Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ah jetzt schnell zurückrudernDie Sonys.
Ich kann dir meine Poste dazu im PS4 Thread anbieten. Was hast du zu bieten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah jetzt schnell zurückrudernDie Sonys.
Frozenbyte ist doch kein Nintendo-Entwickler.![]()
Wie sich die Ponys und die ixboxler aufregen
Ich vermute schon seit längerer Zeit, dass dieses Gezicke jener Fraktionen mit Angst vor Nintendo zu tun hat. Nintendo hat eure Glitzerwelt gehörig durcheinander gewürfelt.
Ich kann dir meine Poste dazu im PS4 Thread anbieten. Was hast du zu bieten?
sag ich doch garnicht. Wer aber die hardware behandelt wie dreck darf sich nicht wundern das da schneller was kaputt wird. So solide baut nintendo dann doch nicht wenn der laser den geist aufgibt. Da geb ich aber nintendo wie auch sony nicht die schuld. Achja es werden sogar bald 4 jahre welche die ps3 in benutzung ist.
Und auf so bauerngeschwätz von plonka geh ich garnicht drauf ein. Ist das selbe wenn so ein bauer mit zerfetzten jeans und ausgewaschenem shirt der kein geld für nen friseur hat mir erzählen will das mein gürtel scheisse aussieht. Als ob der ahnung von mode hat.
die -ich nutze bootloader um mein laufwerk zu schonen, weil die wii stark hin und her rattert. aussagen die man in vielen wii threads liest, scheinen nicht auf andere anwendbar zu sein anscheinendIch habe meine PS3 absolut nicht wie dreck behandelt, ganz im Gegenteil! Sie ist sehr gepflegt gewesen, hab bei eBay sogar 180€ noch für das Wrack bekommen...
@MTC001:
Jepp, aber auf diese Spiele hackt keiner ein, ganz im Gegensatz zu den N-Spielen...
die -ich nutze bootloader um mein laufwerk zu schonen, weil die wii stark hin und her rattert. aussagen die man in vielen wii threads liest, scheinen nicht auf andere anwendbar zu sein anscheinend![]()
und das die Mario Spiele immer genial sind ?
Oder die Aussage: Wii muss keine Videos, Musik etc abspielen...dann kam per Hack
ein Media Player und plötzlich hieß es : Geil, meine Wii spielt DVDs ab :aehja:
Good old times :cool:
Frozenbyte ist doch kein Nintendo-Entwickler.![]()
DVDs!? NICHT WAHR!? :o
@Bond: Und selbst bei den 77% wurde noch der Mario Bonus angewandt, jetzt macht Nintendo schon selbst Shovelware, auf der Wii haben sie das großteils wenigstens noch der Thirdparty überlassen...
Bei dir scheint die Realität völlig vorbeizugehen. Der fette Klempner wird immer besser, erfolgreicher und bekannter sein als alles was du auf deiner Xbox 360 gespielt hast und das trotz schlechterer Grafik
Eigentlich ein Armutszeugnis.
Halo?
Der Master Chief ist im Westen, vor allem in den USA mittlerweile genau so eine Videospieleikone.
Wie meinen :-?
Mario hat ja auch 15 Jahre Vorsprung und stammt aus einer Zeit als es noch nicht so viele Alternativen gab. Zusammen mit dem damals exzellenten Gameplay ist er natürlich zu einer "Ikone" geworden.Der Master Chief ist in größeren Gamerkreisen sicherlich zu recht eine Ikone, aber an die Historie und den phänomenalen Wiedererkennungswert eines Mario kommt in der Gamingwelt nichts an Mario ran. Bei weitem nichts.