Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue Gameplayvideo gehört klar zum besten was man biesher im Konsolensektor gesehen hat. Ein Jahr in Entwicklung und basiert auf 360 Engine ;-) Stark.
Wenn man bislang nur Wii Videos geschaut hat, kaufe ich dir die Aussage sogar ab![]()
Wenn man bislang nur Wii Videos geschaut hat, kaufe ich dir die Aussage sogar ab![]()
*Brille abnehm* Man sieht es nicht, und ich glaub es ;-)
Tut mir fast schon ein bisschen leid dich enttäuschen zu müssen, aber du täuschst dich sehr.
Final Fantasy war früher Nintendo-Exklusiv.;-)
http://www.thefinalfantasy.com/games/
*fixed*![]()
Wie Rambo sein 15 FPS Matschfest als Nextgen anbetet.
Die Wii hat also doch bleibende Schäden verursacht. Traurig!![]()
Wie Rambo sein 15 FPS Matschfest als Nextgen anbetet.
Die Wii hat also doch bleibende Schäden verursacht. Traurig!![]()
Bitte was ist optional? Wenn ich diesen Wolfsdreck auslassen hätte können, hätte ichs getan, ist aber Teil der extrem linearen Handlung. Habs zwar vor Jahren durchgespielt, soviel kann ich mich aber noch dran erinnern
Oder meinst du, das Spiel zu spielen wäre optional? Da hast du natürlich recht, ich habs beim ersten Anlauf auch in der Mitte abgebrochen und meine Wii inkl. dem Game verkauft, aber habs ein Jahr später dann doch nachgeholt, nochmal von Vorne Glühwürmchen sammeln-Da die tolle Wii ja nichtmal Speicherstände auf SD Card packen konnte im Werkszustand -Boah das zerrte an meinen Nerven
![]()
Wie soll das damals auch anders gegangen sein, wenns nur Nintendo gab?
wenn du schon nachliest dann tu es auch richtig kleiner Troll du.
Hugo trollez ist vom Gameplayvideo beeindruckt![]()
Der war gut, das muss ich dir lassen.
Im Ernst: Das Game sieht definitiv nach current gen Oberklasse aus.
Die Insekten Sammesaufgabe, von was sollte ich sonst reden?
Und für jemanden, der in den Uncharteds einen Kaufgrund für die PS3 sieht bzw. Die Spiele unbedingt nachholen will, sollte Linearität eher weniger ein Punkt zur Kritik sein.
S
Wo steht was von Uncharted als Kaufgrund
Ich nehm das Spiel eventuell bei Gelegenheit mit, aber habs bei meinen bislang 12 Games noch nicht dabei, das steht bei mir ganz unten auf der to-play-list![]()
Und die ist OPTIONAL, ja? Sofern du nicht irgendeine andere sinnfreie Sammelaktion meinst die man tatsächlich nebenher machen kann, würde ich dir empfehlen dieses lahme Spiel nochmal einzulegen und dir anzusehen was du als Wolf fürn Mist machen musst, und zwar mehrere Male, immer der gleiche Unsinn. "ohh ich bin ein heiliger dödelgeist, Link, finde meine ganzen Glühwürmchen damit ich wieder zu mir komme"
Was fürn dreck
Und nein, das war nur ein Aspekt, neben der unfassbaren Langatmigkeit der einfach zum Vergessen war an dem Spiel, es war die reinste Qual, uninspiriert, monoton und langweilig, ich habs tatsächlich nur durchgespielt, weils ein Zelda war und mich die Story, die zur Abwechslung mal da war, interessierte.
Wo steht was von Uncharted als Kaufgrund
Ich nehm das Spiel eventuell bei Gelegenheit mit, aber habs bei meinen bislang 12 Games noch nicht dabei, das steht bei mir ganz unten auf der to-play-list![]()