Besser als deine Lügenmärchen sind sie alle mal

Früher warst du garnicht so drauf weshalb der Wandel? Du traust doch VG27 oder? Selbst die gehen von einer seperaten GPU aus.
Ausserdem glaub ich Sony einfach viel mehr als dir und deinen Wunschvorstellungen.
Laut Sony waren sie nie die günstigsten und ihre nächste Konsole soll genauso 10 Jahre halten mindestens. Sony ist auch nicht dafür bekannt ein Nachfolger zu produzieren der sich nur minimal steigert zu seinem Vorgänger, das wirst du nie sehen egal in welchen Segment, ob TV, Handy, Konsolen, Fotoapparate etc.,
Selbst Beyond3D und Neogaf Leuten schenk ich mehr Vertrauen als dir, nimms mir nicht übel. Du bist eigentlich ja ein gescheiter Kerl, du müsstest von selber drauf kommen das dein geschriebenes absolut null Sinn ergibt. Wieviele Konsolenrelases hast du schon mitgemacht? Mindestens so viele wie ich und das waren einige. Und gerade deswegen kann ich mir nicht erklären wie du der ja eigentlich ne Ahnung von der Materie hat so ein Blödsinn verzapfen kann.
Deine Wünsche werden einfach nicht wahrgehen ganz einfach, dazu braucht mann sich nur ein bischen in Sony´s Geschichte reinlesen oder noch besser mitgemacht haben.