Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann solltest du dir die release-liste nochmal aschauen.
Dann solltest du dir die Release-Liste nochmal anschauen.
Ja ok, Ninja Gaiden ist noch ein Gore-Titel, aber das kriegst auch auf der PS360
@Johnny: MACH DAS IN SPOILER VERDAMMT! :v:
Achso die ganz speziellen GORE-Gamer![]()
bis auf Zombi U gibt es aber leider kein Gore. und die anderen haben sehr viel MEHR GORE Spiele
P.S: Ich wieß, was du eigentlich schreiben wolltest ;-)
Also werden Spiele nicht durch bessere Technik teurer.Solange keine Qualitätssteigerung erfolgt ist das auch so. In der Praxis werden die Designer die gewonnene Zeit einfach in weitere Assets stecken. Leveldesigner bestehen meistens darauf die Lightmaps in der höchstmöglichen Qualität zu rendern - nicht weil das Sinn macht, sondern weil sich der Designer dann ne Tasse Kaffee holen kann ohne sich dafür entschuldigen zu müssen. Das wird damit aktiv unterbunden wenn alles Echtzeit ist.![]()
Mark Reign betont eigentlich immer, dass man Spielwelten noch weitaus lebendiger machen kann als sie heute sind. Die Designer haben nur nicht die notwendige Zeit um so viele Inhalte zu erstellen, somit konzentriert man sich einfach auf die wirklich notwendigen Elemente. Abgesehen davon, rechne dir mal aus was ein PS1-Spiel heute inflationsbereinigt kosten würde. Spiele sinken jedes Jahr im Preis. ;-)
Also werden Spiele nicht durch bessere Technik teurer.
Hab ich doch schon immer hier gesagt, aber darkganon und andere wolltens nicht glauben![]()
Ja aber das kommt doch vom Entwickler selber. Es ist ein Unetrschied zu sagen "ich will mehr Geld investieren, da ich so viele tolle Möglichkeiten habe" oder "Ich muss mehr Geld investieren, da die Technik so entwickelt ist".Doch werden sie wenn man das volle ausmaß der neuen möglichkeiten ausschöpfen will, mehr assets möglich im spiel, mehr assets zu bauen und zu designen, mehr zeit.
Mehr von irgendwas wird immer mehr zeit benötigen.
Ja aber das kommt doch vom Entwickler selber. Es ist ein Unetrschied zu sagen "ich will mehr Geld investieren, da ich so viele tolle Möglichkeiten habe" oder "Ich muss mehr Geld investieren, da die Technik so entwickelt ist".
Wir haben doch schon sehr viel von ZombiU gesehen, nichts davon war beeindruckend.
Denke nicht das es auf einmal nach NextGen aussehen wird.![]()
Doch werden sie wenn man das volle ausmaß der neuen möglichkeiten ausschöpfen will, mehr assets möglich im spiel, mehr assets zu bauen und zu designen, mehr zeit.
Mehr von irgendwas wird immer mehr zeit benötigen.
Das nächste mal bitte in deutscher Sprache verfassen.Können und müssen gehen aber häufiger hand in hand da der spieler eine steigerung erwartet, wird die nich geliefert wird sich beschwehrt das es nichtmehr zeitgemäß ist, siehe dieses forum.
Wenns nach deine Logik gehen würde, könnte man ja mit der UE4 auch einfach wieder 16 bit Spiele machen und die leute würdens trotzdem wie bolle kaufen, ist aber nicht so, der markt treibt entwickler dazu sich weiter noch vorne zu setzen (was entwicklung nunmal ausmacht).
Sozusagen muss der Entwickler also 'mehr' erstellen um nicht ins hintertreffen zu gelangen, er hat somit druck von den spielern die mehr wollen und druck von den publishern die mehr verlangen (sie dazu auch zu einem grad zwingen).
Der einzige markt wo das nicht zurtifft ist der indi markt.
Ist doch heute nicht anders. So ein Gears of War Charakter hat an die 2-4Mio Polygone...im Spiel dann 1000x weniger.Ist nur bedingt wahr. Ich kann mich zB. gut an ein Making Off Video zu Doom III erinnern, in dem gezeigt wurde, mit wieviel Polygonen(extrem viel) die Modelle erstellt werden und dann, damit es damals Highend/Mittelklasse Grafikkarten auch flüssig darstellen können, runterberechnet werden. Ich sags mal so: Das Ausgangsmodell hatte ca. 100-1000x soviele Polygone und wirkte besser als selbst heutige Modelle(die ja auch nur extrem tricksen mit normalmaps, bumpmaps und was es so alles gibt). Hab mir damals nur gedacht: "Fuck, warum kann mans nicht so spielen"
Es hat ein paar wort wörtlich "helle" Momente, verhüllt sich aber in der Regel in Dunkelheit. Wird teilweise ein Stilelement sein, dient aber natürlich auch der Verschleierung von grafischen Schwächen
Ist nur bedingt wahr. Ich kann mich zB. gut an ein Making Off Video zu Doom III erinnern, in dem gezeigt wurde, mit wieviel Polygonen(extrem viel) die Modelle erstellt werden und dann, damit es damals Highend/Mittelklasse Grafikkarten auch flüssig darstellen können, runterberechnet werden. Ich sags mal so: Das Ausgangsmodell hatte ca. 100-1000x soviele Polygone und wirkte besser als selbst heutige Modelle(die ja auch nur extrem tricksen mit normalmaps, bumpmaps und was es so alles gibt). Hab mir damals nur gedacht: "Fuck, warum kann mans nicht so spielen"
Tja, now you can!
Das nächste mal bitte in deutscher Sprache verfassen.
Selbst wenn das so wäre, bleibts ja ein Fakt, dass bessere Hardware nicht die Entwicklung teurer macht, sondern eher das Gegenteil der Fall ist. Was die Entwickler dann draus machen und was die Kunden/Publisher wollen, steht hier gar nicht zur Diskussion..
Also werden Spiele nicht durch bessere Technik teurer.
Der Grund, dass Spiele teurer werden ist, dass die Studios mehr Geld und Zeit darin investieren. Und sicher nicht, dass aufgrund der besseren Technik die Entwicklung teurer im allg. ist![]()
Darum werden Spiele teuer, nicht weil die Technik besser wird. Ach ich gebs auf...ist wohl zu kompliziertMehr Technik = Mehr Möglichkeiten = Mehr Investition = Mehr Kosten
huh?
Natürlich. Nicht aber im Sinne von "Bessere Hardware macht die Entwicklung komplizierter, darum sterben diese Gen so viele kleine Studios aus".Somit stimmt schon das mehr Technik = teurere Entwicklung ist.
Darum werden Spiele teuer, nicht weil die Technik besser wird. Ach ich gebs auf...ist wohl zu kompliziert
Natürlich. Nicht aber im Sinne von "Bessere Hardware macht die Entwicklung komplizierter, darum sterben diese Gen so viele kleine Studios aus".
Naja..., mit der Zeit werden aber auch Engines und Tools weiterentwickelt, um den Entwicklern 'ne Menge Arbeit abzunehmen. Heute ist es wesentlich einfacher etwas schönes auf den Schirm zu zaubern als damals.Mehr Technik = Mehr Möglichkeiten = Mehr Investition = Mehr Kosten
huh?
Somit stimmt schon das mehr Technik = teurere Entwicklung ist.