Naja eine 3 Tflops Xbox 720 würde sich jetzt nicht so gross von einer 1.5 Tflops Wii abheben ;-)wenn die nexxtbox für ende 2013 angekündigt ist...wage ich es zu bezweifeln.
Natürlich mit der Bedingung, dass der Preis der selbe gewesen wäre

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja eine 3 Tflops Xbox 720 würde sich jetzt nicht so gross von einer 1.5 Tflops Wii abheben ;-)wenn die nexxtbox für ende 2013 angekündigt ist...wage ich es zu bezweifeln.
if it walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck....provokateure werden sich nie hinter ernsthafter kritik verstecken können. der unterschied ist zwischen den zeilen zumeist höchst ersichtlich. du z.B. machst nie polemische aussagen. ....andere schon.
Ich finde Hater ist nicht halb so negativ belastet wie Fanboy, Hater verschließen ihre Augen nicht vor der harten, kalten Realität und machen nicht jeden Scheiß mit dem einen die "Lieblingsfirma" zumutet![]()
Ich weiß und trotzdem wurde ich schon des öfteren als Hater tituliert.;-)
Ich weiß und trotzdem wurde ich schon des öfteren als Hater tituliert.;-)
das kann man erklären. wenn du z.B. cortana oben recht gibst, obwohl er eindeutig permanent polemisiert, könnte man annehmen, du teilst alle seine standpunkte, obwohl du eher davon ausgehst, er wird so "kriminalisiert" wie du.
Tu ich noch immer(heimlich)- Nur sehe ich keine Gefahr mehr, sie werden sich mit Sony den Core-Markt teilen, damit habe ich kein Problem auch wenn es schöner wäre, wenn es Sony als Konzern besser gehen würde
![]()
Sorry Mann. Hater "haten" meist, weil sie im Leben irgendwelchen Stress haben. Ist imo genauso schlimm wie ein Fanboy.Ich finde Hater ist nicht halb so negativ belastet wie Fanboy, Hater verschließen ihre Augen nicht vor der harten, kalten Realität und machen nicht jeden Scheiß mit dem einen die "Lieblingsfirma" zumutet
Genau da liegt auch der Fehler, bei Nintendo sind die Gesetze verdreht, seit der Wii. Der DS wurde mit guten Spielen bombardiert und auf der Wii ist man verdurstet. Dennoch Handheld =/= Konsole.
Tu ich noch immer(heimlich)- Nur sehe ich keine Gefahr mehr, sie werden sich mit Sony den Core-Markt teilen, damit habe ich kein Problem auch wenn es schöner wäre, wenn es Sony als Konzern besser gehen würde
![]()
Einigen wir uns doch darauf, dass Nintendo Fans jetzt endlich auch Currentgen-Grafik geniessen können uns MS/Sony-Fans sich auf Technikmonster Ende 2013 freuen dürfen? ;-)
Die Wahrheit wird obsiegen, das ist das Schicksal, es zu leugnen wäre fatal!
Im Dokument von 2010 war von 8xXbox360 Power die Rede. Und laut neueren Leaks werdens eher noch mehr sein, also kann mans chon von 10-12x Xbox360 Power ausgehen.Da wäre ich vorsichtig, denn bisher ist nicht zu den künftigen Konsolen tatsächlich bekannt, aber ich denke das ist dir egal, denn es werden auf jeden fall supermegawunderkonsolen ohne nachteile so wie ihre vorgänger![]()
nin hat ein vernünftiges geschäftskonzept, sony eventuell nicht...und alles andere leitet sich davon ab.
Einigen wir uns doch darauf, dass Nintendo Fans jetzt endlich auch Currentgen-Grafik geniessen können uns MS/Sony-Fans sich auf Technikmonster Ende 2013 freuen dürfen? ;-)
Wahre WorteLeider richtig. Nintendo hat frühzeitig erkannt, dass wir in einer Idiokratie leben, in der sich das schlechteste Produkt mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis am besten verkauft und hat ihr gesamtes Angebot darauf abgestimmt.
Sony hat leider immer noch diese naive Vorstellung, dass Qualität sich durchsetzen könnte.![]()
aber das is doch der punkt.
sony würds besser gehen, wenn sie ne andere schiene fahren würden. tun sie aber nicht (auch wenn sie die playstationdoktrin mit der vita langsam aufweichen) - sony macht genau die schritte die erfolg verjagen - aus dem gleichen grund wieso nin die schritte macht, um zu überleben.
Im Dokument von 2010 war von 8xXbox360 Power die Rede. Und laut neueren Leaks werdens eher noch mehr sein, also kann mans chon von 10-12x Xbox360 Power ausgehen.
Sony hat leider immer noch diese naive Vorstellung, dass Qualität sich durchsetzen könnte.![]()
Wie hier aber schon Jemand sagte(glaube du): Die Karten werden neu gemischt
![]()
Im Dokument von 2010 war von 8xXbox360 Power die Rede. Und laut neueren Leaks werdens eher noch mehr sein, also kann mans chon von 10-12x Xbox360 Power ausgehen.