Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ja klar, dass die Pikas so reagieren :lol:

Euch würde nicht mal Avatar-Grafik beeidnrucken :rofl2:

Wo ist denn der Sprung? Sieh dir z.B. Minute 0.44-0.46 an. Wo ist da der Sprung? Wo?
Kansst mal konkret was dazu schreiben.
wie gesagt ich finde es sehr hübsch und ich werde es villeicht auch kaufen. Aber grafisch ist es nur eine logische Evolution und keine Revolution. Aliens Colonial Marines bietet ähnliches, auch wenn nicht mit solch guten Lightning.

Wo ist denn der Sprung? Sieh dir z.B. Minute 0.44-0.46 an. Wo ist da der Sprung? Wo?
Kansst mal konkret was dazu schreiben.
wie gesagt ich finde es sehr hübsch und ich werde es villeicht auch kaufen. Aber grafisch ist es nur eine logische Evolution und keine Revolution. Aliens Colonial Marines bietet ähnliches, auch wenn nicht mit solch guten Lightning.
Das Gesamtbild ist einfach ziemlich beeindruckend. Wie gesagt die Assets: sehr detailierte Modelle und der Polycount ist auch immens. Wäre so niemals auf der Currentgen machbar, dafür bräuchte es weitaus mehr Speicher.

Und das Lighting übertrifft sogar jenes von Halo 4.

ist das lighting in halo 4 besonders gut? hab das spiel zwar nicht, aber auf den videos kommt das nicht so gut rüber.. finde was lighting angeht gt5 immer noch eins der besten Konsolenspiele
Halo war schon immer Referenz in dieser Hinsicht. Hoffentlich kommt hier jetzt keiner mit dem statischen Lighting von Uncharted, das ist kein Vergleich.

Das Lighting in Halo ist ähnlich aufwändig wie das in Crysis damals.

Was Lighting angeht wurden wir in der letzten Zeit sowieso mehr als verwöhnt. Man sehe sich nur mal Sachen wie Killzone 3, The Witcher II, Hard Reset, Rage o.ä. an.

Wichtig für die Nextgen wären vorallem scharfe Texturen, hoher Polycount, kein Alaising -> das würde mich schon sehr glücklich machen :awesome:

Wichtig für die Nextgen wären vorallem scharfe Texturen, hoher Polycount, kein Alaising -> das würde mich schon sehr glücklich machen :awesome:
Der Trailer beeindruckt dich? Abgesehen von den knackscharfen Texturen, dem tollen Post-Processing, den detaillierten Modellen, der beeindruckenden Beleuchtung, der fast makellosen Bildqualität und der cineastischen Präsentation hebt sich das nicht nennenswert von der PlayStation 3 ab. Es ist lediglich alles viel besser geworden, habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet. /Nintendologik

:kruemel:

Der Trailer beeindruckt dich? Abgesehen von den knackscharfen Texturen, dem tollen Post-Processing, den detaillierten Modellen, der beeindruckenden Beleuchtung, der fast makellosen Bildqualität und der cineastischen Präsentation hebt sich das nicht nennenswert von der PlayStation 3 ab. Es ist lediglich alles viel besser geworden, habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet. /Nintendologik

Perfekte Zusammenfassung :goodwork:

Wenn es Gameplay wäre, dann könnte man darüber reden.... Aber ich sehe es schon, ihr werdet Avatar like Grafik hypen, auch wenn es diese nur als Filmchen geben wird :)

Wenn es Gameplay wäre, dann könnte man darüber reden.... Aber ich sehe es schon, ihr werdet Avatar like Grafik hypen, auch wenn es diese nur als Filmchen geben wird :)

wenn es um gameplay geht ist nintendo das schlusslicht, also scheint die bessere rohperfomance das gameplay nicht zu beeinträchtigen, aber ja du willst ein unkreatives xenoblade in hd :uglyclap:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom