na klar
wiiu:
alles falsch die news ist längst veraltet (auch wenn es nur ne woche ist)
durango:
so steht es im dokument so wird es sein(2010)
allein schon das der name des projektes anders ist sollte einem zu denken geben
aber hey es gibt ein unbestätigtes dokument von von vielen aus dem jahre 2010
das muss es sein top aktuell!!!!
Ist Nintendo, da dürfen Gerüchte über die Hardware nicht stimmen. Es sei denn die Gerüchte besagen dass die Hardware megaschwach ist
Ansonsten fresse ich echt einen Besen wenn die Launchgames bei PS4 und X3 so aussehen werden:
Weil wie ja gerde sehen müssen ja Launchgames alles aus der Konsole heraus holen, und eine Möglichkeit auf Steigerung gibt es nicht
So, nun zum ernsten Teil:
Der Mist hier muss langsam aufhören. Ist es wiklich nicht möglich mal in Ruhe über die Technik der nächsten drei großen zu reden ohne dass man hier in ein Niveaulimbo gerät(Ich kann nicht glauben dass ich das Wortgerade wiklich benutzt habe

)? Das ist wirklich nicht mehr schön anzusehen, und dabei meine ich sowohl Fanboys wie auch von den Hatern. Und zu letzterem will ich mal ein besonderes Wort verlieren:
Ihr macht hier einen auf "Ich bin objektiv weil ich kritisiere, ihr könnt nur keine Kritik vertragen", aber nen Dreck tut ihr. Mag sein dass die meisten Aussagen einen wahren Kern haben, aber das bringt alles nicht, wenn ihr den Kern in einen riesigen Ball von Mist packt bevor ihr den übergebt. Wieso nicht einfach nur sagen
was ihr denkt? Denn das ist auch ne Sache (für beide seiten wieder): Was
ihr denkt, und
wie was ist sind in den meisten Fällen hier zwei verschiedene Dinge. Also hört auf eure Gedanken als Fakt dastehen zu lassen.
Betrachtet mal das Thema nüchtern. Damit ist nicht gemeint dass man nicht nur keine Aussagen darüber treffen soll dass die Wii U für einen underpowerd ist (was ich eh merkwürdig finde weil die Leute die sowas sagen aktuell gar nicht zocken dürften), und auch nicht dass man keine Aussagen darüber treffen soll wie toll und wunderbar Nintendo ist und wie perfekt die alles gemacht haben, sondern dass man die Konsole als das sieht was wir sind:
Gamer! Wir spielen Videospiele und keine Hardwaredatenblätter, also hört auf so zu tun als wären die Specs das wichtigste von allem. Klar in diesem Thread geht es darum, aber selbst hier ist das eher zu einem Fraktionskrieg ausgeartet. Normal diskutieren geht hier gar nicht mehr, und das hat sogar ein Level erreicht dass selbst Vorschulkinder beim Anblick der Diskussionsweise keine Kinnlade mehr hätten. Also bitte, fangt euch mal und benimmt euch mal ein wenig.