Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, solange es keine offene WiiU + Daten gibt kannst du das aber das man mehr RAM zur Verfügung stellen kann mit der Zeit ist nichts neues also musst du da sogar länger warten im schlimmsten Fall ;-)

Ich glaube halt Entwicklern mehr als Fanboyträumen auf CW (Cortana und so)

Die Entwicklermeinungen gehen aber nicht nur in eine Richtung, will zwar damit nicht sagen das Cortana or sonst wer damit recht hat aber "Entwickler" gibts nicht als kollektive Meinung ~

Die Entwicklermeinungen gehen aber nicht nur in eine Richtung, will zwar damit nicht sagen das Cortana or sonst wer damit recht hat aber "Entwickler" gibts nicht als kollektive Meinung ~

Ich meine nicht die Entwickler in Interviews sondern solche die Leaks rausgeben. Die reden ehrlicher als diejenigen in den Medien ansonsten würde es hier keine WiiU = minimalstärker als PS360 Diskussionen geben ;-)

Höhere Auflösung kostet auch Ressourcen und da die SE Demo ja auf PCs laufen soll mit denen die PS720 mithalten kann darf ich also davon ausgehen das die PS720 die Spiele zum Launch in 4K Auslösung abspielen und dabei solch eine Grafik bieten

Wo kostet die Erhöhung des internen Framebuffers so viele Ressourcen? :rofl:
Und wo steht das sie in 4K gelaufen ist?

Irgendwie disqualifizierst du dich mit deiner Aussage ein wenig.

Ich meine nicht die Entwickler in Interviews sondern solche die Leaks rausgeben. Die reden ehrlicher als diejenigen in den Medien ansonsten würde es hier keine WiiU = minimalstärker als PS360 Diskussionen geben ;-)

Die ebenfalls nicht, es gibt auch Wiiu Leaks in beide Richtungen.

War ja last gen nichts anders, bevor xbox und ps3 nicht released wurden gabs auch von Entwickler im Gaf aussagen die total entgegengesetz waren.

Höhere Auflösung kostet auch Ressourcen und da die SE Demo ja auf PCs laufen soll mit denen die PS720 mithalten kann darf ich also davon ausgehen das die PS720 die Spiele zum Launch in 4K Auslösung abspielen und dabei solch eine Grafik bieten

Wieder Quark Quatsch Tag?
Agni's Philosophy lief in 1080p@30Fps.

Die Auflösung hat rein gar nichts von denen im Spiel verwendeten Ressourcen zu tun.
Du kannst N64 Spiele in 4K laufen lassen, siehe diverse Emulatoren...

Nicht nur das die Aussage falsch ist, dieser Beispiel ist auch extrem retarded, natürlich haben heutzutage, und auch davor, PCs so viel Power das sie eine andere Auflösung darbieten können :ugly:

Jo, anscheinend ist so eine Grafik schon nicht auf Konsolen möglich... und so viel besser als Current-Gen sieht es halt nicht aus. Wenns nicht sogar schönere Spiele gibt. Man sieht einfach, dass keine große grafische Steigerung geben wird.
kretshar, du hast doch selbst gesehen, was in den techdemos alles gezeigt wurde und wie sich die entwickler die next gen grafisch vorstellen.
du weißt auch, dass fortnite ftp ist.
du weißt auch, dass die aussage "für pc optimiert" total banane ist.
und falls du das alles nicht weißt: aus ner gewissen ecke tönt es zurzeit recht häufig, dass man doch bitte die zweite generation vom spielen abwarten soll, um ein system und dessen leistungsfähigkeit bewerten zu können.

merkste was?

F

Was? Es war nur PR Geblubber? Oha :o

Habe ich gar falsch in Erinnerung gehabt, die Realtime Demo von Agni's Philosophy lief in 720p@30fps.

Edit: Übrigens, auch wenn die SE Demo in Realtime in 4k auf einer GF680GTX gelaufen wäre, wir selbst haben es in der Auflösung nie gesehen und sind trotzdem beeindruckt. Hätte also schlussendlich weit weniger Leistung als eine 680GTX gebraucht um das Spiel in der Qualität auf den zukünftigen Konsolen zu realisieren.
Ich glaube also nicht, dass deine Aussage vorteilhaft für dich war :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom