Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Pikas sind schon cool. WiiU die einzige 1080p Konsole, ahahahaha, geil, spritz, spritz.

Dann kommt der Nackenschlag, kaum ein WiiU Spiel läuft in 1080p. Dann heißt es aber, 1080p nicht mehr wichtig. Zu Geil. Bin gespannt was noch so folgt. Genau deswegen lohnt es sich schon diesen Thread immer durchzulesen und zur Verfolgen.

Wie sich die Ponys und die ixboxler aufregen :lol:
Ich vermute schon seit längerer Zeit, dass dieses Gezicke jener Fraktionen mit Angst vor Nintendo zu tun hat. Nintendo hat eure Glitzerwelt gehörig durcheinander gewürfelt.

Wie sich die Ponys und die ixboxler aufregen :lol:
Ich vermute schon seit längerer Zeit, dass dieses Gezicke jener Fraktionen mit Angst vor Nintendo zu tun hat. Nintendo hat eure Glitzerwelt gehörig durcheinander gewürfelt.

aha,

nintendo versucht mit einer neuen konsole gegen 7 jahre alte hardware anzustinken ,ich finde das sagt schon alles und wie es ausschaut schaffen sie das noch nicht einmal :rofl3:
Und genau deswegen geht den pikas hier doch der arsch auf grundeis :nix:
PS360 lehnen sich zurück, die next gen kommt eh bald :smoke: und wiiu gehört da ganz bestimmt nicht zu, eher wii2.0

sag ich doch garnicht. Wer aber die hardware behandelt wie dreck darf sich nicht wundern das da schneller was kaputt wird. So solide baut nintendo dann doch nicht wenn der laser den geist aufgibt. Da geb ich aber nintendo wie auch sony nicht die schuld. Achja es werden sogar bald 4 jahre welche die ps3 in benutzung ist.

Und auf so bauerngeschwätz von plonka geh ich garnicht drauf ein. Ist das selbe wenn so ein bauer mit zerfetzten jeans und ausgewaschenem shirt der kein geld für nen friseur hat mir erzählen will das mein gürtel scheisse aussieht. Als ob der ahnung von mode hat.

Ich habe meine PS3 absolut nicht wie dreck behandelt, ganz im Gegenteil! Sie ist sehr gepflegt gewesen, hab bei eBay sogar 180€ noch für das Wrack bekommen...

@MTC001:
Jepp, aber auf diese Spiele hackt keiner ein, ganz im Gegensatz zu den N-Spielen...

Ich habe meine PS3 absolut nicht wie dreck behandelt, ganz im Gegenteil! Sie ist sehr gepflegt gewesen, hab bei eBay sogar 180€ noch für das Wrack bekommen...

@MTC001:
Jepp, aber auf diese Spiele hackt keiner ein, ganz im Gegensatz zu den N-Spielen...
die -ich nutze bootloader um mein laufwerk zu schonen, weil die wii stark hin und her rattert. aussagen die man in vielen wii threads liest, scheinen nicht auf andere anwendbar zu sein anscheinend :hmm:

Oder die Aussage: Wii muss keine Videos, Musik etc abspielen...dann kam per Hack
ein Media Player und plötzlich hieß es : Geil, meine Wii spielt DVDs ab :aehja:

Good old times :cool:

Oder die Aussage: Wii muss keine Videos, Musik etc abspielen...dann kam per Hack
ein Media Player und plötzlich hieß es : Geil, meine Wii spielt DVDs ab :aehja:

Good old times :cool:

DVDs!? NICHT WAHR!? :o

@Bond: Und selbst bei den 77% wurde noch der Mario Bonus angewandt, jetzt macht Nintendo schon selbst Shovelware, auf der Wii haben sie das großteils wenigstens noch der Thirdparty überlassen...

Frozenbyte ist doch kein Nintendo-Entwickler. :lol2:

Sagte ich's doch. Er will ne Quelle und kommt eine, ist es natürlich eine Lüge :) Jungs, nutzt die Igno, sie ist genau für den Zweck da und es bringt mir nichts, wenn ihr diese Wahnsinnigen auch noch quotet, also hört auf damit. Danke,

Peace.

DVDs!? NICHT WAHR!? :o

@Bond: Und selbst bei den 77% wurde noch der Mario Bonus angewandt, jetzt macht Nintendo schon selbst Shovelware, auf der Wii haben sie das großteils wenigstens noch der Thirdparty überlassen...

Bei dir scheint die Realität völlig vorbeizugehen. Der fette Klempner wird immer besser, erfolgreicher und bekannter sein als alles was du auf deiner Xbox 360 gespielt hast und das trotz schlechterer Grafik :lol:
Eigentlich ein Armutszeugnis.

Bei dir scheint die Realität völlig vorbeizugehen. Der fette Klempner wird immer besser, erfolgreicher und bekannter sein als alles was du auf deiner Xbox 360 gespielt hast und das trotz schlechterer Grafik :lol:
Eigentlich ein Armutszeugnis.

Halo?
Der Master Chief ist im Westen, vor allem in den USA mittlerweile genau so eine Videospieleikone.

Halo?
Der Master Chief ist im Westen, vor allem in den USA mittlerweile genau so eine Videospieleikone.

Wie du richtig anmerkst "vor allem im Westen" bzw. "in den USA". Super Mario aber kennt jede/r. Alt bis jung, weiblich oder männlich, Gamer oder nicht Gamer, West oder Ost...
Der Master Chief ist in größeren Gamerkreisen sicherlich zu recht eine Ikone, aber an die Historie und den phänomenalen Wiedererkennungswert eines Mario kommt in der Gamingwelt nichts an Mario ran. Bei weitem nichts.

Der Master Chief ist in größeren Gamerkreisen sicherlich zu recht eine Ikone, aber an die Historie und den phänomenalen Wiedererkennungswert eines Mario kommt in der Gamingwelt nichts an Mario ran. Bei weitem nichts.
Mario hat ja auch 15 Jahre Vorsprung und stammt aus einer Zeit als es noch nicht so viele Alternativen gab. Zusammen mit dem damals exzellenten Gameplay ist er natürlich zu einer "Ikone" geworden.
Interessant ist auch die Frage, ob Nintendo in den letzten 10 Jahren einen Charakter geschaffen hat, der es mit dem Chief aufnehmen kann.

MTC und Xbox360... :lol:. Man sollte schon wissen, wen man wie versucht zu bashen, know your enemy ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom