Wenn überhaupt, von der Shaderleistung liegen sie hinten, im Idealfall gleich auf, aber dann darf Nintendo nicht geflunkert haben, und was besseres als die e6760 GPU verbaut haben, sonst wirds dramatisch für die Zornys.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn überhaupt, von der Shaderleistung liegen sie hinten, im Idealfall gleich auf, aber dann darf Nintendo nicht geflunkert haben, und was besseres als die e6760 GPU verbaut haben, sonst wirds dramatisch für die Zornys.![]()
hebt sich trotzdem keinen mm von den 7 jahre alten konsolen ab. sowas gab es noch nie!. was sagst du eigentlich zu der power7 die in der wii2 drin sein soll/ist?
A10? Nicht überraschend. Low-end Gaming PC/ besserer HTPC.
Mein kleiner Freund, glaubst du aus tiefstem Herzen, das ZombiU, ein von Grund auf geplanter Wii-U Titel war und ist?
Ganz klar no way. ;-)
Das nenn ich mal Spielfluss :v:
Das nenn ich mal Spielfluss :v:
Reisst einen trotzdem aus dem Spiel.Das ist die Sniper Funktion![]()
Reisst einen trotzdem aus dem Spiel.
Du stellst dir das ganze viel töller vor als es eigentlich istDu nimmst das Pad hoch und zoomst ran, willst ja treffen, du hast nicht viele Pfeile. Bringt eher Realismus in das Spiel und ist immersiv![]()
Du nimmst das Pad hoch und zoomst ran, willst ja treffen, du hast nicht viele Pfeile. Bringt eher Realismus in das Spiel und ist immersiv![]()
Das Spiel sieht einfach nur klasse aus. Das fertige Produkt ist die Überraschung des Jahres.MacInume schrieb:
[...]
Halo 4 zeigt nochmal, was alles auf 7 Jahre alter Hardware möglich ist.
Du stellst dir das ganze viel töller vor als es eigentlich ist
Naja, sowas würde ich ja eh mit dem ProController spielen ;-)
Hey, auf PS360 wird das Spiel gar nicht unterbrochen, da kannste normal mit dem Controller ne Sniper bedienenZum Spielfluss: Diese Funktion trägt immens zum Spielfluss bei. Man muss nicht ein unrealistisches Pausemenu auffrufen und das Spiel wird nicht unterbrochen. Durch ein Pausemenü würde das Spiel im Fluss unterbrochen.
Mit dem Wiiu Controller haben wir ein Echtzeithorror Survival Game. Hardcore pur.