Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
Nintendo-Jünger haben eig. immer damit argumentiert, dass sie ja dafür die besseren Spiele haben und Grafik nicht so wichtig sein.
Wieder mal diese Verallgemeinerung. Ich habe die wichtigsten Multigames schon immer auf dem PC gezockt und die Nintendo IP's auf Konsole. PC Spieler spielen also schon seit Ewigkeiten in einer grafisch ganz anderen Liga als die PS360 Besitzer. Die wichtigsten Multigames die mich interessieren, kommen ja auch für den PC und man muss ja auch nicht jedes Spiel gespielt haben. Da lasten mich PC und Wii schon genug aus.
Und den PC jetzt auszuschließen ist wohl eher cheaten. Auf dem PC erscheinen genauso Spiele wie auf der Konsole, wieso sollte man diese Plattform nicht mit einbeziehen? Und falls du es noch nicht mitbekommen hast, sind PC News auf CW zugelassen. So ganz distanziert sich CW also nicht vom PC. DIeses "Mimimi PC gilt nicht Argument" haben PS360 Nutzer ja nur erfunden, damit sie die Technikkeule schwingen können. Aber Fakt ist, dass man die technisch einwandfreisten Games am Ende eben doch auf dem PC bekommt mit vielen modding Möglichkeiten etc.