Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das neue Gameplayvideo gehört klar zum besten was man biesher im Konsolensektor gesehen hat. Ein Jahr in Entwicklung und basiert auf 360 Engine ;-) Stark.

Wenn man bislang nur Wii Videos geschaut hat, kaufe ich dir die Aussage sogar ab :goodwork:

tumblr_maq77ecMHG1qejf6u.gif

Wenn man bislang nur Wii Videos geschaut hat, kaufe ich dir die Aussage sogar ab :goodwork:

Naja Nintedo-Fans schauen nicht nur Youtube Videos um sich eine Meinung über ein Spiel zu machen.
Im allgemeinen Spielen sie mehr als andere "Fans"

Ich kenne da so Fan-Gruppen hier auf CW die glauben sich eine Meinung über Spielen machen zu können, weil sie die Spiele auf "Youtube gespielt" haben. :lol:

Du gehörst offenbar dazu wie dein Versprecher beweist. :v:

Wie Rambo sein 15 FPS Matschfest als Nextgen anbetet.
Die Wii hat also doch bleibende Schäden verursacht. Traurig! :(

Bitte was ist optional? Wenn ich diesen Wolfsdreck auslassen hätte können, hätte ichs getan, ist aber Teil der extrem linearen Handlung. Habs zwar vor Jahren durchgespielt, soviel kann ich mich aber noch dran erinnern ;)

Oder meinst du, das Spiel zu spielen wäre optional? Da hast du natürlich recht, ich habs beim ersten Anlauf auch in der Mitte abgebrochen und meine Wii inkl. dem Game verkauft, aber habs ein Jahr später dann doch nachgeholt, nochmal von Vorne Glühwürmchen sammeln :lol: -Da die tolle Wii ja nichtmal Speicherstände auf SD Card packen konnte im Werkszustand -Boah das zerrte an meinen Nerven :shakehead:

Die Insekten Sammesaufgabe, von was sollte ich sonst reden? Und für jemanden, der in den Uncharteds einen Kaufgrund für die PS3 sieht bzw. Die Spiele unbedingt nachholen will, sollte Linearität eher weniger ein Punkt zur Kritik sein. Es sei denn, man pickt sich gerade aus dem Kontext genau das raus, was man gerade braucht, um einfach nur des Kritisierens wegen kritisiereen zu können.

Jedenfalls stößt dieser Punkt mir neben deiner gewählten Tonalität sauer auf. Und das Sage ich nicht als Nintendo-Fan, sondern auch als Sony- Liebhaber, der sich auch auf die nächste Playstation freut, egal, ob die stärker oder schwächer als die WiiU wird.

Wie soll das damals auch anders gegangen sein, wenns nur Nintendo gab?

Ehrlich, da muss mir was entgangen sein. Ich für meinen Teil hatte neben dem NES auch das Sega Master System und lange vor dem SNES hab ich auf meinem Mega Drive gespielt und ein Jahr bevor ich den N64 mein eigen nennen konnte stand bereits der Sega Saturn bei mir zu Hause. ;)

Hugo trollez ist vom Gameplayvideo beeindruckt :lol:

Meine Augen haben die Wii-Seuche nur für eine kurze Zeit ertragen müssen.
Dank viel Vitamin Uncharted und Killzone konnte ich mich davor schützen und befinde mich in bester Verfassung.
Vor der DU werde ich mich von Anfang an hüten.
Dein Nintendo wird an mir kein Geld verdienen.
Deal with it! :kruemel:

Der war gut, das muss ich dir lassen.

Im Ernst: Das Game sieht definitiv nach current gen Oberklasse aus.

Sag ich dir dann, wenn ichs an ner Demostation anspiele(hier sollte es kein Problem sein einen 18er Titel in ner Demostation zu finden). Auf nem komprimierten Youtube Video kann ich das nicht beurteilen, aber wenn ichs beurteilen sollte würde dir das Urteil weniger gefallen ;)

Die Insekten Sammesaufgabe, von was sollte ich sonst reden?

Und die ist OPTIONAL, ja? Sofern du nicht irgendeine andere sinnfreie Sammelaktion meinst die man tatsächlich nebenher machen kann, würde ich dir empfehlen dieses lahme Spiel nochmal einzulegen und dir anzusehen was du als Wolf fürn Mist machen musst, und zwar mehrere Male, immer der gleiche Unsinn. "ohh ich bin ein heiliger dödelgeist, Link, finde meine ganzen Glühwürmchen damit ich wieder zu mir komme" :lol2:

Was fürn dreck :goodwork:

Und nein, das war nur ein Aspekt, neben der unfassbaren Langatmigkeit der einfach zum Vergessen war an dem Spiel, es war die reinste Qual, uninspiriert, monoton und langweilig, ich habs tatsächlich nur durchgespielt, weils ein Zelda war und mich die Story, die zur Abwechslung mal da war, interessierte. Jedenfalls tu ich mir das ganze mit Zelda SS nicht nochmal an, das soll vom Pacing noch lahmer sein soviel ich gelesen habe :eek3:

Und für jemanden, der in den Uncharteds einen Kaufgrund für die PS3 sieht bzw. Die Spiele unbedingt nachholen will, sollte Linearität eher weniger ein Punkt zur Kritik sein.

Wo steht was von Uncharted als Kaufgrund :lol:

Ich nehm das Spiel eventuell bei Gelegenheit mit, aber habs bei meinen bislang 12 Games noch nicht dabei, das steht bei mir ganz unten auf der to-play-list ;)

Zuletzt bearbeitet:
S

Ich nehm das Spiel eventuell bei Gelegenheit mit, aber habs bei meinen bislang 12 Games noch nicht dabei, das steht bei mir ganz unten auf der to-play-list ;)

Ich schätze Deine aufrichtige und objektive Sichtweise, aber ich, ganz persönlich, würde Dir die Uncharted Trilogie sehr ans Herz legen.

Ganz besonders wenn Du auf gut gemachte Geschichten stehst. :)

Und die ist OPTIONAL, ja? Sofern du nicht irgendeine andere sinnfreie Sammelaktion meinst die man tatsächlich nebenher machen kann, würde ich dir empfehlen dieses lahme Spiel nochmal einzulegen und dir anzusehen was du als Wolf fürn Mist machen musst, und zwar mehrere Male, immer der gleiche Unsinn. "ohh ich bin ein heiliger dödelgeist, Link, finde meine ganzen Glühwürmchen damit ich wieder zu mir komme" :lol2:

Was fürn dreck :goodwork:

Und nein, das war nur ein Aspekt, neben der unfassbaren Langatmigkeit der einfach zum Vergessen war an dem Spiel, es war die reinste Qual, uninspiriert, monoton und langweilig, ich habs tatsächlich nur durchgespielt, weils ein Zelda war und mich die Story, die zur Abwechslung mal da war, interessierte.

Check, check, check....
passt... :scan:
An deinen Posts gemessen müsste dir das Spiel doch eigentlich gefallen, oder :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom