Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zitat von GameZone.de
Technisch scheint an einigen Stellen noch die Wii durch: Obwohl die Grafik oft auf einer Stufe mit den bereits erschienenen Version ist, fallen uns Mängel auf. Zum Beispiel gibt es ganz schlimme Kantenbildung im Bereich der Zuschauertribünen, wenn die Kamera in die Totale schaltet. Und auch der Detailgrad bei den Athleten kam uns auf Xbox 360 und PS3 schon höher vor. Insgesamt bestätigt sich unser Wii-U-Fazit: Nintendo kommt mit dieser Hardware-Generation in der Gegenwart an, aber Zukunft ist das nicht.

omg :rofl3:

also doch die ernüchterung xD
unter ps360 niveau , sowas schaft auch nur der versagerladen nontendo :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
hihihi....wiiU

:rofl2:

hab grad gelesen das die wiiu schlecht wird, glaubt ihr das stimmt :neutral:

Jup, stimmt. Nur das Tablet ist eine gute Idee, die hoffentlich von den anderen übernommen wird :-P

Muss man es nur auf die Rohleistung begrenzen und jegliche Modernität ausschließen, oder die Engines die laufen etc.. Ab wann beginnt die NG und wer legt das fest? Sony? Du? :v: Was würde passieren, wäre eine der anderen Konsolen nur leicht über der WiiU, wäre sie dann auch nicht NG?

Bei der Leistung orientiert sich WiiU an PS360, mehr habe ich nicht geschrieben :nix:

Zitat von GameZone.de
Technisch scheint an einigen Stellen noch die Wii durch: Obwohl die Grafik oft auf einer Stufe mit den bereits erschienenen Version ist, fallen uns Mängel auf. Zum Beispiel gibt es ganz schlimme Kantenbildung im Bereich der Zuschauertribünen, wenn die Kamera in die Totale schaltet. Und auch der Detailgrad bei den Athleten kam uns auf Xbox 360 und PS3 schon höher vor. Insgesamt bestätigt sich unser Wii-U-Fazit: Nintendo kommt mit dieser Hardware-Generation in der Gegenwart an, aber Zukunft ist das nicht.

omg :rofl3:

also doch die ernüchterung xD
unter ps360 niveau , sowas schaft auch nur der versagerladen nontendo :rofl3:

wow...
Ich habe ja trotzdem mit 1,5 oder 2x x360 gerechnet...

Aber jetzt SCHLECHTER zu sein als die Jahre alten Konsolen....wow..

Das zeigt einerseits was für tolle Konsolen microsoft und Sony damals abgeliefert haben und andererseits wie scheiss egal nintendo gute presentation in spielen ist....

Naja....in Zukunft kann man durch die wenigstens jetzt nur noch 5 Jahre alte Grafik wenigstens den Lippenstift bei Link erahnen :kruemel:

da es hier ja so großzügig übersehen wird
FIFA 13 auf der Wii U sieht genauso gut aus wie auf Xbox 360 und PS3 – nur in der totalen Stadionperspektive bemerkt man ein starkes Kantenflimmern im Bereich der Tribüne. Ansonsten steckt alles drin: Player Impact Engine, Tactical Attacking und Defending und natürlich all die Lizenzen, die FIFA so groß machen. Die Steuerung geht gewohnt von der Hand und wer einen Pro Controller besitzt, wird im Vergleich zu den jetzigen Fassungen keinen Unterschied spüren. Einzig der Manager Modus auf dem Gamepad ist neu – und gelungen. Er übernimmt die Kontrolle über die Fußballer und lässt den Spieler zum Dirigenten des Spiels werden. Das ist cool, weil man im normalen Spiel, wenn man einen Athleten steuert, die anderen schnell aus dem Blick verliert und nur schwer auf sie Einfluss hat. Dank Touchscreen klappt das gut: Spielzüge austüfteln, Spieler in den freien Raum rennen lassen, die Aufstellung ändern, Auswechslungen vornehmen – das alles klappt nun, ohne das Spiel zu pausieren. Cool!

von der gleichen seite zitiert... was nun?

noch nen zitat:
while it’s based on last year’s game certain aspects of the game’s graphics look even better than FIFA 13 did. The grass textures look a lot sharper and more detailed than they do in FIFA 13 on the Xbox 360 and PS3, and the crowd looks significantly better too with rounded polygonal people as opposed to the horrible blobmen still featured in the other versions.

dieses mal ne andere Quelle http://www.nintendo-gamer.net/2012/10/19/fifa-13-wii-u-hands-on-with-the-finished-version/2/

man kann google nun noch weiter bemühen, es finden sich viele solcher anspielberichte. von schlechter jedoch keine rede.
und wieso gamezone einmal pfui und einmal hui schreibt, bleibt wohl ein rätsel..

Zuletzt bearbeitet:
Jup, stimmt. Nur das Tablet ist eine gute Idee, die hoffentlich von den anderen übernommen wird :-P

Bei der Leistung orientiert sich WiiU an PS360, mehr habe ich nicht geschrieben :nix:

Und ich halte das für eine Lüge, zumindest als noch nicht bestätigt.

Wow jetzt ist die WiiU laut einigen hier schon schwächer als PS360 :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann es gleich aussehen wenn im selben Satz steht:

Kantenflimmern an Tribüne
Spielerdetails niedriger

:kruemel:

oh...zu grafik gehören also nur die Sachen die auf der wiiu nicht scheisse aussehen :kruemel:
Im gleichen Satz steht auch: "Und auch der Detailgrad bei den Athleten kam uns auf Xbox 360 und PS3 schon höher vor." Klingt ziemlich überzeugend. :uglygw:

Und ich halte das für eine Lüge, zumindest als noch nicht bestätigt.

Wow jetzt ist die WiiU laut einigen hier schon schwächer als PS360 :lol2:

zeig mir ein spiel dass das gegenteil beweist :kruemel:

gibts nicht?

ach ja...wird jín 5 jahren ja erst programmiert und sieht dann bestimmt so gut aus wie uncharted es heute tut :kruemel:

WiiU: New Gen in a special dimension :kruemel:

.....with draht und lighting und breitband und seele und gpgpu

Ach na..... GPGPU hat die Wiiu ja sicherlich auch wieder fest verdrahtet...

Nennt sich GPGPUCPUDDRXYZUNGELÖST

:kruemel:

Jo schaoli, hast Du gelegentlich auch mal irgendwelche sachdienlichen Posts am Start oder zuckst Du grundsätzlich nur im Rausch auf der Tastatur rum?

wow...
Ich habe ja trotzdem mit 1,5 oder 2x x360 gerechnet...

Aber jetzt SCHLECHTER zu sein als die Jahre alten Konsolen....wow..

Ganz Ehrlich? Mich wunderts nicht:

Wii-U-GPU-CPU.jpg

*Kein Kommentar, speziell zur riesigen CPU nicht.

Jo schaoli, hast Du gelegentlich auch mal irgendwelche sachdienlichen Posts am Start oder zuckst Du grundsätzlich nur im Rausch auf der Tastatur rum?

naja....meine Fakten sind genauso sachdienlich wie die der meisten pikas die die echten Fakten permanent ignorieren die ihnen kompetente Leute hier vortragen (nicht ich)

ich hab mir einfach auch ne friede freude eierkuchenwelt geschaffen in der alles garnicht so schlimm ist....im gegensatz zur pikawiese ist in meiner welt die wiiu aber der Bowser :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom