde. Du bekommst keine zweite Chance!
Mir egal, was da steht. Obendrüber steht System Memory. Da, wo GPU steht, finden sich immerhin auch keine CPU Werte, da, wo Ac-Power steht, findet man keine RAM-Werte. Alles andere interessiert mich nicht.Arbeitsspeicher wird im Englischen übrigens Main Memory genannt. Ja, die 5GB sind tatsächlich Arbeitsspeicher im Rubrik System Memory. Der Rest interessiert mich nicht.
![]()