XenoInfinity
L14: Freak
es folgt ja ein Lighting Returns Game, das lässt schon hoffenwill ja mal hoffen, dass ff13(-2) nicht wiederholt/weitergeführt werden.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es folgt ja ein Lighting Returns Game, das lässt schon hoffenwill ja mal hoffen, dass ff13(-2) nicht wiederholt/weitergeführt werden.
ff 13 hat immernoch mehr tiefe als manch andere rpg, die für ein konkurrenzprodukt erschienen sindfreut ihr euch nur weils schöne Grafik ist, egal ob die Spiele überhaupt gut sind. Ich weiss noch wie gut FFXIII aussieht, doch mehr ist nicht dahinter...
wirklich wusste nicht dass FF 13 ne offene Welt zu bieten hat und interessante Charas.ff 13 hat immernoch mehr tiefe als manch andere rpg, die für ein konkurrenzprodukt erschienen sind![]()
wirklich wusste nicht dass FF 13 ne offene Welt zu bieten hat und interessante Charas.
hast es anscheinend nicht gespielt![]()
du hast wahrscheinlich die Rpgs der konkurrenzprodukte nicht gespielt oder die alten FFs, aber kann mir auch egal sein ;-)
habe vielen FFs seit IX ne Chance gegeben, und nichts ist nur annähernd and IX und den 16bit Teilen rangekommen![]()
du hast wahrscheinlich die Rpgs der konkurrenzprodukte nicht gespielt oder die alten FFs, aber kann mir auch egal sein ;-)
habe vielen FFs seit IX ne Chance gegeben, und nichts ist nur annähernd and IX und den 16bit Teilen rangekommen![]()
du weichst wieder aus, aber eigtl. auch toll, denn du bist ein beweis dafür, dass man sich spiele gut und schlecht redet. eine eigenschaft, die in diesem thread noch in vielen tausenden posts zustande kommen wird, obwohl es um die technick geht![]()
Verstehe deine Aussage nicht so recht, anfangs war es Nintendo Exclusiv, danach Sony, jetzt ist es MultiFinal Fantasy war früher Sony-Exclusiv = besser als Konkurrenz![]()
Warum hast du es dann überhaupt getan, ist doch völlig optional. Oder beschwerst du dich auch ūber die Sammelbänden 100! Schātze aus einem Ucharded 2?
Verstehe deine Aussage nicht so recht, anfangs war es Nintendo Exclusiv, danach Sony, jetzt ist es Multi![]()
Öööööh die pöse Wii, musste Glühwürmchen sammeln.... Herrlich
![]()
"-Something "different" about Agni's Philosophy will be shown in June 2013 (E3?), on "something other than PC". Based on the guy's smile, it's clearly next-gen platforms."
wirklich wusste nicht dass FF 13 ne offene Welt zu bieten hat und interessante Charas.
![]()
Anscheinend scheinen die Käufer des Spiels das anders zu sehen, denn sonst würde SE kein drittes Spiel mit diesen Charaktären entwickeln.![]()
Anscheinend scheinen die Käufer des Spiels das anders zu sehen, denn sonst würde SE kein drittes Spiel mit diesen Charaktären entwickeln.![]()
Hmm...Sinken die Final Fantasy Zahlen nicht oder ist das nur in Japan?....Ich mochte Final Fantasy XIII irgendwie (war interessant auf seine Weise) aber XIII-2 war imo derber Müll...noch schlechter als X-2 (wobei der mir teilweise echt Spaß gemacht hatte)
Hmm...Sinken die Final Fantasy Zahlen nicht oder ist das nur in Japan?