ArthurDent
L14: Freak
sehr guter beitrag genau so ist es.
kann mich dem auch nur anschließen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr guter beitrag genau so ist es.
Und sind wir nun alle gottverlassene Hater, wenn wir uns deshalb anmaßen, die WiiU auf current-gen-niveau zu stellen, solange das Gegenteil unbeweisen bleibt? @ Harlock![]()
... wenn schon doppelte leistung für dich das gleiche "niveau" bedeutet (wobei es wohl eher auf dreifache leistung hinausläuft), dann ist für dich sicher auch ne radeon 4870 und ne radeon 6970 auch dasselbe. immerhin hat die 6970 ja nur gut das doppelte an gflops zu bieten. trotzdem sin jahre entwicklungszeit und ein riesen preisunterschied dazwischen.Und einkaufen geht man nicht erst am Samstag abend![]()

an der zelda techdemo war noch nie was besonderes dran außer die tatsache, dass nintendo technisch an die derzeitige konkurrenz aufgeschlossen hat. nintendospiele werden weiterhin technisches schlusslicht in allen bereichen sein. angefangen von der ki übers leveldesign bis hin zur animationen, einfach an allen. das ständige einreden, dass nintendospiele in irgendeinem punkt besser wären, wird weiterhin lächerlich bleiben.
... und ob ps4 oder x3 technisch besseres leisten können ist mir auch total egal. ich hoffe sogar, dass die einen riesen sprung hinlegen, damit pc games nicht auch noch die nächsten 10 jahre auf diesem ps360 niveau rumgurken. ne zweitkonsole für multititel in bestmöglicher grafik werd ich eh wieder haben, wenn nicht alle 3 und ein neuer pc kommt auch alle paar jahre ins haus. von daher, mir völlig wurst. es gibt nunmal spiele die gibt es nur bei nintendo und die gibt es auch nur in der grafik, finde dich damit ab oder heul weiter, ich habe mich damit abgefunden, ja es stört mich nichteinmal. ich bin in erster linie gamer und kein grafikglotzer. bei den meisten sonys ist das anders, ich weiß, aber auch erst seit der ps3. Wäre dann wenigstens mal ein Kaufgrund für die WiiU, an denen mangelts ja momentan erheblich.
... ach ich vergaß, da war ja die ersten 2 jahre komplett tote hose.Ach Gottchen, vor einem halben Jahr noch hat der Hypetrain hier versucht alles plattzufahren, Nintendo auf einer starken HD Konsole inkl. super innovativem Tablet Controller, von einem exklusiven GTA wurde hier teilweise geträumt - die PS2 der nextgen sollte die WiiU werden.
Als dann immer deutlicher wurde, dass etwa 1,5 bis 2fache PS3 Leistung in der WiiU steckt und die 3rds fast nur alte Spiele aufwärmen wurden die Ansprüche klammheimlich heruntergeschraubt und die alte Platte mit den Dauerbrennern "Du bist ein Grafikfetischist" sowie "Leveldesign gibts nur bei Nintendo" wieder aufgelegt.
Ein Xenoblade hat sicherlich Spaß gemacht wenn man auf jrpgs steht, das Gesamtpaket wäre auf einer PS3 aber nochmal ein besserer Genuss geworden, mit weniger Flimmern, Matsch oder Aliasing. Und wer meint, dass er das jetzt auf der WiiU kriegt, wird in 3 Jahren u.U. neidisch in Richtung PS4 schielen weil man hier dann besseres Lighting & Co. kriegt.
Wenn man davon ausgeht dass das grafische Niveau von CoD in etwa stellvertretend für die current-gen ist (ja es gibt schöneres, das ist aber nicht der Punkt) dann erwarte ich dass Battlefield 3 in etwa stellvertretend für das grafische Niveau der nextgen ist.
Und sollte die Spielentwicklung tatsächlich zu teuer werden dann belässt man es eben auf finanzierbarem Niveau und nutzt die Mehrleistung für stabile Frameraten und höhere Auflösung.

an der zelda techdemo war noch nie was besonderes dran außer die tatsache, dass nintendo technisch an die derzeitige konkurrenz aufgeschlossen hat. nintendospiele werden weiterhin technisches schlusslicht in allen bereichen sein. angefangen von der ki übers leveldesign bis hin zur animationen, einfach an allen. das ständige einreden, dass nintendospiele in irgendeinem punkt besser wären, wird weiterhin lächerlich bleiben.
Dir ist bewusst das die Zelda-TechDemo auf PS360 technisch gesehen nicht möglich gewesen wäre?
Ist das jetzt ne Leistung auf 7 Jahre neurer Hardware?Dir ist bewusst das die Zelda-TechDemo auf PS360 technisch gesehen nicht möglich gewesen wäre?

Soul Reaver war wirklich ein Wegbereiter ordentlicher Streamingtechologie. Sowas ist heut, so doof es kling, aber auch schwerer umzusetzen. Die PSone hatte ein 2*CD Laufwerk, das macht ungefähr 300kiB/S, der RAM der PSone betrug insgesamt 3MiB, mach einen Differenz von 10. Das Laufwerk der PS3 schafft 9MiB/s, der RAM beträgt 512MiB. Mach eine Differenz von gut 59
Heißt also die Laufwerksgeschwindigkeit hat sich nicht genauso schnell entwickelt wie die Größe des RAMs um diesen schnell genug füllen zu können.
.Dir ist bewusst das die Zelda-TechDemo auf PS360 technisch gesehen nicht möglich gewesen wäre?
Die zelda demo wäre mit sicherheit in wahrscheinlich noch schöner auf ner ps3 möglich gewesen, allein schon deshalb weil dort kein zweiter sinnloser bildschirm mit bildinformationen gefüttert hätte werden müssen.

Also ich kenn einige blutrünstige Spiele auf der Wii und auf den N64. Daran soll es nicht liegen. Ist eh völliger quatsch das es nur Regenbogen Spiele auf nintendo' s systemen gibts.Cliff Bleszinski und BigN, hmmm? Nintendo ist nicht gerade für blutrünstige Spiele bekannt. Vielleicht hat Cliff auch gerade deswegen das STudio verlassen, er möchte möglicherweise ein farbenfrohes lustiges Spiel kreieren, das er bei Epic garantiert nicht kann.
Das Eine schließt das Andere nicht aus.Cliff Bleszinski und BigN, hmmm?
Nintendo ist nicht gerade für blutrünstige Spiele bekannt.
Vielleicht hat Cliff auch gerade deswegen das STudio verlassen, er möchte möglicherweise ein farbenfrohes lustiges Spiel kreieren, das er bei Epic garantiert nicht kann.
Ob er nach seiner Auszeit zu Retro geht?
Ich mein, er ist riesiger Nintendofan, und ich kann mir sehr gut vorstellen, das er sehr gern für BigN arbeiten würde, achja von wem ich rede?
Das wird die News des Tages:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/gears-of-war-judgment/news/epic_games,48359,3005511.html
;-)

Also ich kenn einige blutrünstige Spiele auf der Wii und auf den N64. Daran soll es nicht liegen. Ist eh völliger quatsch das es nur Regenbogen Spiele auf nintendo' s systemen gibts.

die zelda techdemo war auch cgiJa, als CGI Video, der Spezialität Sonys![]()

die zelda techdemo war auch cgi
es exisitiert nur der motorstorm trailer, das wohl über den ziel geschossen hat ... naund, seit da an hat sony nichts mehr ähnliches getan
die killzone 2 gameplayvideos haben zu seiner zeit in foren für meltdowns gesorgt, weil es einfach positiv überrascht hat.
so oder so wollte ich gar nicht darauf hinaus, sondern dass die zelda techdemo nichts wirklich tolles ist und nintendo fans sich einen abschütteln, weil es ihr absteigendes zelda ist.
selbst wenn es lightingeffekte bietet, die die ps3/360 nicht beherscht ist es schlecht designt, was z.B. bei GT5, Halo 4 und anderen Sony Titeln anders ist.
die techdemo ist einfach unspektakulär und hat null interessantes gezeigt.