Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn überhaupt, von der Shaderleistung liegen sie hinten, im Idealfall gleich auf, aber dann darf Nintendo nicht geflunkert haben, und was besseres als die e6760 GPU verbaut haben, sonst wirds dramatisch für die Zornys. :lol:

zombie-U-17-minutos-criticsight.jpg
 
Mein kleiner Freund, glaubst du aus tiefstem Herzen, das ZombiU, ein von Grund auf geplanter Wii-U Titel war und ist?

Ganz klar no way. ;-)
 
hebt sich trotzdem keinen mm von den 7 jahre alten konsolen ab. sowas gab es noch nie!. was sagst du eigentlich zu der power7 die in der wii2 drin sein soll/ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man denkt, es geht nicht trolliger, kommt von irgendwo ein MacInume her :D.
 
hebt sich trotzdem keinen mm von den 7 jahre alten konsolen ab. sowas gab es noch nie!. was sagst du eigentlich zu der power7 die in der wii2 drin sein soll/ist?

Was sich abhebt und was nicht, ist nicht Ausgangslage der Diskussion. Weil da jeder andere Kriterien hat und nicht jeder auf ungünstig gewählte Screenshots steht, um einen Punkt zu untermauern.

ZombiU war letztes Jahr noch ein erweiterter 360-Port mit Alienhasen als Antagonisten. Innerhalb eines Jahres haben sie das halbe Spiel umgekrempelt... glaub' mir, UnCharted würde bei so einer Entwicklungsgeschichte auch ganz anders aussehen ;)
 
Also wenn man es im GAF richtig versteht war die letzt info vom AMD typ laut älteren dokumenten APU + discrete GPU target ~2,5 tplops.
Aber kann auch im final ne große APU mit ner 8850 werden was etwa den target tflops entsprechen würde.
Das würde zumindest erklären warum jedes gerücht von apu+gpu spricht , da so eine APU ja erst mitte 2013 etwa zur verfügung stehen wird.
Da ist ne A10 die stärkste APU im moment und ne diskrete GPU für entwickler wohl das beste werkzeug um die target specs zu simulieren, klingt logisch :)
 
Mein kleiner Freund, glaubst du aus tiefstem Herzen, das ZombiU, ein von Grund auf geplanter Wii-U Titel war und ist?

Ganz klar no way. ;-)

Nochmal fur dich: Auf dem PC mit einer A10 laufen Multispiele in einer weit besseren Qualität als auf PS360, unangepasst, unoptimiert, mit Leistungsverlust über Treiber, vom ersten Tag an. Ds ist die Realität, nicht irgendwelche überlegenden Shader der WiiU :lol: das ist genauso Tfäumerei wie deine POWER7 und Raytracing Maschine, vorfinanziert mit auf Spiele optimierte AMD GPU.
 
Das sich die Marionetten immer noch trauen, dass left 4 dead für arme aka zombiedu hier anzupreisen, ist echt ein Trauerspiel und zeugt von geistiger Deplatziertheit in Technikfragen :shakehead:
 

Das Spiel sieht einfach nur klasse aus. Das fertige Produkt wird die Überraschung des Jahres. Nach der Hiobsbotschaft der low End A10 Implementation in der Ps4 :lol: beginnt die next gen genau in: 28 Tagen.
Zombiu zeigt schon in Ansätzen, was alles auf dem kleinen Biest möglich ist.
 
Du nimmst das Pad hoch und zoomst ran, willst ja treffen, du hast nicht viele Pfeile. Bringt eher Realismus in das Spiel und ist immersiv ;)

Laut seiner Aussage hat er das Spiel schon ausgiebig gezockt :lol:.

Zum Spielfluss: Diese Funktion trägt immens zum Spielfluss bei. Man muss nicht ein unrealistisches Pausemenu auffrufen und das Spiel wird nicht unterbrochen. Durch ein Pausemenü würde das Spiel im Fluss unterbrochen.
Mit dem Wiiu Controller haben wir ein Echtzeithorror Survival Game. Hardcore pur.
 
Zum Spielfluss: Diese Funktion trägt immens zum Spielfluss bei. Man muss nicht ein unrealistisches Pausemenu auffrufen und das Spiel wird nicht unterbrochen. Durch ein Pausemenü würde das Spiel im Fluss unterbrochen.
Mit dem Wiiu Controller haben wir ein Echtzeithorror Survival Game. Hardcore pur.
Hey, auf PS360 wird das Spiel gar nicht unterbrochen, da kannste normal mit dem Controller ne Sniper bedienen :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom