Jetzt mal echt ohne Spaß... was für Probleme hast du eigentlich? Hat Luigi dir deine Freundin ausgespannt, Yoshi deine Katze geschwängert und Bowser deine Mutter entführt?!?
Auf diese Nivea lasse ich mich nicht herab, wobei ichs eigentlich schön cremig mag
Sucht mal eine Hardware, wo CPU und GPU sich max 75Watt teilen müssen. Und die dabei noch NextGen Optik zaubern!
Sowas gibts nicht und die WiiU mit ihren 75Watt wird das nicht können! Durchschnittlich sollen es 40Watt sein!
Die PS4 wird locker 170Watt bis 220Watt verbauchen!
75W ist auch übertrieben, das ist der Maximalverbrauch wenn alle Komponenten zum Anschlag laufen, das passiert aber in der Regel nicht, max werdens wohl ~60 Watt sein.
Die PS3 Fat brauchte übrigens im Spielbetrieb rund 190 Watt
Die 360 Fat brauchte übrigens im Spielbetrieb rund 190 Watt
Sind beide mit den Slim Versionen runter auf ~90 Watt. Das Spricht auch wieder dafür, dass die DU nicht viel stärker sein wird, das Teil hat nen Bonus im Stromverbrauch da es neuere Architekturen nutzen kann aber unterm Strich schaut bei ~60 Watt Stromverbrauch halt nur etwas mehr als bei PS360 raus. Wenn man also von 2x der 360 redet, ist das bei dem Stromverbrauch eh klasse.
Ändert nur nichts daran, dass 2x 360 zu wenig ist um nen großen Unterschied zu machen, vielleicht in 2-3 Jahren mit der zweiten Generation der Spielen, bis dahin gibts aber ganz anderes zu bestaunen, PC wird meilenweit vorbeigeschossen sein und PS4X720 ebenso.
Du hast vergessen: Mario ist auf seinem Kopf gesprungen.
Dein dummer Kommentar tut nichts zur Sache, also in Zukunft den Thread Titel lesen
Naja, er hat offenbar ein Trauma seit der E3 Wii U Vorstellung bekommen und muss 24/7 Stunden öffentlich darüber fappen, wie geil die "wahre" Next-Gen werden, wie mit der PS4 und Xbox 720 ... die nach paar Monaten oder einem Jahr sowieso wieder kaputt gehen und er diese stolz eintauschen, oder eine neue für nur 400-500 Euro kaufen darf.
Wieder Stuss³ - Habe heute inkl. diesem Post hier 4x was reingeschrieben, da ich sonst niergends auf cw was schreibe, weils hier am lustigsten ist, sehe ich da kein Problem, ich brauche pro post, je nach Länge 5-15 Minuten wenns hoch kommt.
Man sieht in diesen Threads sowieso immer die gleichen "Gesichter" rumlungern, meißtens über Stunden und ohne Pause, da fragt man sich echt, ob diese Leute keine Hobbys oder ein echtes Leben besitzen, denn nach 6 Stunden CW müssen diese auch Zocken und Arbeiten, da bleibt nicht mehr viel Zeit übrig.
Wie gesagt 15x4 = 45 Minuten, manche sind einfach desillusioniert wie lange man für etwas Wahrheit braucht, ich muss mir die Sachen nicht aus den Fingern saugen wie mancher Nintendo hier
Hier wollen so viele nicht zu geben, wie geil sie auf Grafik sind, aber reden sonst über nichts anderes, sowas ist echt lächerlich. Was habt ihr in der PS1/SNES Zeit damals gemacht? Ihr müsst ja in Ohnmacht gefallen sein, weil die Grafik so schlecht aussah ...
Ich steh auf geile Grafik, warum auch nicht?! Ich hab keine Lust auf Flimmerorigien, Sub-HD und stiltechnisch grottige Spiele(wie skyrim zB

). Wer hier nicht zugeben kann, dass Grafik wichtig ist, sind natürlich die Nintendos, die auf Krüppelhardware der letzten Generationen seit 6 Jahren B-Klasse Spiele bekommen mit ein paar Perlen als Ausnahme für die Regel
Viele sollten mal in sich gehen und die ganzen Stunden auf CW zählen, die sie vergeudet haben, anstatt ein Game zu spielen oder etwas anderes zu unternehmen, als sinnlose andere von seiner Meinung täglich zu überzeugen, weil wir im Internet sind, wo jeder auf jeden anderen scheißt.
Und wieder Stuss: 45 Minuten, deal with it
Bis am Abend werdens vielleicht insgesamt 10 Posts und dann wirds unfassbare anderthalbstunden Unterhaltung pur, weil man auf solche Blitzmerker wie dich eingehen kann und ihnen zeigen darf, wie falsch sie eigentlich liegen :happy3:
Das war der heutige Denkanstoß.
Ja, vielen Dank, made my day

- Not.