Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich vergleiche nur den anspruch der jeweiligen sachen wie rätsel. den rest dichtest du dir selber. muss weh tun, dass zelda ss als leztes große nintendospiel für die wii, doch kein überrenner ist und nintendo bisher immernoch nichts besseres hinbekommen hat. mit der wiiu scheint sich da bisher immernoch nichts zu ändern.

Selbst wenn Nintendo das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten rausbringen würde, was all deinen Kriterien gerecht werden würde, würdet ihr immer noch mit den gleichen Phrasen antworten. Weil für euch einfach nicht sein kann, was nicht sein darf.
 
Xenoblade/SS vs. UC und co.
Please no das hier ist der Technikthread :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn Nintendo das mit Abstand beste Spiel aller Zeiten rausbringen würde, was all deinen Kriterien gerecht werden würde, würdet ihr immer noch mit den gleichen Phrasen antworten. Weil für euch einfach nicht sein kann, was nicht sein darf.

Monkey kritisiert auch das WiiU GamingPad, aber wünscht sich das die PS4 auch solch einen Controller bieten wird anstatt DS4.0, daher könntest du mit deiner Vermutung durchaus richtig liegen. :o
 
Ja, Tekken Tag Tournament 2 auf der WiiU ist nicht nur ein Beat'em'Up sondern auch ein Jump'n'Run, denn du kannst hochspringen, laufen und du hast Super Mario Kostüme. :ol:

Passt doch, also sind so gut wie alle Games Egoshooter xD

Bei dem Dual Shock 4 bin ich gespannt was kommen wird. Ein komplett neuer Controlker, oder doch nur eine Weiterentwicklung...
 
Monkey kritisiert auch das WiiU GamingPad, aber wünscht sich das die PS4 auch solch einen Controller bieten wird anstatt DS4.0, daher könntest du mit deiner Vermutung durchaus richtig liegen. :o

ein kapaitativer touchpad auf der rückseite ist ein anderer ansatz, der schon bei der vita genutzt wird. also hat mal die finger still.
genauso wenig ist tekken tag tournament 2 ein beat'em up
 
Was soll Tekken den sonst sein xD ein Racing game xD

fighting game
Street_Fighter_II.png

beat them up = beat'em up
800px-Streets_of_Rage_2_action.png


wikipedia hilft
 
Ich glaube wir müssen wohl bis zum Launch der WiiU warten, um diese Thread wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Jegliche Infos, die wir über die DU erfahren haben, wurden hier schon zigmal diskutiert.

Lächerlich lahme CPU. Lahmer DDR3 Speicher. GPU beherrscht keine Tesselation und hat keinen eigenen VRAM.
Die Grösse der GPU und CPU sprechen ja schon Bände. Aber hier werden warscheinlich gleich unsere Nonxperten antanzen und erzählen, dass Grösse nicht wichtig sei. Wieviel Leistung man bei 40/45nm wirklich auf so einer kleinen Fläche anbringen kann, ignorieren sie natürlich gekonnt. :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir müssen wohl bis zum Launch der WiiU warten, um diese Thread wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Jegliche Infos, die wir über die DU erfahren haben, wurden hier schon zigmal diskutiert.

Lächerlich lahme CPU. Lahmer DDR3 Speicher. GPU beherrscht keine Tesselation und hat keinen eigenen VRAM.
Die Grösse der GPU und CPU sprechen ja schon Bände. Aber hier werden warscheinlich gleich unsere Nonxperten antanzen und erzählen, dass Grösse nicht wichtig sei. Wieviel Leistung man bei 40/45nm wirklich auf so einer kleinen Fläche anbringen kann, ignorieren sie natürlich gekonnt. :lol2:

@Hugo: Die WiiU hat einen Tesselator, die Fertigungsart der GPU kennen wir nicht. 32 MB eDRAM sind nicht verkehrt und eine niedriger getaktete modernere CPU muss nicht schwächer sein, sie ist anders. Dass die GPU nicht schlecht ist dürfte dir bekannt sein, außer du kannst kein englisch und liest keine deutschen News. Failtroll :lol:
 
Ich glaube wir müssen wohl bis zum Launch der WiiU warten, um diese Thread wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Jegliche Infos, die wir über die DU erfahren haben, wurden hier schon zigmal diskutiert.

Lächerlich lahme CPU. Lahmer DDR3 Speicher. GPU beherrscht keine Tesselation und hat keinen eigenen VRAM.
Die Grösse der GPU und CPU sprechen ja schon Bände. Aber hier werden warscheinlich gleich unsere Nonxperten antanzen und erzählen, dass Grösse nicht wichtig sei. Wieviel Leistung man bei 40/45nm wirklich auf so einer kleinen Fläche anbringen kann, ignorieren sie natürlich gekonnt. :lol2:

Ne,alle hören dir zu.Du bist der Fachmann dafür.
Du hast den durchblick kleiner.

Zombie U ist erst der anfang des Eisberges.
Die Grafik wird sich noch ein ganzes stück erhöhen.
Wer was anderes behauptet,lebt in einer realität des wahnsinns
 
Na das wollen wir doch alle mal hoffen, denn gerade grafisch hebt sich Zombie U nicht vom Durchschnitt der current Gen Games ab.

Leute, der Durchschnitt der Current Gen schaut nicht so sauber und detailverliebt aus. Erst recht, wenn es in der Final Version auch ohne Tearing ist. Hier haben wohl einige nicht mehr ihre Konsole angeworfen um den "Durchschnitt" zu spielen.
 
Also bitte, fällts es einigen wirklich so schwer zuzugeben dass ZombiU auf den bisherigen Videos schon besser aussieht als current-gen Durchschnitt? Wie es am Ende dann auf dem Schirm aussieht ist eine andere Frage, genauso ob es auf current-gen möglich wäre oder nicht - dennoch scheint es besser auszusehen als die grafisch durchschnittlichen Multititel wie Dead Space z.B.

Nur weil hier 1-2 Fanaten meinen Schraubenzieher wären auf der PS3 nicht darstellbar muss man nicht gleich die Gegenposition einnehmen und bis aufs Blut verteidigen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom