Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Nö. Das wäre der Optimalfall. mehr wie 2,5TF werden es nicht sein.
Wäre allein das zehnfache an reiner FLOP Leistung gegenüber 360. Wäre geiler Scheiß

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Das wäre der Optimalfall. mehr wie 2,5TF werden es nicht sein.

Wäre allein das zehnfache an reiner FLOP Leistung gegenüber 360. Wäre geiler Scheiß![]()

Konsolenbaby hat schon immer von mind. 3 Tflops gesprochen.

Die PS3 hat 1,8 TFLOP und so. :clown:
Die PS4 wird eine 4,2 Terraflop GPU haben.
Also ca. 8-9 Mal mehr als die WiiU GPU.
Deal with it, Nintendofanboys.
![]()
Die PS3 hat 1,8 TFLOP und so. :clown:

Kann mir bis heute keiner erklären, wie Sony damals bei der PK auf diese Werte kam
Aber MS ist auch nicht besser, nach ihnen leistet die 360 ja auch 1 Teraflop :-D
Nach echten realen Werten dürfte die PS3 nach heutigem Stand mit ca. 400 Gflop und die 360 mit ca. 330 Gflop angegeben werden. Jeweils auf die gesamte Konsolenleistung bezogen.

1.8 TFLOP war nur der GPU-Wert.![]()

Giant enemy crab, attack its weakpoint wih massive damage. Die E3 wird witzig.

Kretshar, Harlock, IhrNintendo3DS, Mudo und Rambo glauben sicher noch daran :v:Laut einer internen Quelle, habe ich per PN einen Hinweis erhalten, dass die WiiU eine 1 Terraflop GPU erhalten wird. Die PS4 soll ausserdem auch nur 1,8 Terraflop bieten.
Das heisst, die WiiU wird also die selbe Grafik, mit kaum sichtbaren Defiziten, vorweisen.
Ich danke SmartSirius für seine reichhaltigen Informationen, seine Parteilosigkeit und seiner Expertise in diesem hochkomplexen Bereich!![]()
Nintendo wird gar nichts sagen. 75 Watt Netzteil, GPGPU und 2GB RAM. Mehr wird auch nie offiziell rausgegeben.![]()

Kretshar, Harlock, IhrNintendo3DS, Mudo und Rambo glauben sicher noch daran :v:
Das heisst, die WiiU wird also die selbe Grafik, mit kaum sichtbaren Defiziten, vorweisen.

Ihr und eure Zahlen. Und dabei hat die Next-Gen nicht mal angefagen, geschweige die Hardware dafür angekündigt.![]()
Also ich weiss da schon mehr, z.B. dass sie max. 30-35W verbrauchen darf (wegen dem 75W Netzteil). Das deutet auf eine eher schwache GPU gin, 400-600 Gflops, eher 400 Gflops.Ich weiss zur GPU der WiiU soviel wie du, gar nichts. Ich weiss aber auch das bisher nichts auf 3-4TFlops bei der Konkurrenz hinweist daher bleibe ich bei Wiiu 500-600,X3 1,5 und PS4 1,8 ;-)