Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab auch keinen High-End PC (Laptop mit A6 3400m APU, 6520g+6470m Dual Graphics und 2x4GB RAM) aber kann damit aktuelle Titel durchaus auf hoch mit AA und in 720p zocken. Außerdem kommt ja bald ein neuer Grafikmotor, der geniale Grafik auf schwache Hardware zaubern kann :)

Dann weißt ja ziemlich genau was dich in der WiiU erwartet :goodwork:

Die Grafik auf der PS360 ist seit 3-4 Jahren auch nicht mehr zeitgemäss, interessiert aber auch kein Schwein. Solange die Spiele spaß machen passt das alles schon imo.

uncharted.3.01.lg.jpg

"Nicht Zeitgemäß, my ass!"

Du verstehst mich falsch. Ich will nur sagen, dass Spiele auf Nintendo Konsolen keine zeitgemässe Grafik haben :-)

ich kann dir schon fast versprechen, dass Titel wie Zelda oder Metroid zeitgemäße Grafik haben werden. Die Games werden immer perfekt auf die Konsole angepasst, sieh dir nur mal Mario Galaxy oder DKCR an, was da auf der alten Wii mit 733 MHz und 86 MB RAM möglich war ;)

@MTC Uncharted hat eine krasse Grafik. Stell dir das nur auf der Wii U vor, die ja noch eine Schippe drauflegen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik auf der PS360 ist seit 3-4 Jahren auch nicht mehr zeitgemäss, interessiert aber auch kein Schwein. Solange die Spiele spaß machen passt das alles schon imo.
Meinte das natürlich auf Konsolen bezogen, wir sind ja hier auf consolewars. Klar wird der PC immer die beste Grafik haben, aber Sony/MS-Konsolen werden immer nahe dran sein...Nintendo hinkt da meist 1 Gen hinterher.

ich kann dir schon fast versprechen, dass Titel wie Zelda oder Metroid zeitgemäße Grafik haben werden. Die Games werden immer perfekt auf die Konsole angepasst, sieh dir nur mal Mario Galaxy, was da auf der alten Wii mit 733 MHz und 86 MB RAM möglich war ;)
Für Nintendo Verhältnisse vielleicht schon, aber nicht wenn man sich die "echten" Nextgen Spiele ansieht ;-)

@MTC Uncharted hat eine krasse Grafik. Stell dir das nur auf der Wii U vor, die ja noch eine Schippe drauflegen kann ;)

Was du nicht siehst ist aber auch der extreme Aufwand, mal sehen ob Nintendo 20-40 Mio Dollar Projekte zu stemmen bereit ist, ich glaube nicht daran, und ne Third Party schon gar nicht(dann höchstens für mehrere Plattformen, siehe Assassins Creed).

Und wenn du wissen willst, wie Mario Galaxy so ne Grafik auf der Krücke geschafft hat: Fixe Kamera und kleine Spiel"welten". Ein Galaxy, wie ein Mario 64 mit riesigen Spielwelten und freier Kamera hätte die Wii in die Knie gezwungen...

Meinte das natürlich auf Konsolen bezogen, wir sind ja hier auf consolewars. Klar wird der PC immer die beste Grafik haben, aber Sony/MS-Konsolen werden immer nahe dran sein...Nintendo hinkt da meist 1 Gen hinterher.

Für Nintendo Verhältnisse vielleicht schon, aber nicht wenn man sich die "echten" Nextgen Spiele ansieht ;-)

SMG und Zelda: Skyward Sword sehen trotzdem aus wie ein X360-Spiel, vor allem auf so einer Hardware. ;)

Kommt drauf an, was du unter der Grafik definierst. Imo wird sich die Grafik des nächsten Zeldas nicht so stark hinter der PS4 Grafik verstecken müssen, wenn sie auf den E3 Stil setzen und ihn noch aufpolieren. Die Tech-Demo war auch nur die Spitze des Eisbergs, war eine sehr rasche Produktion. Oder vergleich doch mal die Gamecube Tech Demo und dann TP, viel besser. ;)

New-Legend-of-Zelda-Game-for-the-Wii-U.jpg

Kommt drauf an, was du unter der Grafik definierst. Imo wird sich die Grafik des nächsten Zeldas nicht so stark hinter der PS4 Grafik verstecken müssen, wenn sie auf den E3 Stil setzen und ihn noch aufpolieren. Die Tech-Demo war auch nur die Spitze des Eisbergs, war eine sehr rasche Produktion. Oder vergleich doch mal die Gamecube Tech Demo und dann TP, viel besser. ;)

http://wiiustar.com/wp-content/uploads/2012/07/New-Legend-of-Zelda-Game-for-the-Wii-U.jpg

Na wenn das eine so rasche Produktion war, was sind dann die anderen WiiU Games von Nintedo?

Die nächste BOMBE:

CLIFFYB geht zu Nintendo :rofl3:

Kettensäge Mario incoming

P.S: NUR SPASS :-D

endet bei 343 industries
endet bei neuem aufgebauten studio von ms
begräbt don mattrick
endet bei naughty dog
baut ein neues studio auf
entwickelt mobile games
verlässt die industrie
endet bei nin :lol:

such dir was aus

Warum iOS? :sorry:

Aber schade mit Cliffy, ich mochte ihn ganz gerne bei Epic. Wäre natürlich im Gegenzug episch, wenn er zu Nintendo gehen würde, dann würde zumindest cortana ihn hassen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom