Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The actual console is significantly longer than I had anticipated, hinting at the level of power under the hood. Most people in attendance were surprised by this, having probably imagined the device to be about the same size as the original Wii console. Nintendo representatives on the day informed me that it was “19 times more powerful than PS3”.

Quelle: http://totalrevue.com/nintendo-wiiu-preview/

:v:
Du hast den falschen Part fett markiert. Hab's mal verbessert. :v:

Okay, ich hab mich erst mal an meiner Cola verschluckt vor Lachen.:lol: Im NeoGaf Forum lacht man sich auch schon kaputt darüber.:-P

Nintendo hat sich mit dieser Aussage imo selbst ins Bein geschossen, denn nun erwarten die zukünftigen Käufer eine Power Konsole ohne gleichen. :)
Wenn nach dem Kauf dann die Ernüchterung kommt und man merkt dass die Leistung nur knapp oberhalb PS3 Niveau liegt, wird es Beschwerden hageln und die Kundschaft ist enttäuscht.:neutral:

Okay, ich hab mich erst mal an meiner Cola verschluckt vor Lachen.:lol: Im NeoGaf Forum lacht man sich auch schon kaputt darüber.:-P

Nintendo hat sich mit dieser Aussage imo selbst ins Bein geschossen, denn nun erwarten die zukünftigen Käufer eine Power Konsole ohne gleichen. :)
Wenn nach dem Kauf dann die Ernüchterung kommt und man merkt dass die Leistung nur knapp oberhalb PS3 Niveau liegt, wird es Beschwerden hageln und die Kundschaft ist enttäuscht.:neutral:
Vermutlich haben sie den Punkt vergessen, sollte sicher 1.9xPS360 heissen :awesome:

Hm, jo, wegen einem Bericht. ...

Wii U is 19x more powerful than Playstation 3
Wii U exclusive games looks like 1,2 of Playstation 3 multiplatform games.
Therefor Playstation 3 has power of 16 Playstation 3.
Der beste Kommentar im Neogaf :lol:

flux-capacitor.jpeg

xD

Zuletzt bearbeitet:
Wii U can run Bayonetta 2 at 100% so 2 x 100 = 200 bayoz
PS3 can run Bayonetta 1 at 70% so 1 x 70 = 70 bayoz

200/70= 2.857

Wii U is 2.857 times more powerful than PS3.
Selbst das wäre unmöglich xD

Als ob das jemand ernst nehmen würde...
Die meisten kennen sich nicht mit Technik aus, vorallem Nintendo-Fans nicht. Das werden locker 90% der N-Fans ernst nehmen :awesome:

ibuHKn8XJPcbXn.gif

Die meisten kennen sich nicht mit Technik aus, vorallem Nintendo-Fans nicht. Das werden locker 90% der N-Fans ernst nehmen :awesome:

ibuHKn8XJPcbXn.gif

Gut für Nintendo, schlecht für MS und Sony! (Zumal ja wir Nintendo-Fans auch blind sind und keinen Unterschied zwischen SD und HD oder HD und FullHD Grafik sehen! So ist eine Enttäuschung seitens der Wii U und ein Umstieg zur PS4 oder XBox720 für uns schonmal ausgeschlossen.) :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom