Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, dann freue ich mich schon, wenn ihr nächstes Jahr so richtig schön auf die Schnauze fallt, wenn Sony und Microsoft ihre Konsolen veröffentlichen und diese ihre Rohpower gegenüber der WiiU nicht nutzen können um sich grafisch ordentlich abzuheben.
Dann wird erstmal Pixel gezählt, damit man auch ja bestätigen kann dass die geringe Mehrpower gegenüber der WiiU absolut nicht sinnlos ist. xD

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.
Die Tatsache, dass dieser Post ernst gemeint ist, macht ihn so traurig :lol2:

da sieht man mal wie "beschränkt" die pikas teils sind , als wäre das was die wiiu grafisch zeigt das ende der fahnenstange und next box und ps4 würden nur geringfügige unterschiede aufzeigen

Doppelmoral halt. :nix:

Die Tatsache, dass dieser Post ernst gemeint ist, macht ihn so traurig

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich den Post gelesen habe.:neutral:

Aber HugoTrolls Posts werden von dir nicht kommentiert, oder? Wer spricht da von Doppelmoral? :nix:

Achja, Phiron hat recht :P

Wenn er recht hat, dann erkläre warum Sony und MS die Rohpower ihrer Konsolen nicht nutzen können sollten?
Meiner Meinung werden die Launchtitel von PS4 und NeXtBox schon alles schlagen, was zu dem Zeitpunkt auf WiiU erhältlich und in Aussicht ist, und bezweifel dass ich damit großartig falsch liege :-P

Aber HugoTrolls Posts werden von dir nicht kommentiert, oder? Wer spricht da von Doppelmoral? :nix:

Achja, Phiron hat recht :P

ibpIYXbApA1asS.gif

Wenn er recht hat, dann erkläre warum Sony und MS die Rohpower ihrer Konsolen nicht nutzen können sollten?
Meiner Meinung werden die Launchtitel von PS4 und NeXtBox schon alles schlagen, was zu dem Zeitpunkt auf WiiU erhältlich und in Aussicht ist, und bezweifel dass ich damit großartig falsch liege :-P

Meinte damit eher die Schadenfreude gegenüber "euren" Posts ;) Wenn sich die ersten Titel nicht zu hundert Prozent von der 2nd Gen WiiU Welle abheben, dann wird CW sehr lustig :) Ich persönlich gehe auch davon aus, dass die WiiU "technisch" mit den Launchtiteln geschlagen wird, aber wer weiß :P Und wie deutlich die WiiU geschlagen wird steht eben noch in den Sternen.

@Shaddy: Ich empfinde HT als sehr nervig, so unterschiedlich sind die Sichtweisen ;)

Es scheint, dass die neueste Fassung von Zombiu richtig gut aussehen soll. Es gibt viele hands on, die dem Spiel must have Qualität attestieren. Hier eines von den neuesten hands on ;-)

http://www.examiner.com/article/exclusive-zombiu-hands-on-wii-u-is-looking-better-and-better

Wii U is looking better and better. From E3, to Nintendo's Wii U Experience, to this most recent hands-on time, the system is shaping up in a big way.
ZombiU looked fantastic on the Wii U. The environment was exquisitely detailed and the zombies were extra bad looking.
This game will really be focusing on the reality side of being in a zombie apocalypse.

Die Überraschung kommt mit großen Schritten näher. Die next gen am 30. November exklusiv auf Wiiu ;-)

@Harlocke
Nur weil ich die Pikas kompromisslos mit der Realität konfrontiere. :lol2:
Noch ein Fakt für dich.
Ich muss dich enttäuschen, aber ansprechende Grafik mit der WiiU wird leider nicht möglich sein.
Die Kobolde sollen streiken und das magische Kupfer, für die spezielle Verdrahtung in der WiiU, wird massenweise von den Chinesen gekauft.
Die Fisherprice Babytablets haben eben Priorität auf dem Weltmarkt. :kruemel:

0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Fakt für dich.
Ich muss dich enttäuschen, aber ansprechende Grafik mit der WiiU wird leider nicht möglich sein.
Die Kobolde sollen streiken und das magische Kupfer, für die spezielle Verdrahtung in der WiiU, wird massenweise von den Chinesen gekauft.
Wieso hast du dich eigentlich so spät auf CW angemeldet? Wir hätten dich auch schon 2010 gebraucht :ugly:

Ich bin ehrlich auch gespannt auf die ersten Reviews von Zombie U, denn diese Art Game interessiert mich schon. :)

Dieses "hands on" jedoch ist nicht so neu. Der Artikel ist vom 21. September.
Wie dem auch sei, warten wir einfach noch knappe 14 Tage und lassen uns von den Reviews überraschen.

@Harlocke
Noch ein Fakt für dich.

0.jpg

Benutz nicht den ehrwürdigen Bayek Smiley, niederer Troll :brit:

Wieso hast du dich eigentlich so spät auf CW angemeldet? Wir hätten dich auch schon 2010 gebraucht :ugly:

Habe Consolewars paar Wochen/Monate einfach mal so besucht, als Gast.
Selbst nachdem ich mich vor über 10 Monaten hier anmeldete, war ich anfangs kaum bis garnicht aktiv. War langweilig und eintönig. Fast so schlimm wie das Wii Lineup der letzten 6 Jahre.
Erst das E3 WiiU Desaster, und die darauffolgende postraumatische Belastungsstörung der Pikas, hat CW richtig interessant gemacht.
Jetzt bin ich hier um weiter Salz in die Wunden der Pikas zu streuen. :goodwork:

Mit Erfolg, wie man an dem Hate, mit dem ich täglich hier angegriffen werde, sieht. :goodwork: :goodwork:
:goodwork: :goodwork: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Habe Consolewars paar Wochen/Monate einfach mal so besucht, als Gast.
Selbst nachdem ich mich vor über 10 Monaten hier anmeldete, war ich anfangs kaum bis garnicht aktiv. War langweilig und eintönig. Fast so schlimm wie das Wii Lineup der letzten 6 Jahre.
Erst das E3 WiiU Desaster, und die darauffolgende postraumatische Belastungsstörung der Pikas, hat CW richtig interessant.

:lol:Die ersten Reviews zu den Wiiu Spielen und besonders zu Zombiu werden dir wohl einen sehr heftigen Schock verpassen ;-)

Würde mich nicht wundern wenn Big N hier deftig $$$ an die Journalisten / Chefredakteure zahlen damit die Reviews passen, vor allem bei Release von ner neuen Konsole^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom