Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS wird mit Windows 8 relativ aggressiv werben und zwar im Tablet, Smartphone, Netbook, Notebook, PC und offenbar auch dem Konsolenmarkt. Ich sehe da schon ne recht große Chance für Microsoft, und langsam kommt es mir so vor, als hätten sie die Marke "Xbox" nur für diesen Zweck eingeführt. Die nächste Gen wird auf jeden Fall sehr spannend!
Deine Aussage ergibt gar keinen Sinn. Das klingt wie: "Controller, Festplatte, Zusatzsoftware? Das passt alles nicht zusammen." Das hängt einfach davon ab, wie MS das Konzept der XBox3 aufbaut. Da könnte meines Erachtens was äußerst Stimmiges herauskommen.Diese Specs und das drumherum klingen ziemlich ernüchternd für die XBox 3. Kinect, Cloudgaming, Smartglass... Alles will man hineinpacken, aber am Ende nichts richtig :-? Sprich: Kein Fisch, kein Fleisch.
MS wird mit Windows 8 relativ aggressiv werben und zwar im Tablet, Smartphone, Netbook, Notebook, PC und offenbar auch dem Konsolenmarkt. Ich sehe da schon ne recht große Chance für Microsoft, und langsam kommt es mir so vor, als hätten sie die Marke "Xbox" nur für diesen Zweck eingeführt. Die nächste Gen wird auf jeden Fall sehr spannend!
Man sieht das doch schon alleine an den Kampfpreisen zur Einführung von Windows 8...
Diese Specs und das drumherum klingen ziemlich ernüchternd für die XBox 3. Kinect, Cloudgaming, Smartglass... Alles will man hineinpacken, aber am Ende nichts richtig :-? Sprich: Kein Fisch, kein Fleisch.
@endboss
Wie oft willst du noch diese Bilder posten? Villeicht noch zehn- fünfzehn mal?
WSippel, gemeinsam mit Konsolenbaby der einzige, der wirklich etwas von Technik versteht, hat dich doch schon lange bloßgestellt. Du verstehst nix. Bist ein Fanboy und dazu noch penetrant.
Squalldestiny, MC100 usw. haben keinen Tau von Technik, aber sie glauben natürlich das Gegenteil. Den einzigen den man ernst nehmen kann ist WSippel und zum Teil Konsolenbaby. Den Rest kann man getrost vergessen
.
Ja das beweißt du mit deinem post über die X3 specs gerade bestens![]()
Dann klär du uns auf ;-)
Dass du offenbar nichtmal weißt was ne Cloud ist![]()
@thraker
ich hab mir nicht mehr die mühe gemacht die news der letzten tage über die Durango aus dem GAF zu posten, da es hier eh keinen interessiert, sondern nur Off Topic zeug
Und dazu kommt noch das hier vielleicht max 3-4 leute plan von technik haben![]()
Dann klär du uns auf! Eigentlich ist zu den Specs nichts bekannt außer der 8 Kerner und 28nm Fertigung. Beeindruckend ist das nicht ;-)
Hab noch nie was von nem 8kerne Sandy gehört..vielleicht i7 2600 /2700 mit 4 weiteren virtuellen Kernen (Hyperthreading) aber das wars auch schon...
Dann klär du uns auf! Eigentlich ist zu den Specs nichts bekannt außer der 8 Kerner und 28nm Fertigung. Beeindruckend ist das nicht ;-)
@endboss
WSippel, gemeinsam mit Konsolenbaby der einzige, der wirklich etwas von Technik versteht, hat dich doch schon lange bloßgestellt. Du verstehst nix. Bist ein Fanboy und dazu noch penetrant.
Squalldestiny, MC100 usw. haben keinen Tau von Technik, aber sie glauben natürlich das Gegenteil. Den einzigen den man ernst nehmen kann ist WSippel und zum Teil Konsolenbaby. Den Rest kann man getrost vergessen
.
Sollte in den Dev-Kits wirklich ein 8Kern FX stecken fände ich das schon beeindruckend.
Das heißt natürlich nicht, dass in der finalen X3 dann auch dieser Prozessor drin steckt. Er steht stellvertretend für die Leistung, die man von der finalen CPU erwarten wird können. Die Entwickler müssen ja schließlich einen Anhaltspunkt hierfür bekommen.
Allein die CPU dürfte damit die Wii-U CPU locker um den Faktor 10 schlagen und für mich nicht ganz nachvollziehbar, weshalb man so auf CPU Power setzt.
Die GPU dürfte jedenfalls nicht in diese Regionen eintauchen. Die erwähnte Nvidia GPU, bzw. das finale Produkt, dürfte "nur" drei bis viermal die Leistung der Wii-U GPU übertreffen.
Alles in Allem sind die Daten noch zu ungenau, um da was schlüssiges folgern zu können.
Dazu fehlen noch die Komponenten, die für die Abwärtskompatibilität zuständig sind.
Und wie man hier bei Low-Power Anwendungen den Strombedarf signifikant drosseln kann, bleibt auch noch abzuwarten.
@endboss
.
Was frisst eine 8 Kerne CPU an Watt? Wie soll das gekühlt werden und somit Systemstabilität garantiert werden? Soll das Gehäuse XBox 1 Dimensionen annehmen?