Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich weiss da schon mehr, z.B. dass sie max. 30-35W verbrauchen darf (wegen dem 75W Netzteil). Das deutet auf eine eher schwache GPU gin, 400-600 Gflops, eher 400 Gflops.

Und im Dokument von 2010 hiess es ja: 8x360, wäre also ne 2 Tflops GPU, mindestens.

Also weisst du doch nichts und da zum Spielen bei der X3 von Max 6x die Rede war ist mein 1,5 Tflop doch realistischer :ol:

Ich find auch das nervt. Erstmal dieses ganze Gerede ohne Fakten und das dann auch noch belegen mit noch mehr nicht existierenden Fakten in Form von Zahlen.
Mein Gameboy hat 50000000000000 Cillionen Gigaflops.

Wartet es doch einfach mal ab, erstmal den WiiU Release, dann die E3, vielleicht weiss man dann mehr.

Der Drobs ist schon längst gelutscht, da muss man auf nichts mehr warten in der Hoffnung dass da irgendeine Megamaschine rausspringt. Fakten gibt es für das Ding schon mehr als genug.

Ich freue mich schon auf die echten Hardware Specs. Dann wird auch ein Mudo plötzlich ganz still sein, wenn PS4/720 doch 6-8x mehr Power als die WiiU haben :lol:

Der Drobs ist schon längst gelutscht, da muss man auf nichts mehr warten in der Hoffnung dass da irgendeine Megamaschine rausspringt. Fakten gibt es für das Ding schon mehr als genug.

Die Hoffnung hat keiner. Aber ueber die anderen Konsolen ist noch garnichts bekannt und diese Zahlen sagen halt nunmal garnichts aus. Geruechte sind halt Geruechte, ich glaube auch dass MS deutlich besser Hardware verbauen wird, aber einige tun hier ja so als waeren sie direkt in der Entwicklung involviert.

Ich freue mich schon auf die echten Hardware Specs. Dann wird auch ein Mudo plötzlich ganz still sein, wenn PS4/720 doch 6-8x mehr Power als die WiiU haben :lol:

Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Wenn die beiden doch 10-12x stärker werden dann stört es mich nicht aber ich erwarte nichts auf das es bisher nur einen paste-hinweis gibt. Wenn morgen ein Leak erscheint der 10-12x bestätigt dann ist das doch ok :nix:

Lasst euch das auf der Zunge zergehen.
Die PS4 ist so ÜBER, dass die Technologie für sie teilweise noch nicht existiert.
Die jahrtausende alte Weisheit bewahrheitet sich mal wieder.
"Nextgen beginnt wenn Sony es sagt" :alt:

Bei der Rechnung ist das Ergebnis aber 4*! Also, wie du siehst, nicht so einfach das Ganze :v:

Er hat die GPGPU vergessen, dann würde es stimmen - aber Seele kann man weglassen und deswegen bleibt es bei 3.
Die kommt erst in den Spielen zum Einsatz um dem Gefäß Leben zu verleihen ^^ :-D

Lasst euch das auf der Zunge zergehen.
Die PS4 ist so ÜBER, dass die Technologie für sie teilweise noch nicht existiert.
Die jahrtausende alte Weisheit bewahrheitet sich mal wieder.
"Nextgen beginnt wenn Sony es sagt" :alt:

Diese Gen war es Microsoft ;-)

Ist halt noch sinnlos, die Wii U mit Technik zu vergleichen, zu der nicht mal irgendwas offizielles bekannt ist

Ist halt noch sinnlos, die Wii U mit Technik zu vergleichen, zu der nicht mal irgendwas offizielles bekannt ist

Umd wieso behaupten dann viele nins so felsenfest dass der unterschied wiiu-grafik --> x720/ps4 grafik nur gering wird
:ugly:

Oer dürfen nur nins solche schlüsse aus nicht bekannten daten und nur gerüchten ziehen :-?

Umd wieso behaupten dann viele nins so felsenfest dass der unterschied wiiu-grafik --> x720/ps4 grafik nur gering wird
:ugly:

Oer dürfen nur nins solche schlüsse aus nicht bekannten daten und nur gerüchten ziehen :-?

Der sichtbare Unterschied wird eben gering, das weiß man heute schon. :)

Getroffene Hunde bellen, heissts eigentlich. Aber jetzt BTT, was wir bisher wissen:

WiiU: 400-500 Gflops
PS4/Xbox3: 3000-4200 Gflops

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom