Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber wer ein solches gutes exklusiv Spiel nicht holt nur wegen der grafik,hat er als Gamer eigentlich versagt.

I8vP9.gif

Die Videos von wsippel sehen wirklich gut aus. w101 sieht knackig scharf aus :) Neo zeigt ein paar schöne Effekte und ist für ein Downloadgame schon wirklich in Ordnung zum Launch. Da geht noch einiges auf der WiiU. Wir brauchen mehr Videos in dieser Qualität :(

Etwas Neues zu NextGen(ka wieviel er wirklich über die NextGen weiß aber er wird wohl auch seine Quellen haben und es nicht ohne Grund sagen :coolface: )

Quelle: http://www.gamezone.de/Star-Citizen...ig-Hardware-Power-fuer-die-Space-Sim-1033933/

Wäre in etwa das, was ich auch von der NextGen erwarte. Mehr Fokus auf Multimedia/Massenmarkt, weniger auf Core. Hab ja gesagt, dass ich mit m einer GTX670 vermutlich nicht sehr weit von dem entfernt bin, was die NextGen zu bieten hat an Power (mal abgesehen von ein paar moderneren/aktuellen Effekten vielleicht). Werden die Konsolen den PC also mal wieder runterziehen und das schon von Beginn an...

Wäre in etwa das, was ich auch von der NextGen erwarte. Mehr Fokus auf Multimedia/Massenmarkt, weniger auf Core. Hab ja gesagt, dass ich mit m einer GTX670 vermutlich nicht sehr weit von dem entfernt bin, was die NextGen zu bieten hat an Power (mal abgesehen von ein paar moderneren/aktuellen Effekten vielleicht). Werden die Konsolen den PC also mal wieder runterziehen und das schon von Beginn an...

und was können konsolen dafür wenn niemand oder kaum jemand auf pc noch eigenentwicklung macht ? total lächerlich aufgrund des schwachen umsatzes auf den pc jetzt dafür die konsolen zu beschuldigen :rofl3:

und was können konsolen dafür wenn niemand oder kaum jemand auf pc noch eigenentwicklung macht ? total lächerlich aufgrund des schwachen umsatzes auf den pc jetzt dafür die konsolen zu beschuldigen :rofl3:

Wenn die Konsolen technisch hinterher hinken und als Hauptplattform genutzt werden, leiden darunter die PC Versionen.

Oh mein Gott, hier macht sich mal wieder eine Fraktion besonders lächerlich. :shakehead:
Sogar User von denen ich es nicht erwartet hätte. :neutral:

Metal Gear Rising schaut ein paar Ecken besser aus als W101, das sieht fast ein Blinder.

Auch du brauchst keine Next-Gen, sondern eindeutig(!) eine Brille.

Ganz schönes Trauerspiel von manchen Usern hier....Nieman hat oder wollte MGR bashen und dennoch gehen sie hier Full Defence Force Mode.....:shakehead:.....

Sollen sich die Leute bei Konami beklagen und nicht bei CW Usern.....

Ja, ist schon ein kleines Missverständnis gewesen. Aber der Full Defense Mode war nicht von schlechten Eltern. Es ist allerdings so, wie du sagst:

Sollen sich die Leute dann einfach bei Konami beschweren für solche Screenshots. Bei der Google-Suche kommen wirklich keine vorteilhaften Shots vor, so ziemlich.

bis auf ModernShooter und Nintendogames, verkauft sich auch auf Konsolen nix.
Sieht man ja an den tollen GAEMS die EA und co. den Gamern vor den Latz knallen.

Eigenentwicklung bei Konsolen?
Eher Serien Update 2000 und möglichst so, dass man den Kram auf jede Plattform porten kann (zumindest bei den 3rds) :)

Die einzigen Entwickler in der Beziehung die auf VKZ und Massenmarkt pupsen, sind die Indie und Founder Projekte die mit nem vergleichsweise kleinen Budget (da keine Werbung und co.) mittlerweile bessere Games raushauen (die zudem teilweise sogar besser aussehen)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man ja an den tollen GAEMS die EA und co. den Gamern vor den Latz knallen.

fps sind nicht mehr omnipräsent wie früher. ist doch klar ersichtlich, wenn man sich nur mal die neuankündigungen aus den letzten 2 bis 3 jahren anschaut.
everything is uncharted kommt nicht von ungefähr und allgemein ist das action genre noch differenzierter geworden.

nach deiner theorie müßten dann ja aber genug exclusive technik bomben auf pc kommen, ist aber nicht so :nix:
und mit der next gen wird der pc für die meißten noch uninteressanter wenn der pc nichtmal gegen 7 jahre alte konsolen ankommt :sorry:

auch gta und sportspiele sowie prügel games verkaufen sich auf konsolen deutlich besser

soll jetzt nicht hier in pc gebashe ausarten aber der pc ist eh nur noch ne nische

Finde ich ok, nächste Gen reichen mir dann WiiU+PS4 und dazu gibts nen Gaming PC und ich verpasse nichts wichtiges :D

Je nachdem was für Multimedia Features MS/Sony bieten werden, wirds bei mir am Ende der Gen wieder ähnlich aussehen. Nur das ich keine der Konsolen zum Launch an kaufe.

Etwas Neues zu NextGen(ka wieviel er wirklich über die NextGen weiß aber er wird wohl auch seine Quellen haben und es nicht ohne Grund sagen :coolface: )

Quelle: http://www.gamezone.de/Star-Citizen...ig-Hardware-Power-fuer-die-Space-Sim-1033933/

Bist du verrückt? Du kannst doch hier sowas nicht einfach der Generation Wonderbook vor den Latz knallen! Das Ticket für den Hypetrain ist schon gekauft und nun wartet man auf die Abfahrt 2014 nur um dann zu erfahren, dass PC-Spieler schon am Ziel waren, als der Hypetrain noch nicht mal zu sehen war^^ Du bist echt gemein. Wer soll nun die vielen Hatertränen aufwischen? Naja: zum Glück sind ja Entwickleraussagen nix wert. Die haben ja keine Ahnung. Wo ist denn eigentlich mein Fähnchen, muss schauen, ob sich der Wind grad wieder dreht.

pc high-end kann aber auch sehr perfomant sein mit einer gtx 690 plus sli oder sowas. außer wirklichen freaks kauft sich keiner sowas.

@mrboone

Haha, deshalb kommt für mich nur Wii-U und PC in Frage, und auf Squadron42 hab ichs auch abgesehn, das wird fett. :-D

Zuletzt bearbeitet:

Das ist alles, nur nicht neu ;)

Hatten wir schon etliche Seiten vorher, als der erste Teaser für das Game erschien.

Wie gesagt, bezweifel irgendwie, dass der weiß, wie viel man aus den NG-Konsolen rausholen kann und Werbung für sein eigenes Spiel muss er ja auch machen, aber mal gucken^^

Das ist alles, nur nicht neu ;)

Hatten wir schon etliche Seiten vorher, als der erste Teaser für das Game erschien.

Wie gesagt, bezweifel irgendwie, dass der weiß, wie viel man aus den NG-Konsolen rausholen kann und Werbung für sein eigenes Spiel muss er ja auch machen, aber mal gucken^^

Ein heutiger High-End-Rechner hat einfach mal ne stärkere Grafikkarte, eine bessere CPU und mehr RAM als XBOX3 und PS4. Das wird sich auch die nächsten 2 Jahre über nicht ändern, ganz im Gegenteil ;) Er muss sich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, für so eine Aussage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom