Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ihr alle in ZOMBIU seht...nichts von dem Videomaterial, das ich gesehen habe wäre für PS360 unmöglich, eher im Gegenteil es sieht nichtmal für diese Gen besonders beeindruckend aus.

Das grafisch Beste vom bisher gezeigten ist immer noch die Lobby vom Nintendoland. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Beweise das Gegenteil..

DSP Chip + Verdrahtung + Seele = 3 mal PS3 Leistung

genius-meme.png

Kretshar + Rambo = Alle ?

:o

Naja mindestens gleich laut wie der Rest zusammen, es gibt da Extremitätslevel auf der MTC'schen Richterskala:

Level 1: Mudo, Raideen(wobei er gerne 2 wäre), Rolyet, Vanillebandit, Icefox, Sasuke, Miles,...

Level 2: IhrNintendo3DS, Darkeagle, Captain Smoker, McM2000, verplant, Harlock(ja bist hochgerutscht :goodwork:),...

Level 3: Kretshar, Nerazar, Rambo, Brotsimulator3DS, Pittiplatsch, Ygdrassil, Junkman, SmartSirius(spamt leidenschaftlich gerne Postfächer voll),...

Während man mit Level 1ern noch normal reden kann, wirds bei Level 2 schon kritisch und bei Level 3 ist Hopfen und Malz ausgesoffen :nix:

Ich persönlich passe mich diesen Leveln immer an :)

Die meisten werden mich also auch in Level 3 einordnen, denn der Großteil der 1er und 2er hat schon längst begriffen, dass die DU nen ähnlichen Grafischen Sprung zur Currentgen bringt, wie damals die Wii zur Xbox. Bei den 3ern halten sich Träume recht hartnäckig, da muss man oft die Wahrheit mit dem Vorschlaghammer einhämmern :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen Aussagen weiß man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.:rolleyes1:

Ganz ehrlich? Er macht das selbe wie die Hater, die meinen, die WiiU könne nicht über PS360 kommen - nur in die andere Richtung :nix:
Ich denke, das ist so die Intention gerade, die in der Luft schwebt.

Besser als Launch-Titel sieht es schon aus, aber trotzdem ist es aktuell grafisch nichts besonderes. Mit TLoU kann es höchstens im Nintendoland mithalten, in der Realität ist es technisch ganz klar unterlegen.

Besser als Launch-Titel sieht es schon aus, aber trotzdem ist es aktuell grafisch nichts besonderes. Mit TLoU kann es höchstens im Nintendoland mithalten, in der Realität ist es technisch ganz klar unterlegen.

Hui ein Insider, na dann erzähl mla die technischen Daten beider Titel. Wie hoch ist die Auflösung der Texturen und/oder deren UV Maps? Wie weit werden die Modelle gerendert? Wie groß sind die einzelnen Assets? Wieviele werden maximal gleichzeitig dargestellt? Welchen Spriterenderer nutzen sie und wieveile können dargestellt werden? Wie groß sind die einzelnen Kartenabschnitte?

...wenn du das nicht beantworten kannst: Schreib wenigstens:...in meiner Realität technisch ganz klar unterlegen. Denn alles andere wäre gelogen.

Hui ein Insider, na dann erzähl mla die technischen Daten beider Titel. Wie hoch ist die Auflösung der Texturen und/oder deren UV Maps? Wie weit werden die Modelle gerendert? Wie groß sind die einzelnen Assets? Wieviele werden maximal gleichzeitig dargestellt? Welchen Spriterenderer nutzen sie und wieveile können dargestellt werden? Wie groß sind die einzelnen Kartenabschnitte?
Ist doch alles irrelevant, was zählt ist das auf dem Bildschirm. ZombiU kann doch nur mit PS360-Spielen mithalten weil das Setting so angepasst wurde. Schlauchlevels, im Dunkeln, Gegner ohne wirkliche KI, keine Physik usw.

Hätte Zombi U AA und Highres Texturen wie damals im E3 Build sähe es besser aus als TLOU aber das haben sie ja nun entfernt.. mit der Kantenbildung sieht es einfach scheiße aus und ich hab meine Bestellung auch storniert :/

Ist doch alles irrelevant, was zählt ist das auf dem Bildschirm. ZombiU kann doch nur mit PS360-Spielen mithalten weil das Setting so angepasst wurde. Schlauchlevels, im Dunkeln, Gegner ohne wirkliche KI, keine Physik usw.

Und woher weißt du das? Schon durchgespielt?... Ihr seid nicht besser als solche die die WiiU in den Himmel loben, und zwar blinde Narren, die nicht als ihren hate im Kopf haben, denn sachlich betrachtet hat keiner von euch sich die Spiele bisher näher anschauen können und somit hat auch keiner von euch auch nur irgendeine Grundlage für euer geschwätz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom