Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Deutlich, findest du wirklich? :-?

Es kommt immer drauf an, welche "Version" der Screenshots der Wahrheit entspricht:

ZU_E3__Screenshot_Buckingham_MeleeWeapon.jpg

image_zombiu-19968-2535_0011.jpg

oder

00_zombiu_new_screenshot_04.jpg

zuscreenshotsupermarketcrickettimejpg-441277.jpg

...

Ach, vergiss es, eigentlich sehn alle Screens nicht sonderlich berauschend aus :nix:

Aber besser als Condemned wirds schon sein.

Und woher weißt du das? Schon durchgespielt?... Ihr seid nicht besser als solche die die WiiU in den Himmel loben, und zwar blinde Narren, die nicht als ihren hate im Kopf haben, denn sachlich betrachtet hat keiner von euch sich die Spiele bisher näher anschauen können und somit hat auch keiner von euch auch nur irgendeine Grundlage für euer geschwätz
Falls das Spiel Levels, die am Tag spielen, haben wird, werden die ganz gewiss furchtbar aussehen :lol:

wenn painkiller jemanden basht, weil er was negatives über nin sagt, sollte man sich durchaus gedanken machen.

Naja kommt drauf an. Wenn das hier so in 720p mit genug AA/AF läuft:

zuscreenshotsupermarketcrickettimejpg-441277.jpg

Dann würde mich das schon beeindruckend ;-)

Ja, sieht in Ordnung aus, aber kann dieses bewusst dunkel gehaltene Szenario mit nem Killzone 3 oder Halo 4 mithalten :-?

Ich denke nicht. - Außerdem: Abwarten, ich denke die ersten zwei shots spiegeln eher die Realität wieder, Ubisoft ist fürs Bullshotten bekannt wie kein anderer Publisher...

killzone ist für mich n typisches game, bei dem die tollste grafik, für mich, nie etwas am imo schrecklichen design ändern wird....^^°

wenn painkiller jemanden basht, weil er was negatives über nin sagt, sollte man sich durchaus gedanken machen.

Mir gehts einfach nur auf den Sack weil man sich hier mittlerweile in einem kreisel nach unten befindet, anstatt nüchtern an dinge rann zu gehn haten die hater immer unbegründeter und wahnsinniger ums ich wäähren im gegenzug die fanboys immer mehr in die wolken gehn, dazwichen bildet sich eine gruppe, welche obwohl sie nah beieinander liegt in eine dieser richtugnen gerissen wird und plötzlich sachen mit verteidigt was sie sonst so nie machen würden.... ist langsam hier echt am limit das ganze...

Nur weil es schlimmere wie dich gibt heißt das noch lange nicht das du irgendwas nüchtern siehst.
Naja, ich bin nun mal enttäuscht. Und das sollte man als Nintendo Fan auch sein. 7 Jahre nach der Xbox 360 hätte einfach mehr Hardware Power drin sein müssen. Eine 2 Tflops WiiU wäre doch echt cool gewesen, oder hätte dich das nicht gefreut? :-?

Mir gehts einfach nur auf den Sack weil man sich hier mittlerweile in einem kreisel nach unten befindet, anstatt nüchtern an dinge rann zu gehn haten die hater immer unbegründeter und wahnsinniger ums ich wäähren im gegenzug die fanboys immer mehr in die wolken gehn, dazwichen bildet sich eine gruppe, welche obwohl sie nah beieinander liegt in eine dieser richtugnen gerissen wird und plötzlich sachen mit verteidigt was sie sonst so nie machen würden.... ist langsam hier echt am limit das ganze...

Darfst dich bei Nintendo dafür bedanken, weil sie keine konkreten Daten ausspucken(aus gutem Grund, wie man sieht), nichts zeigen was einen Sprung von PS360 bedeutet und sich von deren First Party Arsenal ownen lassen :nix:

Naja, ich bin nun mal enttäuscht. Und das sollte man als Nintendo Fan auch sein.

ich hab von dir hier noch nie irgendwas positives oder auch nur neutrales über nin gelesen, in den 8 jahren wo ich hier mitlese also spar dir bitte deine "enttäuschung", dafür braucht man nämlich erstmal erwartungen oder gar die beglückwünschung dafür, nin möge doch bitte pwnen.

Darfst dich bei Nintendo dafür bedanken, weil sie keine konkreten Daten ausspucken(aus gutem Grund, wie man sieht), nichts zeigen was einen Sprung von PS360 bedeutet und sich von deren First Party Arsenal ownen lassen :nix:

ja, dass gerade du, als klassischler boxler, vom m$-firstparty-lineup gehypt sein würdest, war natürlich vorherzusehen.

ich hab von dir hier noch nie irgendwas positives oder auch nur neutrales über nin gelesen, in den 8 jahren wo ich hier mitlese also spar dir bitte deine "enttäuschung", dafür braucht man nämlich erstmal erwartungen oder gar die beglückwünschung dafür, nin möge doch bitte pwnen.

In den letzten 8 Jahren gabs auch nicht viel Gründe, Nintendo zu loben, außer man hatte nen DS :)

ja, dass gerade du, als klassischler boxler, vom m$-firstparty-lineup gehypt sein würdest, war natürlich vorherzusehen.

Ja ich gebs ja zu, hätte Halo 3 und 4 gerne am PC :(

So wie Alan Wake :D - Das hab ich wenigestens bekommen :love3:

Glaubst du etwa ich hätte mir die WiiU nicht gekauft, wenn sich die Spiele deutlich von der Currentgen abgehoben hätten?

In den letzten 8 Jahren gabs auch nicht viel Gründe, Nintendo zu loben, außer man hatte nen DS :)
:goodwork: xD

Vergiss es! Wenn man sich nicht in Lobhudeleien über Wii U und/oder deren Games ergeht, ist man ein Hater.
Deal with it!:scan:

if it walks like a duck and swims like a duck and quacks like a duck.... ;) provokateure werden sich nie hinter ernsthafter kritik verstecken können. der unterschied ist zwischen den zeilen zumeist höchst ersichtlich. du z.B. machst nie polemische aussagen. ....andere schon.

Glaubst du etwa ich hätte mir die WiiU nicht gekauft, wenn sich die Spiele deutlich von der Currentgen abgehoben hätten?

wenn die nexxtbox für ende 2013 angekündigt ist...wage ich es zu bezweifeln.

es sei denn du bist völliger tech-fanboy....aber dafür argumentierst du meistens zu fraktionslastig. ;)

Ja ich gebs ja zu, hätte Halo 3 und 4 gerne am PC :(

So wie Alan Wake :D - Das hab ich wenigestens bekommen :love3:

da ich primärer hh-gamer bin und bald 90 ds-spiele besitze, sollte man das argument eher umdrehen...ich hatte nie große gründe nintendo zu kritisieren, außer man besitzt nur ne wii... :-P

und igitt....wenn ich dran denke, was du m$ früher alles an den hals gewünscht hast... :ugly:

Ich finde Hater ist nicht halb so negativ belastet wie Fanboy, Hater verschließen ihre Augen nicht vor der harten, kalten Realität und machen nicht jeden Scheiß mit dem einen die "Lieblingsfirma" zumutet :)

da ich primärer hh-gamer bin und bald 90 ds-spiele besitze, sollte man das argument eher umdrehen...ich hatte nie große gründe nintendo zu kritisieren, außer man besitzt nur ne wii... :-P

Genau da liegt auch der Fehler, bei Nintendo sind die Gesetze verdreht, seit der Wii. Der DS wurde mit guten Spielen bombardiert und auf der Wii ist man verdurstet. Dennoch Handheld =/= Konsole.

und igitt....wenn ich dran denke, was du m$ früher alles an den hals gewünscht hast... :ugly:

Tu ich noch immer(heimlich) :ol: - Nur sehe ich keine Gefahr mehr, sie werden sich mit Sony den Core-Markt teilen, damit habe ich kein Problem auch wenn es schöner wäre, wenn es Sony als Konzern besser gehen würde :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom