Würde die Hardware Power erklärenWenn der Controller wirklich so teuer wäre, würde ja noch weniger für die WiiU Hardware übrig bleiben. Konsole fast so teuer wie der Controller![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde die Hardware Power erklärenWenn der Controller wirklich so teuer wäre, würde ja noch weniger für die WiiU Hardware übrig bleiben. Konsole fast so teuer wie der Controller![]()
Was ich an der UE3 nicht leiden kann: Alles sieht fast gleich aus. Man kann zwischen manchen Titeln einfach keinen Unterschied erkennen, imho.
Gerade bei der Peripherie ist Nintendo dafür bekannt, richtig Kohle abzugreifen. Wenn ein WiiU Tabelt für 130€ verkauft wird, kostet die Produktion wohl keine 30€. Nintendo macht, mit jeder verkauften Peripherie, mächtig Gewinn. Darauf kannst du Gift nehmen.
Na ja, so pauschalisieren würde ich das nicht - aus Asien kommen sehr viele kreative Sachen
Es gibt aber natürlich genausoviel Crap aus Asien wie aus Europa oder Amerika.
Was ich an der UE3 nicht leiden kann: Alles sieht fast gleich aus. Man kann zwischen manchen Titeln einfach keinen Unterschied erkennen, imho.
Quelle?![]()
Konsole fast so teuer wie der Controller![]()
So komisch es klingen mag, so abwegig ist deine These nicht einmal :angst2:
@Fifth:
Dass MS mittlerweile dicke Gewinne mit der Box erwirtschaftet, habe ich auch noch auf dem Schirm, aber steht definitiv fest, dass sie mit den bisherigen Gewinnen die Verluste durch die Subventionierung sowie den RRoD bereits wieder rausbekommen haben und mittlerweile wirklich Geld aus der Konsole auf der Habenseite verbuchen? Ich bin mir da nicht sicher, wie ich das Gewinnstatement einordnen soll. Dann gebe ich dir uneingeschränkt Recht, dass MS sehr viel richtig gemacht hat. Aber sie profitieren auch davon, dass Sony auf ein ähnliches Pferd gesetzt haben und mittlerweile ebenfalls noch keine Nachfolgerkonsole auf deren Seite angekündigt wurde.
Sind trotzdem maximal 50$ in der Produktion. 100 Euro![]()
Sicher dochWas ich an der UE3 nicht leiden kann: Alles sieht fast gleich aus. Man kann zwischen manchen Titeln einfach keinen Unterschied erkennen, imho.
is mirrors edge nicht mit der battlefield engine(frostbite) gemacht worden?
Das Wii U GamePad hat folgendes verbaut : Gyrosensor, Beschleunigungssensor, Kamera, Touchscreen, NFC (Near Field Communication), Magnetsensor, Rumble und Streamingfunktionen die konstant und stabil laufen müssen.....das alles kompakt verbaut und als guter Controller muss das Teil auch halbwegs ergonomisch sein....das ist eine menge Zeugs und wird nicht umsonst so teuer verkauft, wer zahlt bitte freiwillig so viel für einen Controller, letztendlich weiß es niemand, aber eventuell wirds hoffentlich auseinandergenommen ;-)
Nochmal: Das iPhone 5 kostet 153 Euro in der Produktion. Verkauft wirds für den 4fachen Preis.Das Wii U GamePad hat folgendes verbaut : Gyrosensor, Beschleunigungssensor, Kamera, Touchscreen, NFC (Near Field Communication), Magnetsensor, Rumble und Streamingfunktionen die konstant und stabil laufen müssen.....das alles kompakt verbaut und als guter Controller muss das Teil auch halbwegs ergonomisch sein....das ist eine menge Zeugs und wird nicht umsonst so teuer verkauft, wer zahlt bitte freiwillig so viel für einen Controller, letztendlich weiß es niemand, aber eventuell wirds hoffentlich auseinandergenommen ;-)
Mirrors Edge ist der beste Beweis, dass Spiele mit der UE3 eben nicht nach Unreal Engine aussehen müssen ;-)is mirror's edge nicht mit der battlefield engine(frostbite) gemacht worden?
edit: doch nicht.
nur von den selben leuten(dice) wie battlefield.
MS ist schon dabei die Verluste von der XBOX 1 (-5Mrd$) durch die XBOX360 abzubauen. Es gab mal eine Grafik wo irgendwas mit 3Mrd$ + durch die XBOx360 dazugekommen ist --> XBOX1 + XBOX360 ~ -2Mrd$