Kannst du eine Quelle liefern für die grafischen Verbesserungen? Aktuelle Anspielberichte offerieren was anderes. Hast du eine Quelle dafür, dass die ersten "NG" Fifas grafisch schlechter sind als die der vorherigen Fifas? Darlegbare Beispiele, wie Fifa PSone zu PS2 oder Fifa XB zu 360, zeigen was anderes.
Und nein, eine andere Quelle als die für dich falsch übersetzte habe ich nicht, kannst mich ja aufklären.
Das "grafisch besser" bei Fifa stammt von EA selbst, dafür enthält der Teil nicht alle Features, war bei der 360er "Version" damals das gleiche afaik. Aber die exklusiven Features entschädigen es. Die einzige mir bekannte Aussage zu AC3 sprach vor Monaten von einem 99% Stand bezüglich der Optik und dass das Game noch nicht fertig ist, man aber nur eine 1:1 Umsetzung plant, eben weil: Zeit und Geld. Ob sie es geschafft haben, oder gar zu Verbesserungen gekommen sind, wir wissen es nicht, außer du hast ne Quelle zur fertigen Version. Bei irgendwelchen Anspielberichten weiß ich nicht wie alt die Version ist, die werden nicht für jeden Event ne neue Demo machen

Zuletzt bearbeitet: