Schon wieder missachtest du die Launchspiel der XBOX360.
und wenn einem die 360 launch spiele nicht reichen, soll man sich einfach die der ps3 anschauen.
gt prologue, resistance, motorstorm..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder missachtest du die Launchspiel der XBOX360.
Frisch aus dem GAF:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43335612&postcount=5062
- AMD glaubt, dass die 720 stärker sei als die PS4
- beide sind gut im Zeitplan
- beide nutzen denselben Grafikchip, allerdings mit unterschiedlichen Spezifikationen
- 720 soll bei AMD intern als Supercomputer bezeichnet werden
Die Aussage mit der Enthüllung Anfang 2013 soll wegen der 3rd-Parties getroffen worden sein. Die rechneten mit einer neuen Box in diesem Jahr, daher auch die eindeutigen Games auf der E3 (Watch Dogs, Star Wars 1313, usw.).
Die Launchgames sind Ende 2013 teilweise schon über 2 JAhre in der Entwicklung.
Ich denke da wird nur vom SoC gesprochen.
Und wir wissen ja seit einiger Zeit das es eine APU+GPU Kombination wird.
Stutzig machen mich lediglich die Jaguar Cores, die sind viel zu schwach für das was die neuen Konsolen leisten müssen.
Ich denke da wird nur vom SoC gesprochen.
Und wir wissen ja seit einiger Zeit das es eine APU+GPU Kombination wird.
Stutzig machen mich lediglich die Jaguar Cores, die sind viel zu schwach für das was die neuen Konsolen leisten müssen.
@Harlock:
GPGPU Funktionalitäten sind viel zu eingeschränkt für gewissen Berechnungen.
@Konsolenbaby:
Warum 150 Watt und nicht wie in dieser Generation 200?
Denke die PS3 hatte sogar einen höheren Verbrauch und die Abwärme hat man trotz internem Netzteil in den Griff bekommen.
Ich rechne fest mit 200 oder noch mehr für das Gesamtsystem.
@Harlock:
GPGPU Funktionalitäten sind viel zu eingeschränkt für gewissen Berechnungen.
Frisch aus dem GAF:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43335612&postcount=5062
- AMD glaubt, dass die 720 stärker sei als die PS4
- beide sind gut im Zeitplan
- beide nutzen denselben Grafikchip, allerdings mit unterschiedlichen Spezifikationen
- 720 soll bei AMD intern als Supercomputer bezeichnet werden
Die Aussage mit der Enthüllung Anfang 2013 soll wegen der 3rd-Parties getroffen worden sein. Die rechneten mit einer neuen Box in diesem Jahr, daher auch die eindeutigen Games auf der E3 (Watch Dogs, Star Wars 1313, usw.).
Die Launchgames sind Ende 2013 teilweise schon über 2 JAhre in der Entwicklung.
So wie in der Lastgen oder?mach dir keine hoffnung cortanams wird sony nie schlagen bei der hardware
![]()
So wie in der Lastgen oder?
Sony ist wirklich nicht in der Position Milliardenverlust mit SCE zu machen. Das Unternehmen als ganzes hat grade wieder 4 Milliarden Verlust eingefahren. MS wird also sicher mit einer potenteren Hardware auffahren.
mach dir keine hoffnung cortanams wird sony nie schlagen bei der hardware
![]()
Stimmt, zur Zeit ist es wirklich ein schlaffer Riese
Alle Gerüchte sprechen aber von einer stärkeren Xbox 3. Selbst AMD, die die GPU für beide designen, haben heute gesagt, dass die Xbox 3 leistungsfähiger sein wird.da liegen auch ein paar jahre zwischen. wenn sony im gleichen zeitraum launcht wirds schwer werden sony zu schlagen. sony ist nun mal DER hardware hersteller. und sony weiß auch das die playstation sparte mit die wichtigste ist, darum wird dort auch weiter die kohle in die entwicklung gesteckt, siehe hardwareleistung vita. ms traue ich ein starke hardware zu. klar die jungs haben richtig asche. aber das hält ms nicht davon ab an allen ecken und enden zusparen. siehe dvd laufwerk, rod, 20 gig festplatte, steuerkreuz, fehlende analog buttons und vieles mehr....
wird wohl wieder darauf hinaus laufen ps4>xbox3>>>>>>>>>>>>>>wiiu![]()
Alle Gerüchte sprechen aber von einer stärkeren Xbox 3. Selbst AMD, die die GPU für beide designen, haben heute gesagt, dass die Xbox 3 leistungsfähiger sein wird.
Es ist mir ehrlichgesagt auch egal. Vermutlich werden beide ca. gleich stark sein, was für Multigames das beste sein wird.Wenn aber Sony HSA hat und Microsoft nicht, und danach sehen auch bis dato alle Gerüchte aus, wird die PS4 GPU dadurch um einiges effizienter ~
Ich sage die werden noch mehr Twins sein als diese Generation
Will hier nochmal kurz nachfragen Coda.Das machst du auch ohne es zu bemerken. Das Problem haben alle Hold-type Displays wenn die temporale Integration aller beobachteten Pixel während eines Referenzrahmens die Pixel vermischt, dann bekommt du diese unscharfe Bewegtbilddarstellung bei LCDs, was dein Plasma ja nicht ist. Wird dir schon noch auffallen wenn du wieder einen LCD hast. Knent natürlich jeder vom PC-Monitor aber auf großen Fernsehern ist es meistens wesentlich schlimmer, auch weil Vertical Alignment Panels alle viel langsamer schalten als die üblichen Panels in Monitoren.![]()
Yep, wenn du den bei Videospielen einstellst hast du aber wieder >100ms Lag durch das Display alleine. Kommt auch drauf an ob Vektor Interpolation verwendet wird (da werden einfach Zwischenbilder erzeugt und das braucht Zeit) oder Black Field Insertion. Bei Black Field Insertion werden einfach komplett schwarze Bilder statt Zwischenbilder verwendet um den An-Aus Effekt eines Plasma oder CRT zu simulieren. Problematisch dran ist, dass die Flüssigkristallzellen nicht schnell genug schalten um das wirklich praktikabel zu machen. OLEDs schalten aber zum Glück schnell genug, die haben deshalb auch kein Motion Blur. Wenn du einen PC-Monitor mit Twisted Nematic Panel (~3ms Schaltzeit) und 120Hz-kompatibler Elektronik in die Hände bekommst kannst du mal den Desktop auf 120Hz stellen und dir den Unterschied ansehen. Ist schon ein Aha-Erlebnis, zumindest will man dann nicht mehr zurück.Will hier nochmal kurz nachfragen Coda.
Wirkt der 100/200Hz Mode genau dem nicht entgegen?