Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Thema Präkognition: Andere spielen seit ein paar Tagen Spiele wie Borderlands 2 oder Guild Wars 2 die gerade erst erschienen sind und haben keine Zeit 24/7 auf CW rumzuhängen und wiederrum andere, wie die Leute hier im Thread, unterhalten sich nur darüber was man in der Zukunft evtl. spielen können wird. Wenn einem also die Vorstellung reicht was für Spiele man evtl. in Zukunft spielen können wird, dann müssen diese Leute ja eine echt gute Präkognition haben.

Ich persönlich beschäftige mich da aber lieber mit handfestem Material das JETZT schon zur Verfügung steht und lasse dabei meine Präkognition etwas ruhen, macht einfach mehr Spaß und ist weniger anstrengend und nervenzerreißend.

http://s1.directupload.net/images/120924/52u7fo9f.png

Thema völlig verfehlt, aber der Text von dir hat mich zum Lachen gebracht :goodwork:

Thema völlig verfehlt, aber der Text von dir hat mich zum Lachen gebracht :goodwork:

Wer sagte denn das ich auf das Thema eingehen wollte über das du dich gerade unterhälst? Geh lieber mal Spiele spielen statt hier über zukünftige eventuelle Technik und Spiele zu labern. Falls dich Spiele überhaupt interessieren.

52u7fo9f.png

Wer sagte denn das ich auf das Thema eingehen wollte über das du dich gerade unterhälst? Geh lieber mal Spiele spielen statt hier über zukünftige eventuelle Technik und Spiele zu labern. Falls dich Spiele überhaupt interessieren.

52u7fo9f.png

So ein Thread hat eine bestimmt Eingrenzung eines Themas :goodwork:
Bin mal gespannt wann du deine Präkognition nicht mehr ruhen lässt, dein Text beschreibt immerhin nicht das Bild des Rolyets von CW :goodwork:

Region-Lock bei der WiiU von der Famitsu bestätigt.

Schade, dann wird's auch bei mir so sein, dass ich nur die PAL-Version kaufe, da ich stark davon ausgehe, dass Nintendo inzwischen besser lokalisiert + weitaus mehr Westgames auf die WiiU kommen, als auf der Wii, so als Bonus.

Aber ein JP 3DSLL muss trotz allem sein :) Da ist das Lineup dieses Jahr einfach zu episch.

Mal sehen, ob PS4 und XBOX3 einen Lock haben werden, oder nicht. Die Richtung deutet eher auf "Ja" hin, aber da muss man wohl abwarten.

So ein Thread hat eine bestimmt Eingrenzung eines Themas :goodwork:

Aha, ich rede doch über das Thema. Nämlich das sich hier die Leute wie du viel zu viele Gedanken darum machen was mal im NextGen Bereich sein könnte, anstatt mal die Spiele zu spielen die schon released wurden und phänomenal sind! Aber OK, Mission CW scheint wichtiger zu sein!

52u7fo9f.png

Bin mal gespannt wann du deine Präkognition nicht mehr ruhen lässt, dein Text beschreibt immerhin nicht das Bild des Rolyets von CW :goodwork:

Keine Ahnung was deine Präkognition dir für Bilder meiner Person ins Hirn schießen lässt, aber sei dir gewiss das ich gerade im Moment Borderlands 2 geöffnet habe und nur kurze Zwischenstops hier einlege nachdem ich erfolgreich eine Nebenmission abgeschlossen habe. Da bleibt nunmal keine Zeit sich hier ewig lange aufzuhalten. Aber es amüsiert mich zus ehen wie Leute hier über Spiele reden statt sie zu spielen! Und das wirft - wo wir schonmal beim Thema Bild über Personen sind - ein tolles Bild auf dich als "Gamer"!

52u7fo9f.png

zu geil, erst wollte man die PC Keule schwingen, nun will man die Real Life und True Gamer Machete ziehen, manchen ist die pure Verzweiflung echt anzumerken. :rofl3:

Protipp an diese Personen: einfach von CW fernhalten, wenns euch nicht passt oder nen eigenen "mimimi alle sind so böse" Thread eröffnen, wobei es einer ja vor ner Weile schon getan hatte. :lol:
Frag mich eh was diese Leute hier in diesem Thema dann überhaupt wollen, wenn ihnen das alles zuwider ist...

Region-Lock bei der WiiU von der Famitsu bestätigt.

hat jemand was anderes erwartet? ist schließlich nintendo

Zuletzt bearbeitet:
Aha, ich rede doch über das Thema. Nämlich das sich hier die Leute wie du viel zu viele Gedanken darum machen was mal im NextGen Bereich sein könnte, anstatt mal die Spiele zu spielen die schon released wurden und phänomenal sind! Aber OK, Mission CW scheint wichtiger zu sein!

52u7fo9f.png

Keine Ahnung was deine Präkognition dir für Bilder meiner Person ins Hirn schießen lässt, aber sei dir gewiss das ich gerade im Moment Borderlands 2 geöffnet habe und nur kurze Zwischenstops hier einlege nachdem ich erfolgreich eine Nebenmission abgeschlossen habe. Da bleibt nunmal keine Zeit sich hier ewig lange aufzuhalten. Aber es amüsiert mich zus ehen wie Leute hier über Spiele reden statt sie zu spielen! Und das wirft - wo wir schonmal beim Thema Bild über Personen sind - ein tolles Bild auf dich als "Gamer"!

52u7fo9f.png

Und das von jemanden der in seiner CW-Karriere schon schon seitenlange Prognosen und Analysen durchgeführt hat :lol:
Wie war deine Letzte? Ach ja, Nintendo wird kein Casualfeuerwerk auf der E3 abfeuern, wer was anderes behauptet hat keinen Plan vom Markt und redet sowieso Schwachsinn, erklärt hast du das wieder in einer seitelangen Abhandlung.
Schön ruhig bist du danach geworden, auch wenn du dir jetzt schön die Zeit nimmst dich zu rechtfertigen :goodwork:
Ich spiele übrigens Vita nebenbei, faszinierend was so möglich ist :o

Und jetzt husch husch aus dem Thread, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

Macht es doch so wie ich.
Nintendofans mit Fakten bombardieren und trotzdem dabei trollen.
Die ganzen Fanboytränen, die ich bis heute gesammelt habe, verkaufe ich an reiche chinesische Geschäftsmänner. Die Tränen sollen eine halluzinogene Wirkung haben und ihnen helfen der Realität zu entkommen. :)

Na wenn Squalls schon anfängt in den Smily-Rage zu geraten, muss der Stachel echt tief sitzen.

52u7fo9f.png

Hat dich ja anscheinend hart getroffen. Wahrheit tut halt meistens weh.

bitte weitermachen, finds lustig

muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen das ganze, da lungert jemand in einem Thread rum, um den Leuten zu erzählen, wie falsch es ist in diesem Thread zu sein

Derselbe jemand, der hier schon Threads eröffnet hat, um seinen willen auf CW durchdrücken zu können mit einer penetranz, die sogar Admins nach eigener Aussage nach ner Weile angenervt hat
Derselbe jemand, dessen einzelne Posts in der Vergangenheit immer für ne halbe Diplomarbeit gereicht haben und einen Platz einnahmen, in den 20 normallange Beiträge anderer User gepasst hätten

Aber damals wars wahrscheinlich in Ordnung, damals gabs keine Games die man hätte spielen können anstatt sich mit seinem mimimi der Lächerlichkeit preiszugeben

Na dann, frohes Schaffen noch, bin gespannt, welchen Clown du als nächstes aus dem Hut zauberst, bist ja echt immer wieder aufs neue für ne Überraschung gut :goodwork:

Ihr labert jetzt nicht wirklich in einem Technik-Thread über "als echter Gamer blabla blub" und "real life, mein leben ist besser als eures"? :ugly:

Nehmt euch ein Beispiel an Euren eigenen Vorschlägen und zockt mehr oder geht an die frische Luft. Eure Liebenden werden es Euch danken. :-)

Macht es doch so wie ich.
Nintendofans mit Fakten bombardieren und trotzdem dabei trollen.
Die ganzen Fanboytränen, die ich bis heute gesammelt habe, verkaufe ich an reiche chinesische Geschäftsmänner. Die Tränen sollen eine halluzinogene Wirkung haben und ihnen helfen der Realität zu entkommen. :)

Hugo
trollez :lol:

Knolli schrieb:
verplant80 schrieb:
Wenn man seit 20 Jahren Gamer ist, dann sollte man Alt genug sein, die Namen von Geräten korrekt zu schreiben.

Ist halt irgendwie lustig oder cool oder sowas in der Art.

Eigentlich mach ichs nur für die Leute die mit ihrer hässlichen, lowres Flimmer-Wii-Hardware verheiratet sind und planen sie mit der minimal besseren "heißen" "DU" Version zu hintergehen, weil sie nach 6 langen, schmerzvollen Jahren der Ehe mit diesem Ungetüm auch mal ein Stück vom HD Kuchen abbekommen möchten.

Ich will sie aber vor dem Leid, das sie bald wieder ereilen wird bewahren, denn die DU wirst nichts anderes als ne Wii2 werden ;)

Die Ignoranz und der Verschluss der Augen vor der Wahrheit dieser Leute ist legendär in diesem Forum, aber sollte man deshalb nicht mehr für die Wahrheit kämpfen? Für das Gute im Menschen? Für eine bessere Welt, für ein besseres Morgen? NATÜRLICH sollte man dafür kämpfen! Irgendwann, so mein Traum, schaffen es diese Individuen die grellrosafanboybrille abzunehmen und sich der Wahrheit zu stellen :goodwork:

Eigentlich mach ichs nur für die Leute die mit ihrer hässlichen, lowres Flimmer-Wii-Hardware verheiratet sind und planen sie mit der minimal besseren "heißen" "DU" Version zu hintergehen, weil sie nach 6 langen, schmerzvollen Jahren der Ehe mit diesem Ungetüm auch mal ein Stück vom HD Kuchen abbekommen möchten.

Ich will sie aber vor dem Leid, das sie bald wieder ereilen wird bewahren, denn die DU wirst nichts anderes als ne Wii2 werden ;)

Die Ignoranz und der Verschluss der Augen vor der Wahrheit dieser Leute ist legendär in diesem Forum, aber sollte man deshalb nicht mehr für die Wahrheit kämpfen? Für das Gute im Menschen? Für eine bessere Welt, für ein besseres Morgen? NATÜRLICH sollte man dafür kämpfen! Irgendwann, so mein Traum, schaffen es diese Individuen die grellrosafanboybrille abzunehmen und sich der Wahrheit zu stellen :goodwork:

Sorry, aber du bist echt ein Witz. Ich hoffe Microsoft und Sony enttäuschen dich so sehr, damit deine krampfhafte Darlegung von größtem Bullshit irgendwann mal ein Ende hat. Nicht unbedingt für die anderen User hier; vielmehr für dich selbst, denn das was du hier treibst kann nicht mehr gesund sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom