Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mag sein, aber auch du wirst es einsehen, das ich Recht hatte, warte es ab, das Ding läuft schon seit längerer Zeit. ;-)

Quelle: zimmer101.de

:ugly:

0019_79ow.gif

Ich lese in letzter Zeil leider nur noch sporadisch mit, aber hat sich jemals eine von Pittis Prognosen bewahrheitet :ugly:
Imo ein schlechte Omen für BigN ;-)

Ich weiss, Pitti und so, aber ok, ich bin da recht entspannt, bis es soweit ist, dann bin ich noch entspannter, Andere wiederum gespannt. ;-)

@Maxxwell

Naja die Kleinigkeiten wie etwa, das der 3DS gewinnen wird, inklusive des korrekten Launchpreises, oder im Herbst 2010 sagte ich, das 2011 eine neue Nintendokonsole angekündigt wird, Alle lachten, und die Iwata selbst noch im März 2011 verneinte.

Ansonsten muss man sehen. ;-)

Neues Gameplay vom Grafikmonster ;-)

[video=youtube;vX5GANA57YI]http://www.youtube.com/watch?v=vX5GANA57YI&feature=relmfu[/video]

Die Qualität ist so nicht auf Ps360 möglich.

Mag sein, aber auch du wirst es einsehen, das ich Recht hatte, warte es ab, das Ding läuft schon seit längerer Zeit. ;-)

6dd4bcd2add71.gif

@Rambovideo: Komisch, ich schaus in 720p an und es wirkt total verwaschen, außerdem sieht man trotz dem Video Kantenflimmern und zwar richtig offensichtlich, matschige Grafik soweit das Auge reicht, wenn das Nextgen ist, will ich nichts damit zu tun haben und bleib beim PC :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wir sollten Pitti, Rambo und Endboss in einem Thread stecken:

Pitti sagt wie toll die Hardware wird

Rambo postet Zombi U Video und sagt so nicht possible on current gen

Endboss postet die Wii u platine

=

Profit

:v:

Ich glaube wir sollten Pitti, Rambo und Endboss in einem Thread stecken:

Pitti sagt wie toll die Hardware wird

Rambo postet Zombi U Video und sagt so nicht possible on current gen

Endboss postet die Wii u platine