Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
if it walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck.... ;) provokateure werden sich nie hinter ernsthafter kritik verstecken können. der unterschied ist zwischen den zeilen zumeist höchst ersichtlich. du z.B. machst nie polemische aussagen. ....andere schon.

Ich weiß und trotzdem wurde ich schon des öfteren als Hater tituliert.;-)

Ich finde Hater ist nicht halb so negativ belastet wie Fanboy, Hater verschließen ihre Augen nicht vor der harten, kalten Realität und machen nicht jeden Scheiß mit dem einen die "Lieblingsfirma" zumutet :)

hm doch. hater sind meistens so auf die fehler des einen kritisiert, dass sie blind vor allen anderen lastern sind. wie mit splitter und balken. am meisten man lässt bei plastik einfach nie etwas zu nahe an sich heran.....ist gesünder und man steht weniger oft als naivling da. ;)

das kann man erklären. wenn du z.B. cortana oben recht gibst, obwohl er eindeutig permanent polemisiert, könnte man annehmen, du teilst alle seine standpunkte, obwohl du eher davon ausgehst, er wird so "kriminalisiert" wie du.

abgesehen davon, sind so freds allgemein ohnehin eher barschlägereien und man sollt eher schauen, ob die richtigen leute einen richtig verstehen....trolle gibts ohnehin immer. ^^

Ach komm schon, du bist als Haterin in guter Gesellschaft, oder willst du zu Kretshar und Rambo ins Zelt krabbeln? :eek2:

das kann man erklären. wenn du z.B. cortana oben recht gibst, obwohl er eindeutig permanent polemisiert, könnte man annehmen, du teilst alle seine standpunkte, obwohl du eher davon ausgehst, er wird so "kriminalisiert" wie du.

Die Wahrheit wird obsiegen, das ist das Schicksal, es zu leugnen wäre fatal!

Einigen wir uns doch darauf, dass Nintendo Fans jetzt endlich auch Currentgen-Grafik geniessen können uns MS/Sony-Fans sich auf Technikmonster Ende 2013 freuen dürfen? ;-)

Tu ich noch immer(heimlich) :ol: - Nur sehe ich keine Gefahr mehr, sie werden sich mit Sony den Core-Markt teilen, damit habe ich kein Problem auch wenn es schöner wäre, wenn es Sony als Konzern besser gehen würde :neutral:

aber das is doch der punkt.

sony würds besser gehen, wenn sie ne andere schiene fahren würden. tun sie aber nicht (auch wenn sie die playstationdoktrin mit der vita langsam aufweichen) - sony macht genau die schritte die erfolg verjagen - aus dem gleichen grund wieso nin die schritte macht, um zu überleben.

nin hat ein vernünftiges geschäftskonzept, sony eventuell nicht...und alles andere leitet sich davon ab. sind natürlich beides extrempunkte und das mittelding m$ fährt am besten aber man kann doch nicht einfach quasi "mitleid" mit sony haben, wo die doch genau die schiene fahren, die zu so einem ergebnis führt und das jederzeit ändern könnten.

Ich finde Hater ist nicht halb so negativ belastet wie Fanboy, Hater verschließen ihre Augen nicht vor der harten, kalten Realität und machen nicht jeden Scheiß mit dem einen die "Lieblingsfirma" zumutet :)

Genau da liegt auch der Fehler, bei Nintendo sind die Gesetze verdreht, seit der Wii. Der DS wurde mit guten Spielen bombardiert und auf der Wii ist man verdurstet. Dennoch Handheld =/= Konsole.

Tu ich noch immer(heimlich) :ol: - Nur sehe ich keine Gefahr mehr, sie werden sich mit Sony den Core-Markt teilen, damit habe ich kein Problem auch wenn es schöner wäre, wenn es Sony als Konzern besser gehen würde :neutral:
Sorry Mann. Hater "haten" meist, weil sie im Leben irgendwelchen Stress haben. Ist imo genauso schlimm wie ein Fanboy.
Nenn dich lieber Kritiker, wenn du an dich selbst den Anspruch einer gewissen "Objektivität" hast.

Ich verdanke Nintendo fast allen Multiplayer Spass den ich die letzten 4 Jahre hatte. :goodwork:
4 Spieler an einer Konsole mit WII Partygames ist einfach 10mal spassiger und auch fairer als irgendein SHooter Online imo.
Trotzdem wäre eine super starke WIIU echt cool gewesen. Andererseits weiß hier ja niemand, was die Konsole tatsächlich kann. ;).
Ich besitze 2 der PS2 Japan Launch Titel der PS 2 und AUA. Die sahen mega schäbig aus. Oder vergleicht man mal Perfect Dark Zero mit Gears of War 3. Neue Konsolen haben meistens ne Menge Luft nach oben. :-)

Einigen wir uns doch darauf, dass Nintendo Fans jetzt endlich auch Currentgen-Grafik geniessen können uns MS/Sony-Fans sich auf Technikmonster Ende 2013 freuen dürfen? ;-)

Da wäre ich vorsichtig, denn bisher ist nicht zu den künftigen Konsolen tatsächlich bekannt, aber ich denke das ist dir egal, denn es werden auf jeden fall supermegawunderkonsolen ohne nachteile so wie ihre vorgänger :ugly:

Da wäre ich vorsichtig, denn bisher ist nicht zu den künftigen Konsolen tatsächlich bekannt, aber ich denke das ist dir egal, denn es werden auf jeden fall supermegawunderkonsolen ohne nachteile so wie ihre vorgänger :ugly:
Im Dokument von 2010 war von 8xXbox360 Power die Rede. Und laut neueren Leaks werdens eher noch mehr sein, also kann mans chon von 10-12x Xbox360 Power ausgehen.

nin hat ein vernünftiges geschäftskonzept, sony eventuell nicht...und alles andere leitet sich davon ab.

Leider richtig. Nintendo hat frühzeitig erkannt, dass wir in einer Idiokratie leben, in der sich das schlechteste Produkt mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis am besten verkauft und hat ihr gesamtes Angebot darauf abgestimmt.
Sony hat leider immer noch diese naive Vorstellung, dass Qualität sich durchsetzen könnte. :goodwork:

Das kann ich so unterschreiben, wobei ich wirklich hoffe dass unsere Wünsche erfüllt werden.:) Ich gehe jedoch davon aus, wenn man sich die current Gen Konsolen(einschließlich Vita) von Sony und MS so anschaut.;-)

Leider richtig. Nintendo hat frühzeitig erkannt, dass wir in einer Idiokratie leben, in der sich das schlechteste Produkt mit dem schlechtesten Preis-Leistungs-Verhältnis am besten verkauft und hat ihr gesamtes Angebot darauf abgestimmt.
Sony hat leider immer noch diese naive Vorstellung, dass Qualität sich durchsetzen könnte. :goodwork:
Wahre Worte :goodwork:

aber das is doch der punkt.

sony würds besser gehen, wenn sie ne andere schiene fahren würden. tun sie aber nicht (auch wenn sie die playstationdoktrin mit der vita langsam aufweichen) - sony macht genau die schritte die erfolg verjagen - aus dem gleichen grund wieso nin die schritte macht, um zu überleben.

Sonys größter Fehler war das Pushen von Bluray und der Cell. Aber wer weiß ohne BD Laufwerk hätte Sony vielleicht den Standard nicht zum Sieg verholfen und HD DVD wärs geworden :-?

Sony hat schon einmal den Marktführer vom Thron gestoßen, damals mit der PS1, sie haben mit einer PS2 den Markt dominiert und mit einer PS3 gemerkt, dass sie sich nicht alles erlauben können, das ist ein ganz normaler Prozess, die PS4 wird aus diesem Wissen profitieren.

Auf lange Sicht wirds schon klappen, ich denke nicht, dass Sony auf ne 599 Euro Hardware setzen wird, eher 399 Euro und ne Premiumversion für 499. Eine 399 Euro PS3 hätte schon lange die Wii in den Verkaufszahlen überflügelt(die würde heute auch um 149 Euro zu haben sein mit ner 160GB Platte). Dafür hätten sie aber nicht auf Cell setzen dürfen und es wie MS machen müssen...

Wie hier aber schon Jemand sagte(glaube du :brit:): Die Karten werden neu gemischt :)

Im Dokument von 2010 war von 8xXbox360 Power die Rede. Und laut neueren Leaks werdens eher noch mehr sein, also kann mans chon von 10-12x Xbox360 Power ausgehen.

Könnte und dokumente von vor 2 jahren sind keine wirklichen Fakten und Quellen. Ich gehe auch von einer steigerung aus, allerdings verschließe ich mich nicht vor der möglichkeit das MS und Sony evtl. einen anderen Weg einschlagen könnten um dem teuren Highendwahn der sie letzte Generation viel Geld gekostet hat (vorallem Sony) zu entgehen.
Was ich vermute ist aber das übliche: Beide Konsolen werden wieder einen Flaschenhals besitzen der sie stark limitieren wird, das war bisher bei jeder generation das gleiche. Wie gesagt, ist eine Vermutung und anders als andere Personen hier stelle ich das nicht als Fakt dar.

zombie-U,dass man ständig damit ankommen muss,ist an groteske kaum noch zu überbieten.
bin dann mal binary domain zocken.

Was hier auch die meisten User annehmen.
Natürlich läuft die Nintendofanboypropagandamaschinerie auf hochtouren und versucht uns eine Casualbox und Casualstation für 299€ zu verkaufen. Die natürlich nur 2-3 mal so stark wie die WiiU ist und Unterschiede nur im Detail sichtbar seien.
Das ist Bullshit.
Man kann wieder von mindestens 8-12 facher Leistung ausgehen.
Oder um es in simpler Form auszudrücken.

Das
philosophy.jpg

VS

Das
ZombiU_-_2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom