Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Ich bleib dabei: 720p reicht nicht für ein sauberes Bild.
Schön ausgewichen.:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleib dabei: 720p reicht nicht für ein sauberes Bild.
Ich stell mir gerade vor wie Reggie vor die Kamera geht und sagt: "Die WiiU ist nicht stark genug für die nextgen aber Arkham City ist ein komplett neues Spiel dank Sixaxis Steuerung"Reggie hat in einem Interview nochmal erwähnt, dass Nintendo glaubt, dass die Wii U auch während der Next-Gen unterstützt wird und Nintendo die Wii U "stark genug" gemacht hat. Die bei Nintendo werden mehr Ahnung haben als paar Forennerds.![]()
Nintendo hat da ja in der Vergangenheit schon seine Kompetenz beweisen dürfen.Reggie hat in einem Interview nochmal erwähnt, dass Nintendo glaubt, dass die Wii U auch während der Next-Gen unterstützt wird und Nintendo die Wii U "stark genug" gemacht hat. Die bei Nintendo werden mehr Ahnung haben als paar Forennerds.![]()
Reggie hat in einem Interview nochmal erwähnt, dass Nintendo glaubt, dass die Wii U auch während der Next-Gen unterstützt wird und Nintendo die Wii U "stark genug" gemacht hat. Die bei Nintendo werden mehr Ahnung haben als paar Forennerds.![]()
Was erwartest du denn auch für eine Antwort auf so einen Quatsch? Reggie ist Verkäufer, kein unabhängiger Ingenieur o.ä. :confused:Komplett neues Spiel hat er nie gesagt, aber nur weiter so. Beiträge mit Substanz kann man hier eh nicht mehr erwarten.
Die Leute, die die WirDu entwickelt haben werden dafür doch hoffentlich kein Geld verlangen. Das wäre ja mehr als dreist.![]()
Was erwartest du denn auch für eine Antwort auf so einen Quatsch? Reggie ist Verkäufer, kein unabhängiger Ingenieur o.ä. :confused:
Reggie hat in einem Interview nochmal erwähnt, dass Nintendo glaubt, dass die Wii U auch während der Next-Gen unterstützt wird und Nintendo die Wii U "stark genug" gemacht hat. Die bei Nintendo werden mehr Ahnung haben als paar Forennerds.![]()
Reggie würde der Frage ausweichen - wie er so oft tut.![]()
Reggie hat in einem Interview nochmal erwähnt, dass Nintendo glaubt, dass die Wii U auch während der Next-Gen unterstützt wird und Nintendo die Wii U "stark genug" gemacht hat.
Ganz sicher nicht "komplett neues Spiel".
Dass das Spiel eventuell mehr Inhalt hat, macht darauf schon "its not the same content".
Absolut genial, vielen Dank für das Weitergeben.Kennt hier jemand die Seite Deadendthrills.com?
Absolut fantastische Screenshotsammlung. Würde jetzt keinen Sinn machen die hier im Briefmarkenformat zu verlinken aber wenn man die Bilder so sieht kommt man fast schon in Verlegenheit sich ein SLI-System zu gönnen. Es ist absolut beeindruckend was man, genügend Rechenleisutng vorausgesetzt, aus aktuellem Konsolen-Content herausholen kann ohne einen einzigen Cent für mehr Personal auszugeben. So viel auch zum Thema, dass wir ...