Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@squallsdestiny

Eine e6760 in der Wii-U, und das ist die geringste Schätzung, hat 480 5D-Shader, eine für embedded-Zwecke zu kaufende Hd7670m für die Ps4-APU ebenfalls, in der A10 APU jedoch ist die Shaderzahl auf 384 5D-Shader reduziert worden, gehen wir davon aus, das sie auf 480 erhalten customisiert wurde, für die Ps4, entspricht sie gerademal der Shaderzahl der e6760 in der Wii-U

Dann darf Nintendo aber nicht geflunkert haben, und besseres verbaut haben, denn dann zerbricht deine kleine Sonywelt endgültig, aber egal wie, das ist ein grafisches Patt, mit glück für Sony, wie gesagt, wenn N was Besseres verbaut hat, ist Feierabend mit Hardwaremonster.

Aber das ist es bei diesen Daten eh schon. :lol:

Die WiiU-Devkits hatten ursprünglich 3GB, die aber aufgestockt wurden, aber was sage ich dir denn überhaupt irgendwas?
Es ist deine Pflicht, dich zu informieren, nicht meine.

Ist schon ne kleine fette Lüge das du da durchdrücken willst in dem du aneckst, aber es waren trotzdem 2 GB

wenn du meinst 3 GB, quelle

4gwnkrzp.jpg

Da sieht man wie viele Pikas hier eigentlich unterwegs sind. Wieso treiben sich immer so viele in Sony/MS News rum? So viel trollen die anderen beiden Fraktionen im entferntesten nicht.

Mal kurz Wirtschafts-Einführungskurs: Umsatz meinst du, nicht Gewinn.

Investiertes Kapital > Umsatz = Verlust
Investiertes Kapital < Umsatz = Gewinn

Richtig ;-) In Gedanken verschrieben oder so.....

Auf jeden Fall braucht man nicht Sony heranzuziehen xD um aufzuzeigen wie schlecht es um Nintendos Wirtschaftlichkeit steht xD ...das kann nur ein Witz sein :P

BTW. 3 GB, was für ne Retardzahl ist denn das bei Ram. Bestimmt hat xbox 17,5 :ugly:

4gwnkrzp.jpg

Da sieht man wie viele Pikas hier eigentlich unterwegs sind. Wieso treiben sich immer so viele in Sony/MS News rum? So viel trollen die anderen beiden Fraktionen im entferntesten nicht.

Könnte natürlich auch schlicht daran liegen, dass du geistlosen Scheiss gepostet hast. Wenn Du in der Schule was falsches gesagt hast und Dich alle ausgelacht haben, waren das bestimmt auch immer Pikas.

:kruemel:

________

Ergänzend zu meinem Post oben:
599117_10151108844497499_2112610730_n.jpg

xD

Ist schon ne kleine fette Lüge das du da durchdrücken willst in dem du aneckst, aber es waren trotzdem 2 GB

wenn du meinst 3 GB, quelle

Alter, pass' mal deinen Ton an. Frage: Darf ich bei jedem deiner Posts so reagieren?
Glaub' mir, du nimmst es mit der Wahrheit absolut nicht genau, egal, ob du nun im Herstellerbereich rumschleichst oder hier im War-Thread und andere der Lüge zu bezichtigen ist Gift für jede Diskussion.

Und bevor du deine Aussagen da nicht korrigierst (und deine Bitte als solche formulierst), werde ich absolut nichts in der Richtung tun, um nach deiner Pfeife zu tanzen.

@Cortana:
Ich habe dir ja schon geraten, mal auf deine Posts zu schauen, bevor auf "Antworten" oder "Posten" klickst :ugly: Scheinbar bemerkst du gar nicht einmal mehr, welchen Scheiß du da fabrizierst, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Alter, pass' mal deinen Ton an. Frage: Darf ich bei jedem deiner Posts so reagieren?
Glaub' mir, du nimmst es mit der Wahrheit absolut nicht genau, egal, ob du nun im Herstellerbereich rumschleichst oder hier im War-Thread und andere der Lüge zu bezichtigen ist Gift für jede Diskussion.

Und bevor du deine Aussagen da nicht korrigierst (und deine Bitte als solche formulierst), werde ich absolut nichts in der Richtung tun, um nach deiner Pfeife zu tanzen.

du solltest dich selbst mal an der eigenen nase packen und an deiner glaubwürdigkeit und somit diskussionsfähigkeit feilen :P

Die WiiU-Devkits hatten ursprünglich 3GB, die aber aufgestockt wurden, aber was sage ich dir denn überhaupt irgendwas?

zuerst anecken dann rum stänkern, love this ~

zuerst anecken dann rum stänkern, love this ~

Wenn du das anecken nennst, hast du aber verdammt wenig Fell dafür, dass du so heftig austeilst, teilweise. Aber das ist irgendwie symptomatisch für CW und den Thread. Dass du den dazugehörigen Nachfolgesatz von mir nicht mitzitierst, ist da genauso ein Problem. Darf ich dich jetzt Lügner nennen, oder wie, du hast gerade ein Zitat verfälscht, das nicht einmal eine Seite her ist?

Was auch noch symptomatisch ist: Cortana will gerade ernsthaft argumentieren, dass er im Kommentarbereich zu Unrecht mit Negativ-Bewertungen ausgestattet wurde, für so einen Post :ugly: Ich glaube, ich muss da echt mal schauen, wen ich überhaupt noch quote...

Klar, wenn 2GiB fürs OS reserviert sind, muss man davon das doppelte in die DevsKits packen, sind wieder unsere Experten unterwegs hier :lol:
Übrigens hatten die 360 DevsKits einige Jahre 512MiB RAM, aber ich gehe von aus das wusste unsere Fakten User hier :lol:

Wenn du das anecken nennst, hast du aber verdammt wenig Fell dafür, dass du so heftig austeilst, teilweise. Aber das ist irgendwie symptomatisch für CW und den Thread. Dass du den dazugehörigen Nachfolgesatz von mir nicht mitzitierst, ist da genauso ein Problem. Darf ich dich jetzt Lügner nennen, oder wie, du hast gerade ein Zitat verfälscht, das nicht einmal eine Seite her ist?

Was auch noch symptomatisch ist: Cortana will gerade ernsthaft argumentieren, dass er im Kommentarbereich zu Unrecht mit Negativ-Bewertungen ausgestattet wurde, für so einen Post :ugly: Ich glaube, ich muss da echt mal schauen, wen ich überhaupt noch quote...

ich hab keine lust deine imaginären Fakten zu überprüfen ~

Klar, wenn 2GiB fürs OS reserviert sind, muss man davon das doppelte in die DevsKits packen, sind wieder unsere Experten unterwegs hier :lol:
Übrigens hatten die 360 DevsKits einige Jahre 512MiB RAM, aber ich gehe von aus das wusste unsere Fakten User hier :lol:

Jop, so siehst es aus man halbiert IMMER und EXAKT den Ram von devkit auf retail. So funktioniert Konsolenbau, das wird immer einfacher.

Wie gesagt, wenn wir uns nicht auf ein Grundmaß an Respekt einigen können und dazu gehört es auch, Dinge vollständig zu Quoten (was du immer noch nicht machst und du entschuldigst dich nicht dafür) und bei Bitten auch zu bitten (was du offensichtlich nicht als selbstverständlich siehst), wird die Sache mit dem Diskutieren schon schwer.

Ich schulde dir nichts und wenn du was willst, dann frag', aber ansonsten kannst du ruhig weiter mit coolen Worten wie "Retardzahl" um dich werfen, aber bitte nichts mehr in meine Richtung machen, ok?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine lust deine imaginären Fakten zu überprüfen.

Brauchst du auch nicht. Ist doch allgemein bekannt, das er ein Lügenbold ist.
War schon mehr als köstlich, wie er durch rockyc vor wenigen Wochen entlarvt wurde.
Das er sich immer noch hierher traut und weiter Lügen verbreitet, zeigt nur seine Rückgratlosigkeit par excellence :-)
Alleine seine aktuelle RAM-Rechnung ist Comedy pur :lol:

Jop, so siehst es aus man halbiert IMMER und EXAKT den Ram von devkit auf retail. So funktioniert Konsolenbau, das wird immer einfacher.

Lass dich nicht ärgern, ist immer das gleiche mit ihm. Er findet einen Zweig, konstruiert sich irgendwas absurdes drum herum, bekommt darauf hin mit Fakten einen auf den Sack und verpisst sich, bis zum nächsten Zweig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht ärgern, ist immer das gleich mit ihm. Er findet einen Ast, konstruiert sich irgendwas absurdes drum herum, bekommt darauf dann mit Fakten einen auf den Sack und verpisst sich, bis zum nächsten Spiel :-)

Ja ich hab schon die 1080 p Geschichte bei der Wiiu gelesen :v:

Na ja ich hätte trotzdem bei diesem "Leak" eher HSA confirmed gehabt. Das mit der second GPU und APU war doch seit diesem "Liverpool" leak bekannt?

http://translate.google.nl/translat...ver-de-playstation-4-inclusief-specificaties/

4 Giga werden es am Ende für die Ps4 insgesamt sein.
2 Giga für Multimediaschnickschnack und den Rest für Spiele, macht insgesamt mehr oder weniger 2 Giga für Spiele.
Nur einmal mehr wie die Wiiu. Und die Ponys rühmen sich :lol:

Wenn überhaupt, von der Shaderleistung liegen sie hinten, im Idealfall gleich auf, aber dann darf Nintendo nicht geflunkert haben, und was besseres als die e6760 GPU verbaut haben, sonst wirds dramatisch für die Zornys. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom