verplant80
L20: Enlightened
Darauf bin ich ehrlich auch gespannt.![]()
Jo. TLOU hat einfach mehr Buchstaben als DU. Kann man nix machen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darauf bin ich ehrlich auch gespannt.![]()
guter witz.
Bin wirklich gespannt ob es auch nur ein DU Game geben wird, das mit TLOU mithalten wird können, nicht zum Launch(da gibts eh nix) aber auch auf lange Sicht gesehen![]()
Beweise das Gegenteil..
Beweise das Gegenteil..
DSP Chip + Verdrahtung + Seele = 3 mal PS3 Leistung
Was ihr alle in ZOMBIU seht...nichts von dem Videomaterial, das ich gesehen habe wäre für PS360 unmöglich, eher im Gegenteil es sieht nichtmal für diese Gen besonders beeindruckend aus.
Das grafisch Beste vom bisher gezeigten ist immer noch die Lobby vom Nintendoland.![]()
Kretshar + Rambo = Alle ?
:o
Nicht nur mithalten ;-)
Zombiu kann schon leicht mit TLOU mithalten, von daher...
Rambo ist doch nur ein Troll.Bei solchen Aussagen weiß man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.:rolleyes1:
Bei solchen Aussagen weiß man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll.:rolleyes1:
Deutlich besser als Condemned siehts alle mal aus, aber ich will hier nur meine Meinung kund tun.Rambo ist doch nur ein Troll.
Er weiss doch selber, dass ZombiU sich gerade mal so von Xbox 360 Launch Games (Condemned z.B.) abheben kann ;-)
Deutlich, findest du wirklich? :-?Deutlich besser als Condemned siehts alle mal aus, aber ich will hier nur meine Meinung kund tun.![]()
Besser als Launch-Titel sieht es schon aus, aber trotzdem ist es aktuell grafisch nichts besonderes. Mit TLoU kann es höchstens im Nintendoland mithalten, in der Realität ist es technisch ganz klar unterlegen.
Ist doch alles irrelevant, was zählt ist das auf dem Bildschirm. ZombiU kann doch nur mit PS360-Spielen mithalten weil das Setting so angepasst wurde. Schlauchlevels, im Dunkeln, Gegner ohne wirkliche KI, keine Physik usw.Hui ein Insider, na dann erzähl mla die technischen Daten beider Titel. Wie hoch ist die Auflösung der Texturen und/oder deren UV Maps? Wie weit werden die Modelle gerendert? Wie groß sind die einzelnen Assets? Wieviele werden maximal gleichzeitig dargestellt? Welchen Spriterenderer nutzen sie und wieveile können dargestellt werden? Wie groß sind die einzelnen Kartenabschnitte?
Ist doch alles irrelevant, was zählt ist das auf dem Bildschirm. ZombiU kann doch nur mit PS360-Spielen mithalten weil das Setting so angepasst wurde. Schlauchlevels, im Dunkeln, Gegner ohne wirkliche KI, keine Physik usw.