Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso ist man ein Träumer, wenn man von 2-4 Tflops ausgeht? Im Dokument von 2010 wird eine 2 Tflops Xbox 3 beschrieben, die mit Kinect 2.0 nur 225$ in der Produktion kostet. 2 Tflops sind also das mindeste was man erwarten kann.

2Tflops+ - 2.5-3 damit rechnet eigentlich die Allgemeinheit. Nur ab den Bereich würde es nicht mit dem vermuteten release Punkt passen.

Also mit 2TFlops (in dem Dreh) rechne ich ja auch. Aber über 3 TFlops halte ich für unrealistisch.
Ich doch auch. Ich rechne mit 8-12x360 resp. 2-3 Tflops. Mehr kann man nicht erwarten und weniger (wies die Pikas gerne hätten) auch nicht.

Die Failtendos überraschen mich immer wieder.
Wenn man denkt, dass sie sich nicht mehr weiter blamieren können, tauchen solche Sahnestücke aus dem Nichts auf. :rofl3:
Er meint das sarkastisch ;-)

Die Failtendos überraschen mich immer wieder.
Wenn man denkt, dass sie sich nicht mehr weiter blamieren können, tauchen solche Sahnestücke aus dem Nichts auf. :rofl3:
das zeigt mir zwei dinge: 1. werd ich noch nicht als fanboy in eine gruppe von zockern eingeordnet und 2. ist das niveau am fallen, wenn man den beitrag für voll nimmt :coolface:

Nee das war schon richtig.
Je verzweifelter die Pikas werden, umso lustiger wird es hier.
Ich bin schon gespannt, wann sie behaupten, dass die WiiU die physikalischen Gesetze überwinden kann.
Magische Verdrahtung und Co. :lol2:

Hugos Sarkasmus gegenüber Sarkasmus ist derart brillant, dass man ihn nicht bemerkt, wenn er einem nahezu ins Gesicht springt!

Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, dann freue ich mich schon, wenn ihr nächstes Jahr so richtig schön auf die Schnauze fallt, wenn Sony und Microsoft ihre Konsolen veröffentlichen und diese ihre Rohpower gegenüber der WiiU nicht nutzen können um sich grafisch ordentlich abzuheben.
Dann wird erstmal Pixel gezählt, damit man auch ja bestätigen kann dass die geringe Mehrpower gegenüber der WiiU absolut nicht sinnlos ist. xD

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.

Wenn ich mir eure Beiträge so durchlese, dann freue ich mich schon, wenn ihr nächstes Jahr so richtig schön auf die Schnauze fallt, wenn Sony und Microsoft ihre Konsolen veröffentlichen und diese ihre Rohpower gegenüber der WiiU nicht nutzen können um sich grafisch ordentlich abzuheben.
Dann wird erstmal Pixel gezählt, damit man auch ja bestätigen kann dass die geringe Mehrpower gegenüber der WiiU absolut nicht sinnlos ist. xD

191480d1338485732-allan-de-factor-x-no-fotos-you-must-new-here.jpg

pixel zählen ist das erst was überhaubt passiert wenn die neue hardware und die games da sind :lol:
da brauchst nicht auf die new box oder ps warten

Zuletzt bearbeitet:

tumblr_m99hb5ApIy1qc7mh1.jpg

Selbst die grössten N-Boys wappnen sich schon mit den dümmlichsten Argumenten, um die grafischen Unterschiede kleinreden zu können.

da sieht man mal wie "beschränkt" die pikas teils sind , als wäre das was die wiiu grafisch zeigt das ende der fahnenstange und next box und ps4 würden nur geringfügige unterschiede aufzeigen :rofl3:

da sieht man mal wie "beschränkt" die pikas teils sind , als wäre das was die wiiu grafisch zeigt das ende der fahnenstange und next box und ps4 würden nur geringfügige unterschiede aufzeigen :rofl3:

Nintendo hat sich entschieden auf 6+ Jahre alte Technik zu setzen. Daher ist alles was mehr ist unnötig und einfach nur dooohhf. Überhaupt, zu gute Grafik kann den Spielspass merklich mindern. Habe ich mal im Nintendoforum gelesen. Die Seele soll dabei flöten gehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom