Eben nicht, denn ich bin, wie auch schaoli und viele andere hier, ein richtiger Nintendofan. Kein Nintendofanboy, wie die meisten Radikalen die hier posten, versteht sich. Ich würde mich auf ein klasse aussehendes Mario oder Zelda freuen, aber das bringt Nintendo ja nicht zu Stande, stattdessen kommt Nintendoland und ein Remake von Old Mario Bros
Ich freue mich schon, wenn Nintendo mit dem Tablet ordentlich auf die Klappe fliegt, da sie nach dem Debakel der Wii nicht dazugelernt haben. Vielleicht wacht die Firma dann auf und entwickelt mal wieder brauchbare Spiele und passende Hardware
ein nintendofan.. ja.. richtig.. ein nintendofan, der sich den untergang nintendos wünscht oO
ein nintendofan, der nintendo nicht einmal gönnt, dass sie mit der wii sich wieder aus der scheise geholt haben, um nicht den selben weg wie sega bestreiten zu müssen..
und ganz ehrlich.. seit tagen (wochen?) ununterbrochen! auf consolewars (6? stunden schlaf?)... vielleicht wäre da eine wii garnicht verkehrt (paar freunde einladen und so), dann gibts eventuell auch wieder sowas wie privatleben
komm.. vergiss doch einfach nintendo und entspann dich.. einer firma den untergang wünschen ist einfach nur schäbig.. ausserdem stellst die lage so hin als käme da nichts mehr (ich wollte ein gut aussehendes mario und krieg nur nsmb).. wenn dir nintendo und die wiiu solche schmerzen bereiten, dann ignoriers doch oO
ich halte sony für eine firma, deren vorstand und pressesprecher großteils aus rotz arroganten drecklöchern besteht, deren hochmut nicht einmal etwas absinkt, wenn sie regelmäßig auf die fresse fliegen.. sony is richtig üelst am arsch und ich weiss garnicht, wie sie sich überhaupt über wasser halten, aber ich würde ihnen niemals den untergang wünschen, denn seit dem super nintendo hatte ich alle konsolen geholt und werde es auch weiterhin tun, die vorzüge der jeweiligen konsolen haben und überall die spiele holen, die wirklich gut sind..
sowas lächerliches ständig gegen irgendwelche konsolen und spiele zu stänkern..
rambo is nen riesen wiiu troll, aber er lobt und hypt ein spiel und eine konsole, er hat noch freude an etwas, leute wie du stänkern dagegen einfach nur die ganze zeit rum und reden alles schlecht, was ihnen nicht in den kram passt.. krank sowas.. sorry oO